Office 365. Problem mit der Autokorrektur, sie korrigiert keine doppelten Leerzeichen.
Diskutiere und helfe bei Office 365. Problem mit der Autokorrektur, sie korrigiert keine doppelten Leerzeichen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Office-Genossen, es geht um ein Problem mit der Autorkorrektur. Die ist normalerweise unproblematisch, man geht einfach zu Datei – Optionen -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Doktorenko, 11. Oktober 2024.
Thema:
Office 365. Problem mit der Autokorrektur, sie korrigiert keine doppelten Leerzeichen. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365. Problem mit der Autokorrektur, sie korrigiert keine doppelten Leerzeichen. - Similar Threads - Office 365 Problem |
Forum | Datum |
---|---|---|
wieso wird "MOin" nicht in "Moin" korrigiert, obwohl ich das als Autokorrektur eingegeben...wieso wird "MOin" nicht in "Moin" korrigiert, obwohl ich das als Autokorrektur eingegeben...: Moin zusammenregelmäßig schreibe ich die norddeutsche Anrede "Moin" falsch. Mit zwei großen Buchstaben am Anfang.Ich habe in Word eine Autokorrektur dafür eingerichtet.Diese wird aber einfach...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2023 |
doppelte leerzeichen enfernendoppelte leerzeichen enfernen: Hallo ich habe mal eine frage an euch hat einer vil ein tipp ich möchte gerne ein doppelten leerzeichen enfernen wenn ich den leetaste drücke macht er statt ein leerzeichen 2 leerzeichen hat einer...
|
Apps | 20. November 2022 |
doppelte leerzeichen enfernendoppelte leerzeichen enfernen: Hallo ich habe mal eine frage an euch hat einer vil ein tipp ich möchte gerne ein doppelten leerzeichen enfernen wenn ich den leetaste drücke macht er statt ein leerzeichen 2 leerzeichen hat einer...
|
Games und Spiele | 20. November 2022 |
Autokorrektur korrigiert nicht, sie bringt Fehler einAutokorrektur korrigiert nicht, sie bringt Fehler ein: Hallo, ich stelle nun seit gestern fest, dass die Autokorrektur von Word Fehler rein-editiert anstatt behebt.
Aus "kann" wird "kannn", aus "weil" wird "wiel", aus "werden" wird "wirden" und noch...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2020 |
Office AutokorrekturOffice Autokorrektur: Hallo,
ich würde gerne einen mehrfachen Fehler mit Hilfe der Autokorrektur verbessert bekommen. Ich weiß, dass man unter Optionen die Tabelle pflegen und erweitern kann. Allerdings ging das...
|
Microsoft Office | 19. November 2019 |
Autokorrektur: WWW in Mail wird immer groß "korrigiert"Autokorrektur: WWW in Mail wird immer groß "korrigiert": Hallo,
ich verzweifle bald an "Mail" in Windows 10. Jedes Mal, wenn ich einen Link eintippe, wird das www automatisch zu WWW. URLs sehen dann so aus: WWW.deineurlhier.de
Das gefällt mir...
|
Apps | 10. November 2019 |
Autokorrektur ist aus, dennoch korrigiert es automatischAutokorrektur ist aus, dennoch korrigiert es automatisch: hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Obwohl ich die Autokorrektur in den Systemsteuerungen deaktivert habe, "korrigiert" es mir dennoch ständig was ich schreibe. Das ist äusserst...
|
Apps | 26. Januar 2017 |