Office 365 Probleme beim Lizenz aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 Probleme beim Lizenz aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,mein Ehemann hat mir einen neuen Produkt-Key geschenkt, um mein Office 365 Home Abo zu verlängern, welches am 19.08.2022 abgelaufen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beata Kerekova, 4. Dezember 2022.

  1. Office 365 Probleme beim Lizenz aktivieren


    Hallo Community,mein Ehemann hat mir einen neuen Produkt-Key geschenkt, um mein Office 365 Home Abo zu verlängern, welches am 19.08.2022 abgelaufen ist. Beim Versuch die Lizenz zu aktivieren, wird als Region nur Südafrika angezeigt. Ich habe schon verschiedenes versucht, auch verschiedene Browser. Das Ergebnis war leider immer das selbe. Habt ihr eine Idee was ich da noch machen könnte?Vielen Dank für die Hilfe.Beata
     
  2. Thomas LST Win User

    Office 365 Probleme beim Lizenz aktivieren

    @Shakiru Soenu: Deine Antwort ist fachlich falsch und wurde gelöscht.
  3. Thomas LST Win User

    Office 365 Probleme beim Lizenz aktivieren

    Hallo Beata,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Kontaktiere den Microsoft Support.
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Mein Abonnement verwalten aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Kurt Ledermann Win User

    Probleme beim Aktivieren von Office 365

    Danke Thomas - nach einingen Umwegen hats dann geklappt. Dein Hinweis war aber der entschiedende.



    Gruss,

  5. Thomas Löwe Win User

    Probleme beim Aktivieren von Office 365

    Hallo Kurt,

    wir können hier im Forum deine Anfrage leider nicht bearbeiten.

    Bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto auf folgender Webseite an:

    http://commerce.microsoft.com



    Dort kannst du unter dem Punkt "Hilfe, Anfordern von Hilfe, Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport" nach Auswahl von Office 365 Home Premium & Office 365 University als Produkt sowie der entsprechenden Kategorie einen Rückruf anfordern oder einen Chat mit
    dem Team vom Market-Place-Support starten, um weitere Unterstützung zu erhalten.

    Bitte teile uns noch mit, ob deine Anfrage dort abschließend beantwortet werden konnte.
  6. Thomas Löwe Win User

    Probleme beim Aktivieren von Office 365

    Hallo Kurt,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Probleme beim Lizenz aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Probleme beim Lizenz aktivieren - Similar Threads - Office 365 Probleme

Forum Datum

Probleme bei Office 365 Lizenz

Probleme bei Office 365 Lizenz: Hallo! Ich habe neu von meiner Schule einen zugang zu einem Microsoft Account mit Office 365 bekommen. Bei "Mein Konto wird mir diese Lizenz auch angezeigt Office 365 A1 for students. Wenn ich...
Microsoft Office 11. September 2020

Office 365 ProPlus aktivieren / Lizenz

Office 365 ProPlus aktivieren / Lizenz: Hallo, wie bekomme ich die Lizenz, um das Office Paket zu aktivieren? Meine Hochschule ist HS Fresenius. Danke.
Microsoft Office 4. Februar 2019

Probleme beim Aktivieren von Office 2016 auf einem Mac

Probleme beim Aktivieren von Office 2016 auf einem Mac: Hallo, ich habe ein kleines Problem und konnte bislang nichts dazu finden. Ich setze in unserer Firma Office 365 ein. Die Aktivierung der lokalen Office 2016 Kopie funktioniert i.d.R: auch auf...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Probleme beim Aktivieren

Probleme beim Aktivieren: Habe einen Product Key für Office Professional Plus erworben. Bisher waren aber alle Bemühungen, diesen zu aktivieren, erfolglos.
Microsoft Office 19. Januar 2018

Aktivieren meiner Office-Lizenz

Aktivieren meiner Office-Lizenz: Hallo, ich habe eine Office 2016 Student-Lizenz gekauft und installiert. Nun kommt aber wenn ich Excel, Word oder Power Point öffne, oben in der Menüleiste ein "Produkthinweis: Word wurde nicht...
Microsoft Office 16. Juni 2017

Probleme beim Aktivieren von Office 2016

Probleme beim Aktivieren von Office 2016: Hallo! Ich habe mir vor etwa 2 Wochen Office 2016 heruntergeladen und den Product-Key gekauft. Wenn ich nun beispielsweise Word verwenden möchte, muss ich Office zuerst aktivieren, was natürlich...
Microsoft Office 11. Dezember 2016

Probleme beim Aktivieren des Codes

Probleme beim Aktivieren des Codes: Hallo zusammen, wie kann ich denn das Office Home&Student 2013 runterladen?Wenn ich den Code eingebe, dann steht da jedes Mal, dass dieser falsch sei. Ich musste meinen Pc komplett neu...
Microsoft Office 19. November 2016
Office 365 Probleme beim Lizenz aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.