Office 365 Pro Plus-Installation und Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Office 365 Pro Plus-Installation und Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe heute über meine Uni-Email mit Hilfe von Office für Bildung eine Windows 10 Education Version heruntergeladen. Das Aktivieren dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Finn Unv, 25. Oktober 2019.

  1. Finn Unv
    Finn Unv Gast

    Office 365 Pro Plus-Installation und Aktivierung


    Hallo,


    Ich habe heute über meine Uni-Email mit Hilfe von Office für Bildung eine Windows 10 Education Version heruntergeladen. Das Aktivieren dieser Windowsversion ist jedoch nicht möglich, da ich auf meinem Laptop mit meinem Privaten Microsoft Account angemeldet bin, während die Lizenz für Windows 10 Education über die Uni Email läuft. Wie kann ich die Windows 10 Education Version aktivieren?
     
  2. Fabz- [O365] Win User

    Office 365 Pro Plus Upgrade auf Office 2016

    Dazu würde ich mich direkt einklinken.

    ich habe über das Tool die Installation von Office 2016 als Update von 2013 manuell angestoßen. Die Installation hat auch wunderbar funktioniert, jedoch kann ich Office nun nicht mehr aktivieren.

    Bei der Aktivierung findet Office mehrere mögliche Installationen für Office 365 Pro Plus. Jedoch kann ich diese nicht auswählen da dort steht "Ihr Produkt ist nicht installiert".

    Kann es sein dass die Lizenzen aus der Edu Paket noch nicht für Office 2016 freigegeben wurden?
  3. DirkAsus Win User

    Mein Office /Mein Konto/ kein Office Produkt zugeordnet nach Office 2016 pro Plus Installation

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Verstehe ich das richtig, dass die "Mein Office" App nichts mit Office 2016 zu tun hat? Ist die nur mit Office 365 relevant oder was soll die App?

    Die Installation und Aktivierung von Office 2016 war nun nach einem Neustart doch erfolgreich. Wenn ich die Programme öffne und auf Kontoinformationen gehe, wird Office 2016 Pro Plus als aktiviert angezeigt.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Pro Plus Univerity stürzt bei Installation ab

    Hallo Claus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte führe einen sauberen Neustart von Microsoft Windows 8.1. aus:

    http://support.microsoft.com/kb/929135/de

    Wiederhole die Installation von Office 365 Pro Plus.

    Konnte Office 365 Pro Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Frank- R. Hoffmann Win User

    Microsoft HUP

    Nach erfolgreicher Installation, wollte sich Office 2016 Pro Plus gleich zwecks Aktivierung mit meinem MS Konto verbinden. Da ich schon einmal eine schlechte Erfahrung (siehe Eröffnungsthread) gemacht habe, habe ich es abgelehnt. Daraufhin kam das Dialogfeld
    zur Eingabe der Seriennummer. Mit der habe ich dann Office aktiviert.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Pro Plus-Installation und Aktivierung

    Hallo Finn,

    wird weitere Unterstützung benötigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Pro Plus-Installation und Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Pro Plus-Installation und Aktivierung - Similar Threads - Office 365 Plus

Forum Datum

Office 365-Installation und Aktivierung

Office 365-Installation und Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag Ich habe leider die gleiche ärgerliche Situation. Am 13.10.19 kaufte ich Office 365 über den Apple App Store. Trotz Eingabe meiner Angaben erscheint die...
Microsoft Office 20. Oktober 2019

Aktivierung Office 2016 Pro Plus

Aktivierung Office 2016 Pro Plus: Nach einem Crash meiner Festplatte habe ich Win 10 neu installiert. Mein Office 2016 Professional Plus kann ich nicht mehr installieren, weil der Schlüssel nicht erkannt wird. Was kann ich tun?
Microsoft Office 21. Januar 2019

Aktivierung MS Office 365 Pro Plus

Aktivierung MS Office 365 Pro Plus: Hallo Zusammenn, ich habe Office 365 über das Firmenkonto auf einem 2. Rechner installiert. Das hat bisher auch ohne Probleme funktioniert, da auf bis zu 5 Rechnern installierbar. Jetzt meldet...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Office 365 Pro Plus University Aktivierung scheitert

Office 365 Pro Plus University Aktivierung scheitert: Hallo, meine Installation des Office 365 Pro Plus für Studenten scheitert leider an der Aktivierung. Es wird mir immer wieder angezeigt, dass meinem "Konto kein Office Produkt zugeordnet werden...
Microsoft Office 7. März 2018

Office 365 Pro Plus Installation nicht möglich

Office 365 Pro Plus Installation nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, leider wird mir immer die Nachricht "Installation war nicht möglich. Uns ist es leider nicht gelungen, Ihre Office Programme zu installieren. FUnktioniert ihre...
Microsoft Office 29. August 2017

Installation von Office 365 Plus Pro nicht möglich

Installation von Office 365 Plus Pro nicht möglich: Hallo, ich versuche schon den ganzen Tag Office 365 Pro Plus zu installieren. Jedoch wird mir ständig nach ca. 80 % eine Fehlermeldung angezeigt. Das Fehlerbeseitigungsprogramm habe ich bereits...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Installation Office Pro Plus 2016

Installation Office Pro Plus 2016: Hallo, bei der Installation erscheint nur die Fehlermeldung "microsoft office professional plus 2016 hat bei der installation einen fehler festgestellt" und dann endet der Vorgang, woran liegt das?
Microsoft Office 15. Januar 2017
Office 365 Pro Plus-Installation und Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.