Office 365 Personal-Version auf mehreren Geräten?

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal-Version auf mehreren Geräten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann die Office 365 Personal-Version auf einem Laptop UND Microsoft Surface verwendet werden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MirVeys, 19. Februar 2017.

  1. MirVeys
    MirVeys Gast

    Office 365 Personal-Version auf mehreren Geräten?


    Kann die Office 365 Personal-Version auf einem Laptop UND Microsoft Surface verwendet werden?
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 365 Standart in Buisness umwandeln

    Hallo,

    wenn du ein Outlook.com-Konto (z.B. das Konto, mit dem du hier im Forum angemeldet bist) in Outlook nutzt, kannst du von diesem Konto E-Mails, Kontakte und Kalender auf mehreren Geräten synchronisieren. Das heißt, wenn du eine Änderung auf Gerät 1 machst
    wird diese zu Gerät 2 synchronisiert.

    Wenn du eine Business Version von Office 365 abonnierst bekommst du ein Office 365 Konto, welches du dann über Microsoft Exchange einbinden kannst. Auch dieses kannst du auf mehreren Geräten synchronisieren.

    Leider weiß ich nicht, was du mit Office 365 Standard meinst. Eine solche Version gibt es nicht. Falls du Office 365 Home, Personal oder University meinst: Ein Upgrade von diesen Versionen auf eine Business-Version ist nicht möglich, du müsstest ein zusätzliches
    Abo der Business-Version abschließen.

    Gruß,

    Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal-Version auf mehreren Geräten?

    Hallo ,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das Surface wird als PC behandelt und damit ist eine Installation auf dem Surface neben der Installatioin auf dem Laptop bei einem Office 365 Personal Abonnement nicht möglich.

    Du kannst dein Office 365 Personal in ein Office 365 Home Abonnement umwandeln:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Die Laufzeit des Office 365 Personal Abonnement wird anteilig angerechnet.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. [Matt]hias Win User

    Microsoft Office Abo erneuert, aber als abgelaufen angezeigt

    Guten Abend!

    Um das Problem besser verstehen zu können, benötige ich noch einige Informationen:

    Wurde ein Office 365 Abo gekauft? Wenn ja, "home" oder "personal"?

    Bei der Home Version kann das Abo mit mehreren Benutzern geteilt werden, in der Personal Version ist das allerdings nicht möglich (nur 1 Benutzer auf mehreren Geräten)

    Daher müsste zunächst mal geklärt werden, welche Office Version gekauft wurde.

    Falls es eine Office 365 Home Version ist, muss das Abo aktiv für andere Benutzer freigeschaltet werden z.B via Mailadresse.

    Dazu müssen Sie sich auf office.com einloggen und die Freigabe verwalten.

    Beste Grüße,

    Matthias
  5. Thomas Löwe Win User

    2 Windows Geräte mit Office 365 Aktivierung nicht möglich

    Hallo Lukas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Den beiden Geräten lag jeweils eine Produkt-Key Card für Office 365 Personal bei?

    Bist du mit dem Microsoft Konto angemeldet, dem die Lizenz zugeordnet worden sind?

    Bitte wende dich an den Hersteller deiner Gerät, um Auskunft zu der mitgelieferten Version von Office 365 Personal zu erhalten.

    Bestehen noch andere Lizenzen zu Office 365?
  6. HannesFinding Win User

    Synchronisation PC mit Sharepoint

    Hallo!

    Das habe ich bereits versucht, lediglich bekomme ich trotz aktuellem Office 365 Personal laufend diese Meldung:

    "Office installieren

    Wir haben diese neueren Versionen von Office auf dem Gerät festgestellt:

    Microsoft Office 365 de-de

    Wenn sie eine ältere Version von Office installieren möchten, entfernen sie diese neueren Produkte und versuchen sie es erneut.

    erfahren Sie mehr über das Entfernen von Office-Produkten""

    Damit fange ich nichts an, da mich der link nur anleitet, Office 365 zu entfernen...

    LG Hannes
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal-Version auf mehreren Geräten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal-Version auf mehreren Geräten? - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Office 365 Personal nicht mehr lizensiert

Office 365 Personal nicht mehr lizensiert: Mein Abonnement für Office 365 Personal wurde am Sonntag, 25. Februar 2018 erfolgreich geändert und bestätigt. Meine Word und Excel Dokumente werden heute als nicht lizensiert angezeigt und sind...
Microsoft Office 26. April 2019

Office 365 Personal für MAC - Probleme mit der Installation auf mehreren Geräten

Office 365 Personal für MAC - Probleme mit der Installation auf mehreren Geräten: Hoffe auf Eure Hilfe! Ich habe ein 365 Office Personal Abo. Bisher hatte ich das nur auf meinem iPad Pro genutzt. Mein MacBook Pro wurde mit einer neuen Festplatte versehen und ich wollte mein...
Microsoft Office 19. September 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Bislang habe ich Office 365 Personal auf nur einem Gerät genutzt. Nun möchte ich die Software auch auf meinem neuen Zweitgerät haben (ohne nochmal zahlen zu müssen;-) Was ist zu tun?
Microsoft Office 28. Mai 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: nach der Meldung im Office 365: Update verfügbar, bitte ausführen), bricht die Program immer wieder ab. Kann es nicht reparieren, habe das Office 365 deinstalliert und beim Versuch es wieder zu...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Trotz bestehendem aktiven Abo für Office 365 Personal kann dies nicht installiert werden. Es ist auch nicht möglich die Anmeldung auf der Seite...
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Wie kann ich Office 365 Personal um einen Arbeitsplatz erweitern ?
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Hallo, Ich brauche PowerPoint, aber nur für einen Monat und hab gesehen dass man sich das Paket Office 365 Personal für 7 Euro monatlich kaufen kann und wollte wissen ob ich es danach einfach...
Microsoft Office 21. Mai 2017
Office 365 Personal-Version auf mehreren Geräten? solved

Users found this page by searching for:

  1. Office 365 Personal für mehrere geräte

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.