Office 365 Personal Outlook problem beim senden von E-Mails 32bit version

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal Outlook problem beim senden von E-Mails 32bit version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzem habe ich Probleme bein senden von Emails mit Outlook Beim Kontoeinstellungen testen kommt immer diese Meldung: Testnachricht senden:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael N6467, 21. Januar 2017.

  1. Office 365 Personal Outlook problem beim senden von E-Mails 32bit version


    Seit kurzem habe ich Probleme bein senden von Emails mit Outlook

    Beim Kontoeinstellungen testen kommt immer diese Meldung:

    Testnachricht senden: Ihr Postausgangsserver (SMTP) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter. Antwort des Servers: 452 4.5.2. 451 4.7.0 temporary server error. Please


    Kann direkt über eine outlook E-mail nicht mehr senden kommt fast die gleiche Meldung wie oben beschrieben! Bloß ohne den Hinweis Test Nachricht

    Über Web.de geht das senden, aber sehe in den beiden verschieden Konten in dessen Ordnern Postausgang oder Gesendete nicht mehr die Emails wie sonst welche ich gesendet habe.

    Wer kann mir da eventuell bitte Weiter helfen ? Lg Micha


    berlin, den 21.01.2017
     
  2. Agnethe_E Win User

    Office 365 Personal Outlook problem beim senden von E-Mails 32bit version

    Hallo Michael,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion.

    Welchen anderen Provider benutzt Du? Zudem, wenn Du auch Outlook.com/Homtail benutzt: Hast Du die von MS geforderten Schritte auch ausgeführt, wie zum Beispiel das erstellen eines neuen Profils? Wenn nein, bitte versuche die Schritte wie in

    dieser Anleitung
    beschrieben ganz genau auszuführen, und gib uns Bescheid wie es klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Michael N6467 Win User

    Office 365 Personal Outlook problem beim senden von E-Mails 32bit version

    Nein das problem besteht noch weiterhin wär kann mir da weiterhelfen Bitte!!
  4. Peter.Star Win User

    Office 365 Personal Outlook problem beim senden von E-Mails 32bit version

    Hallo,

    die Mitteilung kommt vom Server deines Providers. Wende dich an diesen.

    Peter
  5. Harald Gans Win User

    Email direkt aus Word 2016 versenden geht nicht (MAPI-Fehler)

    Hallo Andreas,

    ich habe hier Office 365 Personal in der Version 1801 (Build 9001.2171 Klick und Los) auf einem Windows 10 Pro 64bit Version 1709 (Build 16299.248) im Einsatz.

    Die von dir geschilderten MAPI-Fehler treten hier nicht auf.

    Word-Dokumente lassen sich sowohl über "Freigeben" als auch über "Teilen > Freigeben", als Anhang an eine neue E-Mail, an Outlook 2016 senden.

    Auch das "Senden an > E-Mail-Empfänger" direkt aus dem Windows-Explorer heraus, funktioniert einwandfrei.

    Mit freundlichen Grüßen

    Harald
  6. ottokutzer Win User

    E-Mails in Outlook können nicht gesendet und empfangen werden

    Liebe Faltohrkatze, liebe anderen Leser,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Ich versuche, das Problem noch einmal zu schildern:

    Meine Frau hat auf ihrem Laptop Windows 7. Seit einem Jahr verwendet sie Office 365 Personal. Office 365 hat außer anderen Programmen (Word, Excel, PowerPoint) auch das E-Mail -Programm Outlook oder wie der vollständige Name wohl lautet: Outlook.com.

    Dieses E-Mail-Programm enthält viel mehr Möglichkeiten des Schreibens und Gestaltens der E-Mails als das kostenlose E-Mail-Programm von Windows.

    Das E-Mail-Programm hat - auch nach der Verlängerung von Office 365 Mitte Dezember 2016 - bisher einwandfrei funktioniert. Aber seit 30. Januar 2017 können wir mit diesem Programm weder E-Mails senden noch empfangen. (Mit der kostenlosen einfachen Version
    von Outlook ist dies nach wie vor möglich.)

    In der Taskleiste erscheint jetzt immer die Meldung, dass die Verbindung mit dem Server (von Microsoft Outlook) nicht hergestellt werden kann.

    Nun hatte Microsoft schon seit einiger Zeit mitgeteilt, dass eine neue Verknüpfung von Outlook 2016/Outlook 2013 mit outlook.com hergestellt werden müsse, damit wir weiterhin auf E-Mails zugreifen können.

    Allerdings haben wir der Mitteilung entnommen, dass diese Aufforderung nicht für Benutzer von Office 365 gilt.

    Wenn unser Problem allerdings doch damit zusammenhängt, ist jedoch die Beschreibung für uns unklar: Sie lautet: "Verknüpfen Sie die Outlook-Desktop-Version wieder mit Ihrem Outlook.com- Konto."

    Kann uns jemand erklären, wie das gehen soll? Oder ist unser Problem ganz anders zu lösen?

    Herzliche Grüße aus Berlin

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal Outlook problem beim senden von E-Mails 32bit version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal Outlook problem beim senden von E-Mails 32bit version - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Probleme beim sende der e-mails

Probleme beim sende der e-mails: Hallo,meine e-mails hotmail Konto werden ganz normal gesendet, nur kommen sie heute bei den Empfängern mehrere Fälle generell nicht an.Ich bekommen keine Unzustellbarkeit angezeigt und auch...
Outlook.com 18. August 2023

Problem beim Senden/Empfangen von Mails

Problem beim Senden/Empfangen von Mails: Hallo, ich habe Outlook 2010 unter Windows 11 auf einem neuen PC installiert. Es fuktioniert auch soweit alles, Mails werden gesendet und automatisch empfangen. Alle Kontoeinstallungen...
Outlook.com 10. Dezember 2021

Problem beim Kündigen des Office 365 Personal

Problem beim Kündigen des Office 365 Personal: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, mein Office 365 Personal Abo läuft jetzt ab. Es hat noch eine Laufzeit bis zum 19. Oktober. Und ich möchte gerne ein neues abschließen und zwar das Office...
Microsoft Office 30. September 2019

Fehler beim Senden einer E-Mail (Office 2019)

Fehler beim Senden einer E-Mail (Office 2019): Fehlermeldung: Fehler bei diesem Vorgang. Die Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgeliefert. Was kann ich da tun? Konto neu erstellen und andere Lösungsvorschläge aus...
Microsoft Office 23. Dezember 2018

Problem beim Senden von Mails

Problem beim Senden von Mails: Hallo Ich habe mein Mailkonto eingerichtet und muss nun beim Senden einer Mail, das Outlook immer zuerst schliessen, sonst bleibt die Mail im Posteingang hängen. Erst beim erneuten öffnen von...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Office 365 Personal (Win10) : Umstieg von 32bit auf 64-bit Version

Office 365 Personal (Win10) : Umstieg von 32bit auf 64-bit Version: Hallo zusammen! Ich habe aktuell mit meinem Abo zu Office 365 Personal die 32-bit-Version installiert. Systemvoraussetzungen für 64 bit sind vorhanden. Fragen: Kann ich ohne viel Aufwand zu...
Microsoft Office 30. März 2017

Office 365 Home Outlook problem beim senden von E-Mails 32bit version

Office 365 Home Outlook problem beim senden von E-Mails 32bit version: Seit kurzem habe ich Probleme bein senden von Emails mit Outlook Beim Kontoeinstellungen testen kommt immer diese Meldung: Testnachricht senden: Ihr Postausgangsserver (SMTP) hat einen...
Microsoft Office 20. Januar 2017
Office 365 Personal Outlook problem beim senden von E-Mails 32bit version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.