Office 365 Plus für Studenten

Diskutiere und helfe bei Office 365 Plus für Studenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Gestern habe ich mir einen Account erstellt und MS Office 365 Plus für Studenten für 3,99 Euro pro Semester heruntergeladen. Mein PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ella Kühlbauch, 27. Oktober 2017.

  1. Office 365 Plus für Studenten


    Hallo zusammen,


    Gestern habe ich mir einen Account erstellt und MS Office 365 Plus für Studenten für 3,99 Euro pro Semester heruntergeladen.

    Mein PC stürzte ab und das installierte Office war weg.


    Gibt es eine Möglichkeit MS Office 365 Plus noch einmal herunterzuladen und wenn ja, wie stelle ich das an?


    Liebe Grüße


    Ella Kühlbauch
     
  2. claudiabernold Win User

    Office 365 Aktivierung

    Lizenz (Office 365 Education Plus für Schüler und Studenten) entfernen und wieder hinzufügen bringt keine Änderung!
  3. Josef Leeb Win User

    Office 365 Education Links für externe User

    Grüß Gott,

    EES Vertrages zwischen dem Land NÖ und Microsoft

    der seit 17.12.2018 gültig ist, Beitrittsnummer: 66443473.

    Im Admin Center sind folgende Lizenzen verfügbar:

    Office 365 A1 Plus für Lehrpersonal

    Office 365 A1 Plus für Schüler und Studenten

    LG
  4. BernadetteGeiger Win User

    Office 365 für Bildungseinrichtungen

    Es handelt sich um Office 365 Education Plus for Students und OS X Version 10.8.5

    Hoffe Sie können mir helfen.

    LG Bernadette
  5. WindowsUser2013 Win User

    Outlook synchronisierungsfehler

    Ich weiß zwar nicht, was die Lizenz damit zu tun haben soll, aber wenn es hilft das problem zu lösen.

    "Office 365 A1 Plus for students"

    Office online for education

    SharePoint Plan 1 for edu

    Die neuste Desktopversion von Office
  6. Nikolai Haag Win User

    Office365 Fehlermeldung AADSTS50011

    Hallo Thomas,

    ja: Office 365 Education Plus for students

    auf Windows 7 hat es noch funktioniert. Habe aber auf meinem Laptop als auch auf meinem PC Windows 10. und mit der vorinstallierten App geht es nicht. Deinstallieren bringt auch nichts.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Plus für Studenten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Plus für Studenten - Similar Threads - Office 365 Plus

Forum Datum

Als Student Office 365 Pro Plus nutzen?

Als Student Office 365 Pro Plus nutzen?: Ich habe mich mit meiner Uni Email Adresse angemeldet (Technische Universität Berlin). Ich habe im Moment die kostenlose online Version, aber ich möchte auch die offline Funktion nutzen. Diese...
Microsoft Office 1. Juli 2019

Office 365 Education Plus - Studenten

Office 365 Education Plus - Studenten: Hallo, ich habe mich als Studentin bei Microsoft angemeldet und kann momentan leider nur die Online-Version nutzen. Ich würde mir jedoch gerne das Office Paket runterladen. Wenn ich z.B. auf...
Microsoft Office 29. Dezember 2018

Office 365 A1 Plus for students

Office 365 A1 Plus for students: Guten Tag, ich habe im Internet mehrmals gelesen das Lehrer bzw Administratoren auf meine Dateien zugreifen können auf OneDrive etc. ich wollte nur fragen ob dies tatsächlich möglich ist. MfG
Microsoft Office 24. September 2018

Office 365 A1 Plus for students

Office 365 A1 Plus for students: Hallo zusammen, Ich nutze seit Beginn meines Studiums Office 365 student. Nun bekam ich folgende E-Mail: "Mit dieser Nachricht bestätigen wir, dass Ihr Abonnement für „Office 365 University“...
Microsoft Office 24. Juni 2018

Office 365 A1 Plus for students (nicht aktiviert)

Office 365 A1 Plus for students (nicht aktiviert): Sehr geehrte Damen und Herren, nach vielen Telefonaten mit dem Helpdesk meiner Uni (Kassel) wurde ich hierher verwiesen um mein Problem mit dem Officepaket zu lösen. Unter Abonnements steht...
Microsoft Office 18. Juni 2018

installation office 365pro plus für Studenten

installation office 365pro plus für Studenten: Ich habe auf meinem Laptop Windows 2003 und möchte mir jetzt die Gratis Version für Studenten von Office 365 herunterladen, sofort komme ich zu dieser Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt...
Microsoft Office 15. Mai 2018

installation office 365pro plus für Studenten

installation office 365pro plus für Studenten: Ich habe auf meinem Laptop Windows 2003 und möchte mir jetzt die Gratis Version für Studenten von Office 365 herunterladen, sofort komme ich zu dieser Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt...
Microsoft Office 14. Mai 2018
Office 365 Plus für Studenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.