Office 365-Product ID prüfen

Diskutiere und helfe bei Office 365-Product ID prüfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, wie kann ich die Product ID eines Offices prüfen auf Gültigkeitsdauer Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaiserpolymerGmbH, 7. Oktober 2019.

1. Office 365-Product ID prüfen

Hi,

wie kann ich die Product ID eines Offices prüfen

auf Gültigkeitsdauer

2. Galin Karlov MSFT Win User

Visio/Project aus ActionPack zusammen mit O365 installieren

Hallo Manuel,

In dem configuration.xml Ordner sollst du alle Produkte zusammen hinzufügen.

Du hast folgende Programme -

• Office 2016 Click zu los
    • Visio 2016 Click zu los
    • Project 2016 Click zu los

Ein Beispiel von configuration.xml Ordner wäre

<Configuration>

<Add OfficeClientEdition="64" Channel="Monthly" SourcePath="C:\Users\Administrator\Desktop\odt">

<Product ID="O365ProPlusRetail">

<Language ID="de-de"/>

</Product>

<Product ID="VisioProRetail">

<Language ID="de-de"/>

</Product>

<Product ID="ProjectProRetail">

<Language ID="de-de"/>

</Product>

</Add>

</Configuration>

Ausführliche Information über die weiteren Schritte von der Office Bereitstellungstool Installation findest du im

Artikel
      .

Wenn du deine Office Produkte nicht erfolgreich aktivieren kannst, prüf auch Service Health Status in deinem Office 365 Admin Center. Es könnte momentan ein globales Problem sein.
    • Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Installation Office 365 Terminalserver

Hallo Beatus,

Bitte prüf den XML Ordner und mache folgende Änderungen.

<Configuration>

<Add SourcePath="c:\O365\" OfficeClientEdition="32" >

<Product ID="O365ProPlusRetail">

<Language ID="de-de" />

<ExcludeApp ID="Groove" />

<ExcludeApp ID="InfoPath" />

<ExcludeApp ID="Lync" />

<ExcludeApp ID="OneNote" />

<ExcludeApp ID="SharePointDesigner" />

<ExcludeApp ID="OneDrive" />

</Product>

</Add>

<Display Level="None" AcceptEULA="True" />

<Property Name="SharedComputerLicensing" Value="1" />

</Configuration>

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. Alexandar Petrov Win User

Office 365 ProPlus Anmeldung

Hallo Nicole,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich kann dir gern bestätigen, dass deine Hochschule Augsburg
    Office 365 Education
    anbietet. Teste bitte die interne

Anleitung
    für die Office 365 Einrichtung zu folgen.

Wenn du nicht weiterkommst, prüfe bitte direkt mit dem Rechenzentrum deiner Universität, oder bestätige deine Office 365 Benutzer-ID per eine private Nachricht.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

5. KarlheinzDuerr Win User

office 365 bei Lizenzüberprüfung verschwunden

Die Neuinstallation von Office 365 ist nicht möglich, da der von Ihnen angeführte Link zum Office Paket zur Office 365-Seite eine Benutzer-ID voraussetzt, die ich offenbar nicht habe. Können Sie mir bitte meine Benutzer-ID mitteilen - oder den Link zu einer
    Seite nennen, auf der ich das Office 365-Paket nur mit dem Product Key re-installieren kann?

Gruß Karlheinz Duerr (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)
  6. RebekkaV Win User

Vorinstalliertes Microsoft Office Enterprise 2007

Hallo Thomas

Danke für deine Antwort.

Der Product Key steht auf der Unterseite des Laptops und die Product ID habe ich vor dem Aufsetzen aus einem der Office-Programme herausgeschrieben.

Das heisst, dass ich jetzt (für das Office 365) erneut bezahlen muss, nur weil ich mein Laptop neu aufgesetzt habe? Ist das korrekt so? Bzw. gibt es da keine andere Möglichkeiten?

Ich freue mich auf deine Antwort
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-Product ID prüfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-Product ID prüfen - Similar Threads - Office 365 Product

Forum Datum

Product ID prüfen

Product ID prüfen: Hi, wie kann ich die Product ID eines Offices prüfen auf Gültigkeitsdauer
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Office 365 Product Key

Office 365 Product Key: Hallo Ich finde den Product Key für mein Office 365 nicht mehr und möchte mein neues Notebook installieren. Wird der Key in meinem Konto nicht gespeichert?
Microsoft Office 27. April 2019

Office 365 Product Key

Office 365 Product Key: Hallo, ich habe eine Jahresverlängerung für Office 365 gekauft. Als ich sie jetzt aktivieren wollte ist sie nicht mehr auffindbar. Lediglich der Kaufbeleg mit der Seriennummer ist noch da. Kann...
Microsoft Office 26. März 2018

passwort prüfen

passwort prüfen: passwort prüfen
Windows Insider 9. März 2018

aktivierung product-key; ich kenne die product-id aber die ist nicht identisch (office 2016)

aktivierung product-key; ich kenne die product-id aber die ist nicht identisch (office 2016): aktivierung product-key; ich kenne die product-id aber die ist nicht identisch (office 2016)
Microsoft Office 7. Januar 2018

Product Key Office 365

Product Key Office 365: Hallo, ich habe Office 365 erworben und möchte es - nach einer Neuinstallation meines PC - wieder nutzen. Leider wird mir im Office-Programm angezeigt, dass das "Abonnement" abgelaufen ist,...
Microsoft Office 30. September 2017

Benutzer ID wird nicht anerkannt Office 365

Benutzer ID wird nicht anerkannt Office 365: Hallo Zusammen, ich kann mich auf die Aufforderung von Word : "Bei ihrem Office 365 Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir ihre Hilfe benötigen." über den "Reaktivieren"...
Microsoft Office 28. März 2017
Office 365-Product ID prüfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.