OFFICE 365 - POWERPOINT - BILDER WERDEN NICHT ANGEZEIGT

Diskutiere und helfe bei OFFICE 365 - POWERPOINT - BILDER WERDEN NICHT ANGEZEIGT im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, seit einiger Zeit passiert es sehr haeufig, dass Bilder in PowerPoint nicht mehr angezeigt werden, sondern folgender Hinweis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J_DI, 21. Juli 2020.

  1. J_DI
    J_DI Gast

    OFFICE 365 - POWERPOINT - BILDER WERDEN NICHT ANGEZEIGT


    Hallo Zusammen,


    seit einiger Zeit passiert es sehr haeufig, dass Bilder in PowerPoint nicht mehr angezeigt werden, sondern folgender Hinweis auftaucht Platzhalter fuer das Bild ist umrahmt.

    [​IMG]


    Dies passiert bei neu erstellten Praesentationen - nach erneutem Oeffnen - als auch bei vielen aelteren Dateien. Die Bilder fuege ich mit "Grafik einfuegen" oder STRG+V ein - es sind keine verlinkten Bilder.


    Das Problem ist seit einiger Zeit vorhanden und zwar im verstaerktem Ausmass. In frueheren Versionen gab es dies auch, aber nicht in dieser Haeufigkeit.


    Wer kann hier Loesungen vorschlagen?


    Danke vorab.


    Mit bestem Gruss,


    Josef
     
  2. Eniko_P Win User

    OFFICE 365 - POWERPOINT - BILDER WERDEN NICHT ANGEZEIGT

    Hallo Joseph,

    danke für die Nachricht.

    Sie müssen die Registrierung bearbeiten, um die Bilder anzuzeigen. Geben Sie regedit in Cortana ein und befolgen Sie die Schritte aus diesem
    Link.


    Stellen Sie zunächst sicher, dass Windows und Office auf dem neuesten Stand sind.

    Testen Sie dann, ob die Bilder in PowerPoint korrekt angezeigt werden.

    Ich möchte auch wissen, welches Schutzprogramm Sie verwenden.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Eniko

    Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Es tut uns leid für grammatikalische Fehler. ***
  3. HugoEgon123 Win User

    Excel Tabelle in Powerpoint 2013 einfügen, "Das Bild kann zurzeit nicht angezeigt werden"

    Hallo Andre,

    das Problem tritt ja nicht auf, wenn ich ein Bild einfüge, sondern wenn ich eine Excel-Tabelle in Powerpoint einfüge.

    Dabei reicht es, wenn ich folgendermaßen vorgehe:

    1. Leere Präsentation erstellen

    2. Einfügen -> Tabelle -> Excel-Tabelle einfügen...

    Mit dem Resultat, daß die Tabelle zunächst korrekt im Edit-Modus angezeigt wird.

    Sobald ich den Edit-Modus aber verlasse (z.B. Focus auf anderes Objekt), wird mir anstelle der Tabelle eine Platzhalterbox mit dem roten X und der Meldung "Das Bild kann zurzeit nicht angezeigt werden" angezeigt.

    Verwendet wird Powerpoint 2013 als Bestandteil von Office 365 ProPlus unter Windows 7.

    Kann das mit irgendwelchen Berechtigungs-Geschichten, COM, ActiveX-Plugins zusammenhängen?

    Für eine Lösung des Problems wäre ich wirklich sehr dankbar.

    Gruß

  4. liveianerin Win User

    Word 2016 mit verknüpften Bildern auf externe Festplatte sichern - Verknüpfungen weg

    Hallo an Alle, also ich habe einen Verdacht.

    Heute habe ich die CD mitgenommen zu jemand, der Office 2013 hat. Und siehe da, wenn man auf diesem PC die Datei öffnet, werden alle verknüpften Bilder angezeigt.

    Also muss doch in Office 2016 irgendetwas anders sein.

    Hoffentlich findet sich noch jemand, der technisches Verständnis für Office 2016 hat und erklären kann, warum das so ist.

    Noch einmal:

    In Office 365/Office2016 erstelle ich in Word eine Datei mit verknüpften Bildern.

    Auf einer externen Festplatte gesichert, mit dem gleichen PC geöffnet, werden die Bilder angezeigt.

    Auf einem Notebook per Sync eingestellt, auch Office 365/Office2016 werden die Bilder nicht angezeigt.

    Auf dem gleichen Notebook per USB_externe Festplatte angeschlossen, die Bilder werden nicht angezeigt.

    Auf einem zweiten PC mit Office 365/Office2016 werden die Bilder nicht dargestellt.

    Auf einem dritten PC mit
    Office 2013 werden alle Bilder dargestellt.

    Wo ist da die Logik?

    Gruss
  5. Galin Karlovv Win User

    Powerpoint Anzeigefehler

    Hallo Lolo,
    <br />Besteht das Problem nur mit einem bestimmtem Bild oder Dateityp?
    <br />Bitte mach sicher, dass die Internetverbindung funktioniert.
    <br />Dann gehe zu Hilfe Manü in PowerPoint und prüf für Updates.
    <br />Lasse die AutoUpdate die letzten Updates installieren.
    <br />Starte dein MAC neu und teste, ob die Bilder korrekt angezeigt werden.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Ute-Simon Win User

    Wiedergabe von Videos mit PowerPoint

    Neben der Option, auf die G.O. schon hingewiesen hat, gibt es ein Ankreuzkästchen "Nach Wiedergabe zurückspulen". Schau bitte mal dort nach, das sollte NICHT angehakt sein. Denn dann springt PowerPoint zum Anfangsbild zurück.

    Im übrigen verwende ich hier auch PowerPoint 2016 (aus einem Office 365-Abo) und kann das Verhalten Deines Videos hier nicht nachvollziehen. Bei mir zeigt das Video nach dem Abspielen das letzte Bild an.

    Welches Dateiformat haben Deine Videos denn? (mp4 funktioniert in PowerPoint am besten.) Fügst Du sie als Datei auf einer PowerPoint-Folie ein oder bindest Du ein Online-Video ein?

    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OFFICE 365 - POWERPOINT - BILDER WERDEN NICHT ANGEZEIGT - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OFFICE 365 - POWERPOINT - BILDER WERDEN NICHT ANGEZEIGT - Similar Threads - OFFICE 365 POWERPOINT

Forum Datum

Office 2021 - Manche Bilder werden nicht in PowerPoint angezeigt

Office 2021 - Manche Bilder werden nicht in PowerPoint angezeigt: Hallo,zurzeit habe ich ein eigenartiges Problem mit Office 2021. Ich erstelle täglich PowerPoint-Präsentationen für den beruflichen Bereich mit Office 2019 aktuellstes Update-Level. Diese...
Microsoft Office 20. September 2023

PowerPoint Bilder werden nach erneuten Öffnen nicht mehr angezeigt

PowerPoint Bilder werden nach erneuten Öffnen nicht mehr angezeigt: Hallo,nachdem sich letztens mein PowerPoint aufgegangen hat, musste ich es erneut "speichern unter" und die Datei schließen.Nachdem ich sie erneut öffnete, wurde kein Bild mehr angezeigt. Es ist...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Bilder in Powerpoint unter iOS werden nicht richtig angezeigt

Bilder in Powerpoint unter iOS werden nicht richtig angezeigt: Hallo zusammen, ich habe auf meinem PC eine Präsentation mit Powerpoint erstellt und in dieser sind auch Grafiken aus einem Zeichenprogramm ChemDraw, Programm zum Zeichnen von chemischen...
Microsoft Office 5. Februar 2020

PowerPoint 365 Bilder Exportieren in 300dpi

PowerPoint 365 Bilder Exportieren in 300dpi: Liebe Community, da das Telefonat mit dem Support nichts ergeben hat; frage ich hier nach: Folgende Problematik, ich möchte gerne eine PP Slide exportieren als .tiff - das funktioniert auch;...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Bilder und Folien werden in PowerPoint nicht mehr angezeigt

Bilder und Folien werden in PowerPoint nicht mehr angezeigt: Ich habe verschiedene PowerPoint Präsentationen auf meiner Festplatte, die ich in den letzten Wochen aktualisiert habe. Jetzt rufe ich sie wieder auf und es gibt folgende Fehler: 1. Links in...
Microsoft Office 18. September 2019

Office 365 - PowerPoint für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwunden

Office 365 - PowerPoint für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwunden: Hallo Microsoft Team, in der Vergangenheit (letzten 4 Jahre) hatten wir in unregelmäßigen Abständen das Problem, das Bilder und Video in PPTs verschwinden. Sie wurden mit dem Platzhalter "Das...
Microsoft Office 1. März 2018

Office 365 - PowerPoint für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwunden

Office 365 - PowerPoint für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwunden: Hallo Microsoft Team, in der Vergangenheit (letzten 4 Jahre) hatten wir in unregelmäßigen Abständen das Problem, das Bilder und Video in PPTs verschwinden. Sie wurden mit dem Platzhalter "Das...
Microsoft Office 1. März 2018
OFFICE 365 - POWERPOINT - BILDER WERDEN NICHT ANGEZEIGT solved

Users found this page by searching for:

  1. powerpoint keine bilder

    ,
  2. bilder in powerpoint nicht angezeigt

    ,
  3. bild kann nicht angezeigt werden ppt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.