Office 365 Personal-Sprache- und Ländereinstellung

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal-Sprache- und Ländereinstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir in Deutschland einen Laptop gekauf, dazu ein Office 365 Personal Jahresabo. Ich wohne in Spanien. Aber MUSS und WILL Office unbedingt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von roland alfredschwarz, 24. Dezember 2018.

  1. Office 365 Personal-Sprache- und Ländereinstellung


    Ich habe mir in Deutschland einen Laptop gekauf, dazu ein Office 365 Personal Jahresabo. Ich wohne in Spanien. Aber MUSS und WILL Office unbedingt und nur in DEUTSCH nutzen.

    Warum auch immer, aber ich gebe den Code ein und erhalte bei Sprachoption NUR SPANISCH angeboten, nicht Deutsch.

    Ich habe das Abo deshalb noch nicht installiert. Ich möchte ja grade nicht wieder den gleichen Mist erleben, dass wieder nur Spanisch auf dem PC ist. Dafür hatte ich hier schon mal den gleichen Mist. Ich wollte 2 Laptops. Eins hab ich in Spanisch. Aber ich brauche halt ein zweiten NUR IN DEUTSCH.

    Kann mir wer da helfen?

    Vielen Dank! Und frohe Weihnachten!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal-Sprache- und Ländereinstellung

    Hallo Roland,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. roland alfredschwarz Win User

    Office 365 Personal-Sprache- und Ländereinstellung

    Lieber Thomas,

    erstmal riesigen Dank für Deine so prompte Antwort!

    Ich habe mich ehrlich gesagt noch nie an die Community gewandt, weil bisher noch nie Probleme auftauchten. Und es war Weihnachten. Ich kam eigentlich immer klar.

    Momentan funktioniert mein Word.

    Ich kann mir nicht ganz erklären, warum.

    Noch musste ich daher Deinen Weg nicht gehen.

    Aber ich werde mir gleich im neuen Jahr nochmal einen ruhigen Tag vornehmen, diese Lösung durchzuprobieren. Ich bin kein I.T.-Spezialist und fand es sehr hilfreich, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, für so user wie mich, den entsprechenden Link beizufügen.

    Da über das Office 365 Paket ja mehrere PC eingeschlossen werden können - und ich habe 3 - werde ich meine spanischen PCs einfach mal probeweise damit umstellen.

    Herzlichen Dank! Und Dir und der Community ein tolles Jahr 2019!

    LG Roland
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal-Sprache- und Ländereinstellung

    Hallo Roland,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade die Office 365 Installationsdatei deutsch hier herunter:

    https://officecdn.microsoft.com/db/...C6DDF67D60/media/de-DE/O365HomePremRetail.img

    Beginne dann die Installation.

    Starte den PC nach der Installation neu.

    Starte Microsoft Word. Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet worden ist.

    Gehe in Microsoft Word unter Datei zum Eintrag Konto und dann
    Updateoptionen und wähle dann Jetzt aktualisieren.

    Konnte Office 365 Personal in der Sprache deutsch installiert werden?
  5. Claus Busch Win User

    Excel 2007 home and student unter 8.1

    Hallo,

    deine Formate und Ländereinstellungen musst du im Betriebssystem einstellen.

    Systemsteuerung => Zeit, Sprache, Region => Region und Sprache.

    Claus
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 Home DE Deutsch1 Jahresabonnement PKC - Product Key Card

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Sprach- und Ländereinstellungen unter Windows 10 sind richtig gesetzt?

    Wenn, ja: Wende dich an deinen Verkäufer oder installiere mit den vorgegebenen Ländereinstellungen.

    Installiere anschließend das Language Accessory Pack für Office für die
    Sprache Deutsch
    :

    https://support.office.com/de-de/ar...r-office-82ee1236-0f9a-45ee-9c72-05b026ee809f

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal-Sprache- und Ländereinstellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal-Sprache- und Ländereinstellung - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Powerpoint-Tastenkombinationen verstellt auf andere Sprach-/Ländereinstellung

Powerpoint-Tastenkombinationen verstellt auf andere Sprach-/Ländereinstellung: Seit heute sind in Powerpoint meine Tastatur-Shortcuts verstellt, und zwar anscheinend auf Englisch statt Deutsch. D.h. um z.B. Kursivschrift zu erzeugen, kann ich nicht mehr Strg+Umschaft+K...
Microsoft Office Heute um 16:32 Uhr

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Bislang habe ich Office 365 Personal auf nur einem Gerät genutzt. Nun möchte ich die Software auch auf meinem neuen Zweitgerät haben (ohne nochmal zahlen zu müssen;-) Was ist zu tun?
Microsoft Office 28. Mai 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: nach der Meldung im Office 365: Update verfügbar, bitte ausführen), bricht die Program immer wieder ab. Kann es nicht reparieren, habe das Office 365 deinstalliert und beim Versuch es wieder zu...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Ländereinstellung bei Office-Installation

Ländereinstellung bei Office-Installation: Bei der Office-Installation muss nach der Eingabe des Produkte-Keys das Land angegeben werden. Als Vorgabe kann nur Deutschland angewählt werden, ich lebe jedoch in der Schweiz. Wie kann ich die...
Microsoft Office 12. März 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Trotz bestehendem aktiven Abo für Office 365 Personal kann dies nicht installiert werden. Es ist auch nicht möglich die Anmeldung auf der Seite...
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Wie kann ich Office 365 Personal um einen Arbeitsplatz erweitern ?
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Hallo, Ich brauche PowerPoint, aber nur für einen Monat und hab gesehen dass man sich das Paket Office 365 Personal für 7 Euro monatlich kaufen kann und wollte wissen ob ich es danach einfach...
Microsoft Office 21. Mai 2017
Office 365 Personal-Sprache- und Ländereinstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.