office 365 Plus pro lässt sich nicht auf weiteren PC freischalten

Diskutiere und helfe bei office 365 Plus pro lässt sich nicht auf weiteren PC freischalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wir möchten wir unseren Home-PC noch mit bei unserer bestehenden Office 365 Plus pro Lizenz anbinden, leider ist kein Produkt-Key zu finden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred Cierpinski, 21. Mai 2017.

  1. office 365 Plus pro lässt sich nicht auf weiteren PC freischalten


    Hallo,


    Wir möchten wir unseren Home-PC noch mit bei unserer bestehenden Office 365 Plus pro Lizenz anbinden, leider ist kein Produkt-Key zu finden. Es ist aber definitiv noch eine Lizenz frei.

    Der Home PC hatte bis vor kurzem noch eine Office home Testversion die aber nun abgelaufen ist.

    Bei jedem Versuch unsere bereits bestehende Office 365 Plus pro Lizenz anbinden ist immer nur ein Verweis auf die abgelaufene Testversion.

    Ohne Produkt Key habe ich nach x-Versuchen das Gefühl das ich Euro Hilfe benötige!


    Vielen Dank

    Manfred Cierpinski
     
  2. Thomas Löwe Win User

    office 365 Plus pro lässt sich nicht auf weiteren PC freischalten

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenzen zu Office 365 ProPlus erworben?

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Office 365 ProPlus wird über ein Microsoft Geschäftskonto installiert:

    https://login.microsoftonline.com

    Eine genaue Anleitung findest du hier. Am Seitenende findest du den Auswahlpunkt "Office Buisness" und wähle dann den Eintrag "Installieren auf einem PC (Office Buisness)" aus:

    https://support.office.com/de-de/ar...oder-Mac-4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Dan_Av Win User

    Neuinstallation vom Microsoft Office Pro Plus 2016 auf anderem PC

    Hallo, ich habe einen neuen PC und kann das vorher auf meinem alten PC installierte Microsoft Office Pro Plus 2016 nicht aktivieren. Auf dem alten PC wurde diese Software deinstalliert. Kann mit jemand helfen?
    Hallo Ace.13,

    für die Pro Plus Version ist das HUP verantwortlich, melde dich bitte bei deren

    Support.


    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  4. h.Hugo Win User

    Bei der Aktivierung von 5er Lizenz wurde die Laufzeit um 4 Jahre verlängert und nicht die Anzahl der Nutzer. Wie kann man das wieder rückgängig machen?

    Guten Tag,



    dieser Vorgang lässt sich nicht rückgängig machen. Man kann Office 365 pro Konto nur einmal verwenden, d.h. jede weitere Lizenz, wie in deinem Fall, führt zur Verlängerung des Abonnements. Um eine weitere Lizenz zu nutzen ist ein weiteres Konto erfolderlich.
  5. HartmutStreich Win User

    Aktivierung

    Habe bei einem Software Händler "Office 2016 pro" rechtmäßig erworben. Der ProduktKey lautet: <gelöscht>. Die Erstinstallation klappte gut. Nach PC Neukauf und 2. Installation konnte ich nicht mehr aktivieren. Können Sie den ProduktKey ein zweites Mal
    freischalten? Grüße
  6. Oliver Dröge Win User

    Wieso nervt mich Office mit 365 ProPlus, wenn ich ein gekauftes Office Professional Plus 2016 installiere?

    Hallo,

    existiert denn deine Firma noch? Office 365 Pro Plus ist nicht dasselbe wie Office 2016 Pro Plus. Welche Version hast du heruntergeladen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 365 Plus pro lässt sich nicht auf weiteren PC freischalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 365 Plus pro lässt sich nicht auf weiteren PC freischalten - Similar Threads - office 365 Plus

Forum Datum

office for education 365 pro plus 1 tb cloud freischalten

office for education 365 pro plus 1 tb cloud freischalten: Wie kann ich office for education 365 pro plus 1 tb Cloud freischalten. Bei mir steht nur 5 GB zur Verfügung
Microsoft Office 10. September 2023

Office 365 Pro Plus-Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

Office 365 Pro Plus-Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.: Ich habe nun seit etwa einer Woche einen Office 365 Account von der Schule. Bis vor vier Tagen hat auch alles super funktioniert. Doch auf einmal kam der Hinweis, wenn ich die Word App gestartet...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Office 365 pro plus

Office 365 pro plus: Hallo, ich hatte im Dezember auf meinem Laptop mit Windows 10 Office 365 pro plus installiert. Heute hatte ich allerdings ein Problem mit Office und ich habe es neu installiert. Nun habe ich...
Microsoft Office 11. April 2020

Office 365 Abo freischalten

Office 365 Abo freischalten: ich befinde mich grad im urlaub und muss aber mein office paket verlängern. die Key habe ich bereits aber bei der angabe zeigt es mir zu auswahl nur das land in dem ich mich gerade befinde. wie...
Microsoft Office 31. Juli 2019

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Hallo, ich habe eine falsche Version bei Ebay ersteigert. Bis jetzt hatte ich eine Office 365 Personal Version gehabt. Jetzt habe ich eine ProPlus Version mit einer neuen Email Adresse. Wie...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 4. Mai 2018
office 365 Plus pro lässt sich nicht auf weiteren PC freischalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.