Office 365 Pro Plus angeblich nicht lizensiert

Diskutiere und helfe bei Office 365 Pro Plus angeblich nicht lizensiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bin als Student an der Hochschule für den öffentlichen Dienst (ehemals Fachhochschule für öffentliche Verwaltung und Rechtspflege in Bayern)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianSchuster, 28. Oktober 2019.

  1. Office 365 Pro Plus angeblich nicht lizensiert


    Hallo,


    bin als Student an der Hochschule für den öffentlichen Dienst (ehemals Fachhochschule für öffentliche Verwaltung und Rechtspflege in Bayern) eingeschrieben.
    Habe vor kurzem über Office für bildung meinen Zugang verlängert, hat nach Anlaufschwierigkeiten auch geklappt.
    Jetzt sagt mein Office, es wäre ein nicht lizensiertes Produkt.
    Im Microsoft Konto ist aber die Lizenz sowohl in Abonnements als auch Apps & Devices vorhanden, auch mein angemeldeter Laptop mit Office wird angezeigt.
    Das Officeprogramm auf dem Laptop scheint das aber wenig zu interessieren. Habe bereits die Buttons 'Konto verwalten' und 'Lizenz ändern' im Programm versucht, keine Änderung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Florian
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Pro Plus angeblich nicht lizensiert

    Guten Morgen,

    Bitte folge der Anweisung
    hier
    Office 365 für Studierende.

    Kannst Du mir, in einer privaten Nachricht. den Benutzernamen schicken den Du zur Anmeldung verwendest?

    Hier findest Du Informationen zu privaten Nachrichten.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Pro Plus angeblich nicht lizensiert

    Hallo Florian.,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Florian Schuster Win User

    Office 365 Pro Plus angeblich nicht lizensiert

    Hat sich erledigt. Nachdem ich mich nochmals überall (Microsoft Konto und Office) abgemeldet/angemeldet bzw. neu gestartet habe, hat es funktioniert. Mein Office ist jetzt wieder lizensiert.

    Danke trotzdem!
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Pro Plus angeblich nicht lizensiert

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Schreibe eine E-Mail an o365support(at)cotec.de.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 Pro Plus - Nicht lizensiertes Produkt

    Hallo,

    nur als Hinweis an dich. Nur weil du die 64-Bit Version von Windows ausführst heißt das nicht das du Windows 64-Bit installieren musst. Jede 32-Bit Software läuft unter 64-Bit nur umgekehrt nicht. Microsoft selber empfiehlt falls nicht besondere Anforderungen
    gestellt werden immer die 32-Bit Version zu installieren.

    Leider kenne ich mich mit der University Version nicht aus so das ich dir leider nicht weiter helfen kann.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Pro Plus angeblich nicht lizensiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Pro Plus angeblich nicht lizensiert - Similar Threads - Office 365 Plus

Forum Datum

Office 365 pro plus

Office 365 pro plus: Hallo, ich hatte im Dezember auf meinem Laptop mit Windows 10 Office 365 pro plus installiert. Heute hatte ich allerdings ein Problem mit Office und ich habe es neu installiert. Nun habe ich...
Microsoft Office 11. April 2020

Office 365 pro wird nach Abo-Verlängerung als "nicht lizensiert" angezeigt

Office 365 pro wird nach Abo-Verlängerung als "nicht lizensiert" angezeigt: Hallo Community, ich kann auf meinem Laptop meine Office 365 Business Version nach Verlängerung des Abos nicht mehr verwenden, weil auch nach kompletter Neuinstallation mein Account nicht zur...
Microsoft Office 25. Mai 2019

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Hallo, ich habe eine falsche Version bei Ebay ersteigert. Bis jetzt hatte ich eine Office 365 Personal Version gehabt. Jetzt habe ich eine ProPlus Version mit einer neuen Email Adresse. Wie...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Microsoft Office 2013 Professional Plus/Nicht lizensiertes Produkt

Microsoft Office 2013 Professional Plus/Nicht lizensiertes Produkt: Guten Tag, ich wollte Office Professional Plus 2013 auf meinem neuen PC installieren. Von meinem alten Rechner ist dies bereits deinstalliert. Beim Öffnen einer (z.B. Excel) Datei werden mir...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Office 365 Pro Plus - Nicht lizensiertes Produkt

Office 365 Pro Plus - Nicht lizensiertes Produkt: Guten Tag, da das Office, welches standardmäßig auf meinem Rechner installiert war, abgelaufen ist, wollte ich das Office 365, welches über die Hochschule angeboten wird, installieren....
Microsoft Office 30. April 2017
Office 365 Pro Plus angeblich nicht lizensiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.