Office 365 Pro Volumenlizenz Aktivierungsprobleme

Diskutiere und helfe bei Office 365 Pro Volumenlizenz Aktivierungsprobleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme seit einer Woche das Aktivierungsfenster bei Neuinstallationen nicht mehr angezeigt, statt dessen erscheint ein Bild in dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Röhnert, 21. September 2017.

  1. Röhnert
    Röhnert Gast

    Office 365 Pro Volumenlizenz Aktivierungsprobleme


    Hallo,


    ich bekomme seit einer Woche das Aktivierungsfenster bei Neuinstallationen nicht mehr angezeigt, statt dessen erscheint ein Bild in dem Fenster in dem keine Eingabe möglich ist. Die Version 16.08431.2979 wird mit einer configuration.xml auf den ClientPC´s automatisch verteilt. Mit der neuen Version bekomme ich nur noch dieses Fenster.


    Gruß O.Röhnert


    [​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Pro Volumenlizenz Aktivierungsprobleme

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Office 365 wird verwendet?

    Besteht der Fehler auf mehreren Geräten?

    Wird jeweils der aktuellste Grafikkartentreiber verwendet?
  3. Röhnert Win User

    Office 365 Pro Volumenlizenz Aktivierungsprobleme

    Hallo Thomas,

    habe die Lösung gefunden in der automatischen Softwareverteilung hat das durchpatchen der Neuinstallierten Rechner nicht richtig funktioniert. Dadurch war der IE noch in Version 8 drauf das mag die Aktivierung von Office wohl überhaupt nicht.

    Aber Danke für Deine Antwort.

    Gruß Olaf
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Pro Volumenlizenz Aktivierungsprobleme

    Hallo Olaf,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Benny_Schröder Win User

    Office 2013 Lizenz Problem PKC

    Hallo,

    ein Imagen ist mit einer Office PKC lizenzrechtlich nicht erlaubt. Das Nutzungsrecht zum Imagen (Re-Imaging Recht) hat nur eine Volumenlizenz. Bei dieser sind auch die Aktivierungsprobleme dann weg.

    Es muss für jeden Kunden und für jede Installation eine Office Volumenlizenz erworben werden.
  6. Tobias B Win User

    Office 2013 unter Windows 10 lässt sich nicht installieren

    Hallo Luckyman2004,

    Office ProPlus ist nur als Volumenlizenz für Organisationen erhältlich; kommt es zu Aktivierungsproblemen ist der Administrator des Unternehmens zu kontaktieren.

    Damit deine Lizenz aktiviert bleibt, kann zusätzlich eine regelmäßige Anmeldung alle 30 Tage im Organisationsnetzwerk von Nöten sein.

    Bei Fragen melde dich jeder Zeit,

    Tobias.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Pro Volumenlizenz Aktivierungsprobleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Pro Volumenlizenz Aktivierungsprobleme - Similar Threads - Office 365 Volumenlizenz

Forum Datum

Aktivierungsprobleme?

Aktivierungsprobleme?: Hallo, wir haben für unsere Kinder einen weiteren Laptop gekauft. Wir haben bereits einen normalen PC und einen Surface. Beide haben Windows 10 Home. Der neue Laptop hat jetzt Windows 10 pro....
Microsoft Office 9. Februar 2022

Aktivierungsprobleme von Microsoft Office

Aktivierungsprobleme von Microsoft Office: Hallo liebe Microsoft Community, ich bin ein wenig verzweifelt. Hier das Problem: Ich/ mein Vater hat das Microsoft Office 2016 Paket gekauft. Alles lief super bist jetzt. Leider fing aber...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Office Aktivierungsprobleme - 0x80004FC12

Office Aktivierungsprobleme - 0x80004FC12: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bin Studierender an der TH Köln und konnte bisher Office ohne Probleme benutzen, seitdem ich aber auf ein Gerät mit Windows 10 umgestiegen bin, kann ich...
Microsoft Office 29. November 2018

Office Aktivierungsprobleme

Office Aktivierungsprobleme: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bin Studierender an der TH Köln und konnte bisher Office ohne Probleme benutzen, seitdem ich aber auf ein Gerät mit Windows 10 umgestiegen bin, kann ich...
Microsoft Office 28. November 2018

Von Volumenlizenz Office 2013 zu Office 365 wechseln

Von Volumenlizenz Office 2013 zu Office 365 wechseln: Hallo, auf meinem Laptop ist aktuell eine Office 2013 Volumenlizenz installiert. Möchte jetzt aber zu Office 365 wechseln.. Hierzu habe ich mir einen 1 monatigen kostelosen Testzugang erstellt...
Microsoft Office 8. September 2018

Office 365 Aktivierungsprobleme

Office 365 Aktivierungsprobleme: Hallo, ich habe mich als Student für das kostenlose Office 365 angemeldet und den Aktivierungscode auch zugesendet bekommen. Beim Installieren auf dem PC und der erforderten Anmeldung kommt...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Aktivierungsprobleme mit Office 365 Business

Aktivierungsprobleme mit Office 365 Business: Hallo, da der Microsoft Support mein Ticket ohne irgendeine Nachricht gelöscht hat, versuche ich es noch einmal hier: Ich verwende Office 365 in der Business Version mit exchange und co. Vor...
Microsoft Office 19. September 2017
Office 365 Pro Volumenlizenz Aktivierungsprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.