Office 365 Personal umziehen auf neuen Rechner

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal umziehen auf neuen Rechner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite zur Zeit an meinem defekten Rechner, der demnächst ausgetauscht wird. Ich möchte meine Office Programme auf den neuen Rechner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AxelED, 4. Dezember 2018.

  1. AxelED
    AxelED Gast

    Office 365 Personal umziehen auf neuen Rechner


    Hallo,


    ich arbeite zur Zeit an meinem defekten Rechner, der demnächst ausgetauscht wird.


    Ich möchte meine Office Programme auf den neuen Rechner verwenden.

    Was muss ich tun? Ich habe das Abo und bezahle monatlich.


    Danke und viele Grüße

    Axel
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal umziehen auf neuen Rechner

    Hallo Axel,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 Personal umziehen auf neuen Rechner

    Du bist nicht auf dem Laufenden. Auf bis zu 6 Geräten installierbar.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal umziehen auf neuen Rechner

    Hallo Axel,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 Personal umziehen auf neuen Rechner

    Hallo,

    von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx herunterladen. Eine gegebenenfalls aktive Installation deaktivieren.

    Peter
  6. AxelGörlach1 Win User

    Office 365 Personal umziehen auf neuen Rechner

    Mach ich, sobald ich den Vorgang tatsächlich erfolgreich über die Bühne gebracht habe.

    Viele Grüße

    Axel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal umziehen auf neuen Rechner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal umziehen auf neuen Rechner - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Office 365 auf neuen Rechner umziehen und ohne online-Anmeldung nutzen

Office 365 auf neuen Rechner umziehen und ohne online-Anmeldung nutzen: Hallo,ich habe ein Office 365 Abo und möchte es auf dem neuen Rechner nutzen. Ich habe den alten Rechner gestern bei Office abgemeldet, aber Office funktioniert auf dem neuen Rechner erst, wenn...
Microsoft Office 25. April 2022

Wie kann ich mein Outlook 365 auf einen neuen Rechner komplett umziehen?

Wie kann ich mein Outlook 365 auf einen neuen Rechner komplett umziehen?: Wie kann ich mein Outlook 365 auf einen neuen Rechner komplett umziehen? Also Einstellungen und alle eMail Accounts. Am besten in einem Rutsch!Ich habe auch OneDrive, aber nach der Installation...
Outlook.com 31. März 2022

Office 365 zu neuer Domäne umziehen

Office 365 zu neuer Domäne umziehen: Szenario:Wir nutzen Office 365 unter der Domäne firma.co Email, sharepoint, Kalender, etc. mit 3 NutzernWir möchten nun die Domäne firma.com nutzen und wünschen1. Erreichbarkeit unter der...
Microsoft Office 15. August 2021

Office Home and Student umziehen auf neuen Rechner

Office Home and Student umziehen auf neuen Rechner: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Laptop gekauft und wollte nun endlich meine Office Home and Student 2013 Version auf meinen neuen Laptop übertragen. Ich habe hier in der...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Reaktivieren Office 365 Personal gleicher Rechner mit neuem Computernamen

Reaktivieren Office 365 Personal gleicher Rechner mit neuem Computernamen: Im Office 365 Konto, in der Rubrik Installationen , wurde der alte Computername angezeigt. Habe die Installation deaktiviert. Dannach keine Anzeige einer Installation im Konto mehr, soweit so...
Microsoft Office 23. Dezember 2018

Office 2016 auf neuem Rechner umziehen, da der alte Rechner defekt ist.

Office 2016 auf neuem Rechner umziehen, da der alte Rechner defekt ist.: Ich habe auf einem Rechner Office Home and Student 2016 installiert. Ca. eine Woche später hatte der Rechner einen Hardwaredefekt. Bei der Aktivierung der Software auf dem neuen Rechner kommt...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Office 365 auf neuen Rechner umziehen

Office 365 auf neuen Rechner umziehen: Hi zusammen, ich habe ein Jahresabo für Office 365 erworben. Ich beabsichtige mir aber in nächster Zeit, einen neuen Rechner zu zulegen. Mein Microsoft-Konto soll das gleiche bleiben. Wie...
Microsoft Office 19. Juni 2018
Office 365 Personal umziehen auf neuen Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.