Office 365 Pro Plus angeblich nicht lizensiert

Diskutiere und helfe bei Office 365 Pro Plus angeblich nicht lizensiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bin als Student an der Hochschule für den öffentlichen Dienst (ehemals Fachhochschule für öffentliche Verwaltung und Rechtspflege in Bayern)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianSchuster, 28. Oktober 2019.

  1. Office 365 Pro Plus angeblich nicht lizensiert


    Hallo,


    bin als Student an der Hochschule für den öffentlichen Dienst (ehemals Fachhochschule für öffentliche Verwaltung und Rechtspflege in Bayern) eingeschrieben.
    Habe vor kurzem über Office für bildung meinen Zugang verlängert, hat nach Anlaufschwierigkeiten auch geklappt.
    Jetzt sagt mein Office, es wäre ein nicht lizensiertes Produkt.
    Im Microsoft Konto ist aber die Lizenz sowohl in Abonnements als auch Apps & Devices vorhanden, auch mein angemeldeter Laptop mit Office wird angezeigt.
    Das Officeprogramm auf dem Laptop scheint das aber wenig zu interessieren. Habe bereits die Buttons 'Konto verwalten' und 'Lizenz ändern' im Programm versucht, keine Änderung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Florian
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Pro Plus angeblich nicht lizensiert

    Guten Morgen,

    Bitte folge der Anweisung
    hier
    Office 365 für Studierende.

    Kannst Du mir, in einer privaten Nachricht. den Benutzernamen schicken den Du zur Anmeldung verwendest?

    Hier findest Du Informationen zu privaten Nachrichten.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Pro Plus angeblich nicht lizensiert

    Hallo Florian.,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Florian Schuster Win User