Office 365 - Power Pivot funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Power Pivot funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Habe Office 365 Familie und seit dem 10.11. funktioniert bei Excel meine Power Pivot-Abfragen nicht mehr. Selbst wenn ich über eine leere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelRadermacher, 14. November 2020.

  1. Office 365 - Power Pivot funktioniert nicht mehr


    Hallo,

    Habe Office 365 Familie und seit dem 10.11. funktioniert bei Excel meine Power Pivot-Abfragen nicht mehr.


    Selbst wenn ich über eine leere Excel unter daten "Datenmodell verwalten" aufrufen möchte kommt die Fehlermeldung, dass Power Pivot nicht geladen werden kann.


    Vor dem 10..11 funktionierte noch alles.


    Hat einer von euch einen Tipp?


    LG

    M
     
  2. Pauline R. Win User

    Excel 2016 im Rahmen von Office 365 Home - ist da Power Pivot dabei?

    Hallo,

    Power Pivot ist in Office 365 Home nicht enthalten.

    Power Pivot ist in folgenden Versionen enthalten:

    - Office Professional Plus 2016

    - Office Professional 2016

    - Office 365 ProPlus

    - Office 365 E3 und E4

    - die Einzelversion von Excel 2016

    Gruß,

    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    Home365 - Excel 2016 & PowerPivot

    Hallo Daniel,

    Power Pivot ist in Office 365 Home nicht enthalten. Du könntest zusätzlich die Einzelversion von Excel 2016 erwerben und installieren, dann kannst du Power Pivot nutzen.

    Gruß,

    Pauline
  4. AlfonsBerlin Win User

    Excel 2016 Power Pivot

    Hallo Diego,

    danke für Deine Antwort.

    Ich verstehe dann nicht, warum ich bis zu meiner Abo-Verlängerung am 1. Januar Power Pivot in meinem Excel hatte.

    Ich habe allerdings kürzlich mein Office komplett neu installiert, weil ich ein paar komische Effekte hatte. Vielleicht kam der Wegfall von Power Pivot auch dadurch zustande. Ich habe erst jetzt gemerkt, dass Power Pivot nicht mehr da ist. Aber ich habe
    ja dieselbe Version wieder installiert, die ich schon hatte - ich habe das Abo jetzt seit gut zwei Jahren.

    Kann man Power Pivot auch einzeln dazukaufen?

    Danke und Grüße, Waldemar
  5. Dr. Rolf Heller Win User

    Formatauswahl im Power-Pivot-Datenmodell

    Hallo,

    auf Basis der importierten "dezimalisierten" Zeitdauern lässt sich übrigens in Power-Pivot wunderbar eine Pivot-Tabelle mit z.B. Summen erstellen, die man dann mit dem richtigen Zahlenformat in der Pivot-Tabelle auch in der von mir geliebten Form (mehr als
    24h-Darstellung) anzeigen lassen kann.

    Mein Problem ist umschifft.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

    Wenn jetzt noch das Office-Team die Pivot-Summe bei Datumfeldern in Power-Pivot freigäbe, ...
  6. Pauline R. Win User

    Power Pivot und Database Compare in Office 365 Home Premium nutzen

    Hallo Daniel,



    Power Pivot und Database Compare sind nur für die Unternehmensversionen von Office 2013/Office 365 verfügbar. Power Pivot ist in Office Professional Plus 2013 enthalten, für Office 365 ProPlus oder Office 365 Enterprise kann man es herunterladen. Database
    Compare ist in Office Professional Plus 2013 und Office 365 ProPlus enthalten, für weitere Versionen ist es nicht verfügbar.



    Wenn du ein Unternehmen besitzt und Power Pivot und/oder Database Compare verwenden möchtest, musst du entweder eine Volumen-Lizenz für
    Office Professional Plus 2013
    oder ein Abonnement für Office 365 ProPlus
    erwerben.



    Für die Office-Versionen für Privatanwender sind Power Pivot und Database Compare nicht verfügbar.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Power Pivot funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Power Pivot funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Office 365 Power

Forum Datum

Excel, Power-Pivot und Power Query

Excel, Power-Pivot und Power Query: Weiß jemand, ob und wann Power Pivot auch für Mac zur Verfügung steht? Kürzlich habe ich gelesen, dass Power Query rudimentär nutzbar ist, wie funktioniert das? In dem Bereich bin ich noch ein...
Microsoft Office 4. März 2021

Power Pivot - Office 2016 Standard

Power Pivot - Office 2016 Standard: Hello, I have a very strange issue here. So currently we have on our computers the Office 2016 Standard 32 Bit version installed with some default Addins like Power Pivot and stuff. Now we...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Formatauswahl im Power-Pivot-Datenmodell

Formatauswahl im Power-Pivot-Datenmodell: Warum lässt sich im Datenmodell in einer Spalte beim Datentyp "Datum" nicht das sonst in Excel verfügbare Format [hh]:mm:ss auswählen und warum lassen sich derartige "Datümer/timestamps" nicht in...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Excel 2019 - Power Pivot

Excel 2019 - Power Pivot: Ich möchte im Power Pivot-Fenster von Excel 2019 über die Gruppe Externe Daten abrufen den Befehl Aus anderen Quellen verwenden, um eine Textdatei in Power Pivot einzubinden. Dieser Befehl...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Power Pivot funktioniert unter Office 365 Pro Plus nicht

Power Pivot funktioniert unter Office 365 Pro Plus nicht: Hallo Community, da ich auch zu Hause mit Excel und PowerPivot experimentieren wollte, habe ich mir Office 365 Pro Plus abonniert. Leider kommt nur immer ein Fehler wenn ich es starten möchte....
Microsoft Office 10. Februar 2018

Power Pivot Auswahlbild vergrößern

Power Pivot Auswahlbild vergrößern: Hallo, ich habe das Problem, dass ich eine Auswahltabelle bei Power Pivot erstellt habe und als Ergebniss sollen die Beispielbilder in groß erscheinen. Leider werden die Bilder in den Kacheln nur...
Microsoft Office 15. Mai 2017

Power Pivot / Power BI - Tabellen Beziehungen

Power Pivot / Power BI - Tabellen Beziehungen: Hallo Zusammen Seit Tagen sitze ich nun an einem Problem, bei der ich einfach nicht weiterkomme. Vielleicht habt Ihr eine Lösung oder eine Idee?? Grundlage: Eine Tabelle "Lagerbestände" mit...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Office 365 - Power Pivot funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.