Office 365 pro plus aber Download der Mac-Version nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office 365 pro plus aber Download der Mac-Version nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 pro plus in einem Studenten Abonnement. Ich habe ein MacBook Pro allerdings kann ich mir das Office Paket nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Wiese (pwiese1), 17. Oktober 2018.

  1. Office 365 pro plus aber Download der Mac-Version nicht möglich


    Hallo,


    ich habe Office 365 pro plus in einem Studenten Abonnement. Ich habe ein MacBook Pro allerdings kann ich mir das Office Paket nicht herunterladen.

    Sobald ich auf "Office Paket Installieren" drücke wird mir nur OneDrive angezeigt, nichts von Word oder Excel, und das OneDrive nur auf einem PC heruntergeladen werden kann.
    Ich habe nachgeschaut, die Lizenzen für Excel und co. habe ich, daher verstehe ich nicht warum ich das Office-Paket nicht einfach herunterladen kann.

    Bitte um Hilfe danke!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 pro plus aber Download der Mac-Version nicht möglich

    Hallo Patrick,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 pro plus aber Download der Mac-Version nicht möglich

    Hallo Patrick,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Schreibe eine E-Mail an den von deiner Bildungseinrichtung beauftragten Dienstleister an officesupport(at)drvis.de und gebe dort deinen Office 365 Kontonnamen an.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Sina D. Win User

    Office 365 für Studenten

    Hallo Dena,

    ich hatte das Problem auch. Wenn ich das richtig verstehe gilt diese Office 365 Version nur für die Online Produkte. Eine Vollversion kann damit nicht installiert werden und wird daher nicht zum Download angeboten.

    So wie Thomas schreibt wäre die installierbare Version dann offensichtlich Office 365 Pro Plus.

    Grüße

    Sina
  5. Oliver Dröge Win User

    Wieso nervt mich Office mit 365 ProPlus, wenn ich ein gekauftes Office Professional Plus 2016 installiere?

    Hallo,

    existiert denn deine Firma noch? Office 365 Pro Plus ist nicht dasselbe wie Office 2016 Pro Plus. Welche Version hast du heruntergeladen?
  6. ACS2019 Win User

    Outlook 365 - "all" and "unread" tabs

    die Version ist Office 365 Pro Plus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 pro plus aber Download der Mac-Version nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 pro plus aber Download der Mac-Version nicht möglich - Similar Threads - Office 365 plus

Forum Datum

Download Office 365 nicht möglich

Download Office 365 nicht möglich: Hallo liebes Forum, ich brauche kurz eure Unterstützung. Ich hab heute Microsoft Office 365 online gekauft und mir einen FirmenAccount angelegt. Wenn ich mich nun einlogge kann ich oben auf den...
Microsoft Office 22. November 2021

Office 365 download Mac

Office 365 download Mac: Hallo, ich habe mir Office 365 student über die Uni gekauft und benutze dieses auch schon längere Zeit über einen Microsoft Laptop. Nun habe ich mir ein MacBook Air gekauft und Office...
Microsoft Office 9. Juni 2018

Office 365 Pro Plus Installation nicht möglich

Office 365 Pro Plus Installation nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, leider wird mir immer die Nachricht "Installation war nicht möglich. Uns ist es leider nicht gelungen, Ihre Office Programme zu installieren. FUnktioniert ihre...
Microsoft Office 29. August 2017

Installation von Office 365 Plus Pro nicht möglich

Installation von Office 365 Plus Pro nicht möglich: Hallo, ich versuche schon den ganzen Tag Office 365 Pro Plus zu installieren. Jedoch wird mir ständig nach ca. 80 % eine Fehlermeldung angezeigt. Das Fehlerbeseitigungsprogramm habe ich bereits...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Download Office 2016 Pro Plus

Download Office 2016 Pro Plus: Hallo, ich habe eine Lizenz für Office 2016 Pro Plus und habe den Datenträger beim Umzug verlegt. Mit einer Downloadversion sollte das ebenfalls funktionieren. Könnt Ihr mir evtl. den Link zur...
Microsoft Office 12. Februar 2017

Download Office 2016 pro plus

Download Office 2016 pro plus: Hallo, ich möchte die Office 2016 pro plus als iso Datei Downloaden ohne das eine Installation durchgeführt wird!! Gibt es hier einen Link??? Gruß
Microsoft Office 4. Dezember 2016

Download Office 365 Mac

Download Office 365 Mac: Hallo Ich habe Office 365 Perosnal auf meinem Windows 10 Pro installiert. Nun wollte ich Office 365 Personal mit einer weiteren - teuren - Lizenz (Mac/Windows) auf meinem Mac installieren. Ich...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Office 365 pro plus aber Download der Mac-Version nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.