Office 365 Probleme unter Windows 10

Diskutiere und helfe bei Office 365 Probleme unter Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Seid der Installation von Windows 10 funktioniert Office 365 nicht mehr, bzw. nur noch teilweise. Teilweise funktioniert es, teilweise... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mathias_365, 17. Oktober 2016.

  1. Office 365 Probleme unter Windows 10


    Hallo Zusammen


    Seid der Installation von Windows 10 funktioniert Office 365 nicht mehr, bzw. nur noch teilweise. Teilweise funktioniert es, teilweise kommt die Meldung "nicht Lizenziert" aber meistens starten die Office Programme nicht auf.


    Komplette Neuinstallation von Windows und Office hat leider nichts gebracht.


    Habt ihr eine Idee?


    Viele Grüsse

    Mathias
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Probleme unter Windows 10

    Hallo Mathias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2016.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Starte Microsoft Word 2016. Startet das Programm fehlerfrei?
  3. LongNadich Win User

    Office 365 kann nicht freigegeben werden

    ich habe auch die Selbe Probleme gehabt. ich habe zeit 19/10/2015 Office 365 Personal Abonnement Product Key bei Saturn gekauft . und ich habe das Key angegeben ( für Windows 10 ) aber kommt immer angezeigt das Fehler .bist jetzt immer nicht geklappt.
    ( Meine Computer ist Windows 7 . und Update auf Windows 10 )

    Bitte Können Sie mir helfen .

    mit freundlichen Größen vielen Danke.
  4. GerdJung Win User

    office home & student 2013

    Hallo Thomas.

    Leider hat es nicht geklappt:

    Fix-It kann nicht geladen werden, Office 365 und Office 2013 sind offensichtlich entfernt und mit dem Link komme ich nicht weiter. Macht Windows 10 in diesem Fall Probleme?

    Mit freundlichen Grüßen.

    Gerd
  5. GruftiRG Win User

    Outlook aus Office 2010

    Nachdem auch der nette Antworter nicht weiter wusste, habe ich resigniert.

    Da beim Aufspielen von Windows 10 auf unerklärte Weise auch noch einmal Windows 7 auf meiner Festplatte landete, plane ich eine Formatierung und das Neuaufladen von Windows 10. Zusätzlich habe ich jetzt Office 365 abonniert.

    Ich habe aber eine andere Frage: Das frühzeitige kostenlose Aufladen von Windows 10 erfolgte mit 32Bit. Kann ich nach dem Formatieren mit der vorliegenden Produkt-ID jetzt
    Windows 10 64Bit aufladen oder gibt es dabei Probleme?

    Für eine Antwort im Voraus vielen Dank

    W.K.
  6. Thomas Löwe Win User

    Windows 10 und Office 365, Probleme bei Aktivierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Probleme unter Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Probleme unter Windows 10 - Similar Threads - Office 365 Probleme

Forum Datum

Office 365 / Windows 10

Office 365 / Windows 10: Ich habe die neueste Version von Office365 installiert. Die Programmoberfläche von Outlook ist neu, von Word und Excel wird noch die alte Oberfläche angezeigt. Auf einem anderen Rechner haben alle...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Probleme mit Office 365 nach Windows 10-Update

Probleme mit Office 365 nach Windows 10-Update: Hallo, ich habe gestern das aktuelle Windows 10-Update heruntergeladen. Seitdem funktioniert mein Office 365 nicht mehr, das heißt, ich kann z.B. Worddateien nur noch unter Wordpad speichern,...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Office 10 / Windows 365

Office 10 / Windows 365: Mein Bildschirm ist plötzlich nur noch schwarz-weiss. Bewusst habe ich keine Änderung vorgenommen und alle Programme scheinen normal zu funktionieren.
Microsoft Office 12. Dezember 2017

Windows 10 & Office 365

Windows 10 & Office 365: Liebe Community, ich bin entsetzt!!! Seit ich letzte Woche das Office-Paket installiert habe, machen einige meiner Anwendungen Schwierigkeiten. Ich habe ja das eine oder andere kleine...
Microsoft Office 14. November 2017

Probleme mit Office 2013 unter Windows 10?

Probleme mit Office 2013 unter Windows 10?: Liebe Community, ich habe folgendes Problem und benötige Eure Unterstützung: Ich habe seit kurzem ein neues Convertible-Tablet auf Windows 10. Im Zuge des Einrichtens habe ich meine...
Microsoft Office 29. März 2017

Windows 10 / Office 365

Windows 10 / Office 365: Ich habe im Frühjahr 2016 in mein Laptop Windows 10 mit Office 365 installiert. Dabei ist unter WORD die Funktion - Mathematische Formel Einfügen - verfügbar. Nachdem ich im Herbst 2016 Windows...
Microsoft Office 6. Januar 2017

Windows 10 Probleme

Windows 10 Probleme: 1. "VIDEO_MEMORY_MANAGEMENT_INTERNAL" bei Win 10 Upgrade 2. PC herunterfahren unter WIN 10 3. Cortana sagt kein Wetter an 4. Windows 10 Bildschirm bleibt beim Start sehr lange schwarz 5. Win10get...
Microsoft Windows 15. August 2015
Office 365 Probleme unter Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.