Office 365 Personal > Outlook / Microsoft Exchange Server

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal > Outlook / Microsoft Exchange Server im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versende E-Mails mit meinem primären Alias als Standardabsender. Wenn Empfänger darauf antworten erhalten Sie öfter die Nachricht dass deren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CWD_S, 28. Januar 2020.

  1. CWD_S
    CWD_S Gast

    Office 365 Personal > Outlook / Microsoft Exchange Server


    Ich versende E-Mails mit meinem primären Alias als Standardabsender.

    Wenn Empfänger darauf antworten erhalten Sie öfter die Nachricht dass deren Antwort nicht zustellbar ist - mit Nennung einer endlose langen E-Mail-Adresse die ich hier in der Community nicht nennen darf. Diese Adresse ist in meinem Mikrosoft-Konto aber überhaupt nicht enthalten und kann also von mir auch nicht gelöscht werden.

    Auch von mir ausgedruckte Mails enthalten im Kopf diese E-Mail-Adresse.


    Der Support- und Wiederherstellungs-Assistent kann den Fehler nicht beheben.

    Das Protokoll enthält die Information "You use Microsoft Outlook to connect to a Microsoft Exchange Server Mailbox."

    Hier liegt vermutlich die Ursache der Probleme.

    Warum habe ich überhaupt einen Account beim Microsoft Exchange Server?

    Wo kann ich den löschen ohne mein MS-Konto zu beschädigen?



    Office 365 Personal im Drop-Down-Menü der Office-Produkte nicht enthalten.
     
  2. Mister.XYZ_2015 Win User

    Outlook 2016 (Office 365) kann Exchange-Server nicht erreichen

    Hallo zusammen und vielen Dank für deinen Hinweis.

    Wie kann es denn sein, dass Microsoft seine eigenen Produkte nicht mehr bedient und dann mit einem Personal Information Manager (wie Outlook) den Zugriff auf einen Exchange-Server nicht mehr anbietet?

    Da weiß ich ja jetzt schon, dass Microsoft zukünftig entweder keinen Exchange-Server verkaufen wird oder die Leute Alternativen zu Outlook suchen.

    Hätte ich vorher gesehen, was Office 365 (vor allem in diesem Fall Outlook 2016) für Umstände nach sich zieht... dass man von zuhause nicht mehr richtig arbeiten kann und und und... dann wäre ich (und vermutlich viele andere Kunden auch) nicht auf Office
    365 umgestiegen.

    Eine Frechheit, wie ich finde!
  3. Peter.Star Win User

    Speichern des Outlook- Kalenders und der Outlook- Kontakte, unter Office 365, in der Cloud.

    Office 365 Business ist ein ganz anderer Bereich. Hier geht es auch ohne irgendwelche Umwege. Du richtest den Outlook Exchange Server ein und verbindest dein lokales Outlook mit dem Server. Das selbe geht mit dem Windows Phone und dem Tablet. Beim WP Einstellungen
    -> Mail-Konten & andere -> Outlook.

    Hättest du in deiner Überschrift erwähnt, dass es ich um Office 365 Business handelt hätte man sich einige wenig zielführende Antworten sparen können. Es gibt für den privaten Bereich noch Office 365 Home und Personal daher kann es hier zu Verwechslungen
    kommen.

    Für Office 365 gibt es aber einen getrennten Support, bitte wende dich bei Fragen dorthin.
  4. Pauline R. Win User

    Synchronieren Outlook 2013 pc mit outlook 2013 tablet

    Hallo,

    das nach der Installation von Office 365 automatisch ein Ordner in Outlook eingerichtet wird ist mir unbekannt. Was ist das für ein Ordner?

    Mit Exchange meinst du Microsoft Exchange oder Exchange ActiveSync? Hast du eine Business-Version von Office 365 oder Office 365 Home, Personal oder University?

    Mit den drei Hauptordnern meinst du deine T-Online-Adresse, das Exchange-Konto und den zusätzlichen Ordner?

    Gruß,

    Pauline
  5. Georgi T. Win User

    Outlook aus Office Home Business 2016 und Verknüpfung mit Exchange 2007

    Hallo Olaf,



    Office 2016 Home Business unterstützt leider nicht Exchange 2007. Die Kompatibilität funktioniert zwischen Outlook 2016 und Microsoft Exchange Server 2016, Exchange Server 2013, Exchange Server 2010 oder Exchange Online. Mehrere Details zum Thema kannst
    du im
    Artikel
    finden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2016: Exchange Server-Angaben sind wegen Fenster der Fehlermeldung nicht verfassbar

    Hallo,

    du schreibst Windows 8. Dir ist bekannt das Windows 8 keine Updates mehr erhält und dringend auf 8.1 upgedatet werden sollte.

    Office Outlook 365 2016, ich vermute hier Home, Personal hat keine Option Exchange Server.

    Systemsteuerung -> Mail (Office Outlook 2016) 32-Bit) -> Profil anzeigen -> löschen -> Neues Profil hinzufügen und zum Standard machen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal > Outlook / Microsoft Exchange Server - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal > Outlook / Microsoft Exchange Server - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Outlook Exchange Server

Outlook Exchange Server: Liebes Microsoft Exchange Team, einige E-Mails, die ich in meinen Ordner abgelegt habe sind verschwunden und auch nicht im Archiv zu finden. Hier handelt es sich um E-Mails welche ca. 1 Jahr seit...
Microsoft Office 29. Mai 2021

Signaturen in OUTLOOK 365/ Exchange Server

Signaturen in OUTLOOK 365/ Exchange Server: Seit gestern 9.2.2021-14:29 h bearbeitet unter der Fall-Nr. 10116217000 wurde während dem Telefonat die Bildschirmaufschaltung abgebrochen und unverzüglich auch danach das Telefonat ohne es vorher...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Outlook email zu Microsoft Exchange Server

Outlook email zu Microsoft Exchange Server: Outllok 2013 läuft eins a in verbindung mit hotmail email auf microsoft exchange server. Auch auf app auf ipad. Jetzt ist mein email-account tot. Er hat was verschoben und es gibt keine...
Outlook.com 28. Juli 2020

Exchange Server für Microsoft Office 365 Home Version

Exchange Server für Microsoft Office 365 Home Version: Hallo Community, ich würde zu meiner Office 365 Home Version (Jahresabo) gerne auch die Exchange Server Anwendung nutzen, um z.B. auch den Kalender geräterübergreifend nutzen zu können. Kann...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Internetkalender - Microsoft Outlook mit Exchange Server

Internetkalender - Microsoft Outlook mit Exchange Server: Hallo, wir verwendet in unserem Unternehmen einen Exchange 2010 Server und Microsoft Outlook (2010, 2013 & 365). Beim hinzufügen von ical Abonnements erscheint im erweitert Fenster die Option:...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365)

Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365): Windows 10, Vers. 1709 Office 2016 pro Hallo zusammen, ich habe mein Outlook-Postfach auf einem Firmen-Exchange-Server, aber mein Notebook ist kein Domänenmitglied. Wenn ich nun meinen...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365)

Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365): Windows 10, Vers. 1709 Office 2016 pro Hallo zusammen, ich habe mein Outlook-Postfach auf einem Firmen-Exchange-Server, aber mein Notebook ist kein Domänenmitglied. Wenn ich nun meinen...
Microsoft Office 18. Dezember 2017
Office 365 Personal > Outlook / Microsoft Exchange Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.