Office 365 Plötzlich Benutzer-ID nicht bekannt

Diskutiere und helfe bei Office 365 Plötzlich Benutzer-ID nicht bekannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin total am verzweifeln. Ich habe mir im letzten Jahr einen Office 365 Account über die Uni eingerichtet. Das heißt ich habe eine Lizenz gekauft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian_797, 4. Dezember 2016.

  1. Office 365 Plötzlich Benutzer-ID nicht bekannt


    Ich bin total am verzweifeln. Ich habe mir im letzten Jahr einen Office 365 Account über die Uni eingerichtet. Das heißt ich habe eine Lizenz gekauft und den Account ...@uzk.onmicrosoft.com damit aktiviert.


    Heute morgen wollte ich mich in meinen Account einloggen und bekomme die Fehlermeldung, dass die Benutzer-ID nicht vorhanden sei. Erst dachte ich ich hätte ein Fehler im Passwort oder dem Namen, doch auch bei Passwort vergessen, sagt er, dass es diesen Account nicht geben würde.


    Daraufhin habe ich überlegt, ob vielleicht die Jahreslizenz abgelaufen ist. Dies ist auch meine Vermutung. Daraufhin habe ich eine neue Lizenz gekauft und wollte über officefuerbildung.de mit dieser meinen alten Account verlängern. Doch dort kriege ich im zweiten Schritt, wo ich die alte Lizenz eingeben soll, die Meldung, dass diese ungültig sei.


    Ich verzweifel wirklich, da ich unglaublich wichtige Daten auf diesem Account liegen habe und ich Angst habe, dass der Account einfach gelöscht wurde. Aber ich habe weder irgendwelche Informationen erhalten, dass die Lizenz in kürze abläuft, noch irgendwelche Emails. Kann mir jemand weiterhelfen?


    Liebe Grüße

    Christian
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Plötzlich Benutzer-ID nicht bekannt

    Hallo Christian,



    nur die Administratoren können Deinen Benutzer bearbeiten (sperren), oder löschen. Wende Dich bitte an das Rechenzentrum deiner Universität für weitere Unterstützung.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. WolfgangJuchmes Win User

    Administrativer Benutzer für O365 ohne zusätzliche Lizenz

    Guten Morgen,

    genau so hatte ich mir das auch gedacht, allerdings kann sich dieser Benutzer nicht unter
    https://portal.office.com/ anmelden: "Diese Benutzer-ID oder dieses Kennwort ist nicht bekannt".

    Gruß

    (Wolfgang Juchmes)
  4. KonradMoisl Win User

    Benutzer-ID

    Liebe Pauline,

    danke für Deine Antworten. Ich bin durch einen Bekannten über die Benutzer-ID aufgeklärt worden. Ich konnte inzwischen Office 2013 installieren.

    Entschuldige meine späte Antwort, aber ich konnte in den letzten Tagen meinen laptop nicht benützen.

    Liebe Grüße und vielen Dank,

    Konrad
  5. Pauline R. Win User

    Benutzer ID

    Hallo Fabio,



    um Office 365 auf dem iPad zu verwenden brauchst du eine Business-Version von Office 365. Welche das sind, findest du auf

    dieser
    Website rechts oben unter "Zutreffend für".



    Office 365 Home Premium kannst du für folgende Geräte verwenden: PC, Mac, Windows-Tablet, Android-Smartphone und iPhone



    Gruß,



    Pauline
  6. SimonReich_608 Win User

    Benutzer id

    ich habe keinen Lizenz key
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Plötzlich Benutzer-ID nicht bekannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Plötzlich Benutzer-ID nicht bekannt - Similar Threads - Office 365 Benutzer

Forum Datum

Microsoft 365 single - Benutzer-ID

Microsoft 365 single - Benutzer-ID: Guten Tag, ich muss für mein Microsoft 365 single-Account ein neues Kennwort vergeben und finde mein altes Kennwort nicht mehr. Bei der der Anforderung des neuen Kennwortes muss ich in der...
Microsoft Office 15. September 2020

Benutzer ID?

Benutzer ID?: Wo finde ich die Benutzer ID?
Outlook.com 18. September 2017

Benutzer id

Benutzer id: ich habe meine Benutzer Id vergessen und weiß nicht wie ich an sie rankommen soll
Microsoft Office 7. Juli 2017

Benutzer id

Benutzer id: ich habe meine Benutzer Id vergessen und weiß nicht wie ich an sie rankommen soll
Microsoft Office 7. Juli 2017

Benutzer ID wird nicht anerkannt Office 365

Benutzer ID wird nicht anerkannt Office 365: Hallo Zusammen, ich kann mich auf die Aufforderung von Word : "Bei ihrem Office 365 Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir ihre Hilfe benötigen." über den "Reaktivieren"...
Microsoft Office 28. März 2017

Benutzer-ID

Benutzer-ID: Ich habe meine Benutzer-ID vergessen. Habe ein Abo für Office 365 home. Wie erhalte ich die ID? Antwort bitte an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com 13. März 2017

Benutzer ID

Benutzer ID: Hallo, weiß leider meine Benutzer ID nicht mehr, wie komme ich zu der?
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Office 365 Plötzlich Benutzer-ID nicht bekannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.