Office 365 Personal

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mal eine Frage, ich kenne mich wirklich nicht aus. Ich habe am 23. Dezember 2019 eine E-Mail erhalten in der stand, dass mein Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KathrinKuberski, 17. Januar 2020.

  1. Office 365 Personal


    Hallo, ich habe mal eine Frage, ich kenne mich wirklich nicht aus.


    Ich habe am 23. Dezember 2019 eine E-Mail erhalten in der stand, dass mein Office 365 Personal ausläuft. Heute nun bin ich nochmal auf diese E-Mail, da bot man mir an, es zu verlängern für ein Jahr oder einen Monat. Ich habe dann auf einen Monat geklickt also in der Mail, wollte nur schauen, was das kostet. Da stand dann irgendwas von ich hätte einen Monat gebucht oder so ähnlich, trau mich nicht nochmal darauf zu klicken und zu schauen, was genau steht/stand, was mich sehr wunderte, denn ich bin nicht zur Kasse gegangen, hatte ja nur den Link geklickt.

    Habe ich es nun bestellt bereits? Auf meinem Konto steht hier nichts von einer Bestellung, sondern dass mein Office 365 Personal in weniger als einer Woche am 20.01 abläuft. Jetzt bin ich sehr verwirrt.
     
  2. Augus#154 Win User

    Office 365 Personal auf Tablet-PC instalieren

    Hallo Peter.Star

    Ich schaffe die Umwandlung von Office 365 Personal in Office 365 Home nicht.

    Nach dem ich Produkt-Key gebe kommt nur mein Konto Seite mit Office 365 Personal.

    Die Ablaufzeit meines Office 365 Personal ist am 19.07.2017

    Was muss ich noch machen um die Umwandlung von Office 365 Personal in Office 365 Home zu schaffen?

    Viele Grüße
  3. Thomas Löwe Win User

    Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Einem Microsoft Konto kann nur ein aktives Office 365 Personal/Home Abonnement zugeordnet werden.

    Wird einem Microsoft Konto mit einem aktiven Office 365 Personal/Home Abonnement ein weiterer Produkt-Key (eToken) von Office 365 Personal/Home hinzugefügt, wird das bestehende Office 365 Personal/Home Abonnement um ein Jahr verlängert.

    Lizenzrechtlich ist der Abschluss von zwei Office 365 Personal/Home Abonnements, soweit ersichtlich, nicht erforderlich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Surface Lizenz nicht aktivierbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte erstelle ein neues Microsoft Konto und ordne diesem die Lizenz von Office 365 Personal zu:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/sign-up-create-account-how

    Wenn du deinem Microsoft Konto mit einer Lizenz von Office 365 Personal eine Lizenz von Office 365 Personal zuordnest, dann wird die Lizenz als Office 365 Personal mit einer Laufzeit von zwölf Monaten plus der Restlauf von Office 365 Personal weitgerführt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office365 Abo durch Kauf Surface verlängern?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du kannst das Office 365 Personal Abonnement einem Microsoft Konto mit einem aktiven Office 365 Personal Abonnement hinzufügen. Die Laufzeit des bestehenden Office 365 Personal Abonnement wird dann um ein Jahr aus dem neuen Office 365 Personal Abonnement
    verlängert.

    Weitere Informationen sind hier verfügbar:

    http://officeblog.at/post/2015/04/1...fice-365-auf-meinem-Surface-3-aktivieren.aspx

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Verlängerung Office 365 Personal/Home

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Office 365 Personal erworben?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

    https://www.office.com/MyAccount

    Wird dort dein Abonnement von Office 365 Personal angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Mein Nachbar hat sich von MS das Office 365 Personal gekauft und installiert, sein altes Office Prof. aber nicht deinstalliert. Kann er das nachträglich noch deinstallieren? Es belegt immerhin...
Microsoft Office 18. Oktober 2019

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Ich versuche Mehrfach Abbuchungen von meinem Kreditkartenkonto zu Stornieren. Leider ohne Erfolg. Können Sie mir weiterhelfen? MfG
Microsoft Office 18. Juli 2019

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Bislang habe ich Office 365 Personal auf nur einem Gerät genutzt. Nun möchte ich die Software auch auf meinem neuen Zweitgerät haben (ohne nochmal zahlen zu müssen;-) Was ist zu tun?
Microsoft Office 28. Mai 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: nach der Meldung im Office 365: Update verfügbar, bitte ausführen), bricht die Program immer wieder ab. Kann es nicht reparieren, habe das Office 365 deinstalliert und beim Versuch es wieder zu...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Trotz bestehendem aktiven Abo für Office 365 Personal kann dies nicht installiert werden. Es ist auch nicht möglich die Anmeldung auf der Seite...
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Wie kann ich Office 365 Personal um einen Arbeitsplatz erweitern ?
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Hallo, Ich brauche PowerPoint, aber nur für einen Monat und hab gesehen dass man sich das Paket Office 365 Personal für 7 Euro monatlich kaufen kann und wollte wissen ob ich es danach einfach...
Microsoft Office 21. Mai 2017
Office 365 Personal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.