Office 365-Product ID prüfen

Diskutiere und helfe bei Office 365-Product ID prüfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, wie kann ich die Product ID eines Offices prüfen auf Gültigkeitsdauer Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaiserpolymerGmbH, 7. Oktober 2019.

  1. Office 365-Product ID prüfen


    Hi,

    wie kann ich die Product ID eines Offices prüfen


    auf Gültigkeitsdauer
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365-Product ID prüfen

    Hallo,

    mit der Produkt-ID lässt sich nichts anfangen. Ein Lizenz-Key verliert seine Gültigkeit nur wenn wegen juristischer Probleme oder wenn zu oft aktiviert ist gesperrt wird.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Product ID prüfen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Microsoft Support kann den Produkt-Key auf Gültigkeit prüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Eine Prüfung des Produkt-Key auf Gültigkeit durch den Benutzer ist nicht möglich.

    Eine Prüfung der Produkt-ID ist nicht erforderlich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ddfgdf Win User

    ID Prüfen mit wenn und Parametern

    Hallo Claus & steve1da.
    Vielen Dank.
    Alle Formeln funktionieren einwandfrei. So können bestimmt einige Eingabefehler vermieden werden...
    Stefan
  5. ddfgdf Win User

    ID Prüfen mit wenn und Parametern

    Danke Euch beiden. Muss ich später gleich mal probieren.
    Kann man auch die ID an sich bei der Eingabe "prüfen"? Habe es mit Datenprüfung gemacht, was aber nicht alle Fallstricke ausmerzen kann.
    Generell ID immer 5 Stellen.
    1 Stelle 1 oder 2. NICHTS anderes.
    2. Stelle wenn 1. Stelle 1 ist: 1, 2, 3 oder 4, nichts anderes
    2. Stelle wenn 1. Stelle 2 ist: 5, 6, 7 oder 8, nichts anderes.
    3 bis 5 Stelle jeweils 0 bis 9 erlaubt.
    Mit der Datenprüfung kann ich nur ganze Zahlen prüfen und somit nur eine Range. Den Rest anscheinend nicht.
  6. steve1da Win User

    ID Prüfen mit wenn und Parametern

    Hola,
    zB so:
    =wenn(oder(und(links(C1;2)*1>=11;links(C1;2)*1<=14;D1="a");und(links(C1;2)*1>=25;links(C1;2)*1<=28;D1="b"));"ok";"nicht ok")
    Gruß;
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-Product ID prüfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-Product ID prüfen - Similar Threads - Office 365 Product

Forum Datum

Prüfen des Office Keys

Prüfen des Office Keys: Hallo! Ich bin im Auftrag für eine Schule unterwegs und ich versuche herauszufinden, ob der MS Office Key noch gültig ist.Können Sie mir bitte behilflich sein?Liebe Grüße
Microsoft Office 8. November 2023

Office Programm Product ID

Office Programm Product ID: Wo finde ich im Office Programm die Product ID oder den Key?
Apps 29. November 2022

Office Programm Product ID

Office Programm Product ID: Wo finde ich im Office Programm die Product ID oder den Key?
Games und Spiele 29. November 2022

ID Prüfen mit wenn und Parametern

ID Prüfen mit wenn und Parametern: Hallo,ich habe in Spalte C eine ID, die darf nur 5-stellig sein.In Spalte D steht entweder "A", wenn die 1. Stelle der ID "1" ist, oder "B", wenn die 1. Stelle "2" ist.Passt soweit.Jetzt will ich...
Microsoft Office 24. November 2022

Product ID prüfen

Product ID prüfen: Hi, wie kann ich die Product ID eines Offices prüfen auf Gültigkeitsdauer
Microsoft Office 7. Oktober 2019

aktivierung product-key; ich kenne die product-id aber die ist nicht identisch (office 2016)

aktivierung product-key; ich kenne die product-id aber die ist nicht identisch (office 2016): aktivierung product-key; ich kenne die product-id aber die ist nicht identisch (office 2016)
Microsoft Office 7. Januar 2018

Product Key Office 365

Product Key Office 365: Hallo, ich habe Office 365 erworben und möchte es - nach einer Neuinstallation meines PC - wieder nutzen. Leider wird mir im Office-Programm angezeigt, dass das "Abonnement" abgelaufen ist,...
Microsoft Office 30. September 2017
Office 365-Product ID prüfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.