Office 365 Personal

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mal eine Frage, ich kenne mich wirklich nicht aus. Ich habe am 23. Dezember 2019 eine E-Mail erhalten in der stand, dass mein Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KathrinKuberski, 17. Januar 2020.

  1. Office 365 Personal


    Hallo, ich habe mal eine Frage, ich kenne mich wirklich nicht aus.


    Ich habe am 23. Dezember 2019 eine E-Mail erhalten in der stand, dass mein Office 365 Personal ausläuft. Heute nun bin ich nochmal auf diese E-Mail, da bot man mir an, es zu verlängern für ein Jahr oder einen Monat. Ich habe dann auf einen Monat geklickt also in der Mail, wollte nur schauen, was das kostet. Da stand dann irgendwas von ich hätte einen Monat gebucht oder so ähnlich, trau mich nicht nochmal darauf zu klicken und zu schauen, was genau steht/stand, was mich sehr wunderte, denn ich bin nicht zur Kasse gegangen, hatte ja nur den Link geklickt.

    Habe ich es nun bestellt bereits? Auf meinem Konto steht hier nichts von einer Bestellung, sondern dass mein Office 365 Personal in weniger als einer Woche am 20.01 abläuft. Jetzt bin ich sehr verwirrt.
     
  2. Augus#154 Win User

    Office 365 Personal auf Tablet-PC instalieren

    Hallo Peter.Star

    Ich schaffe die Umwandlung von Office 365 Personal in Office 365 Home nicht.

    Nach dem ich Produkt-Key gebe kommt nur mein Konto Seite mit Office 365 Personal.

    Die Ablaufzeit meines Office 365 Personal ist am 19.07.2017

    Was muss ich noch machen um die Umwandlung von Office 365 Personal in Office 365 Home zu schaffen?

    Viele Grüße
  3. Thomas Löwe Win User

    Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Einem Microsoft Konto kann nur ein aktives Office 365 Personal/Home Abonnement zugeordnet werden.