Office 365 "Produkt ist diesem Konto nicht zugeordnet"

Diskutiere und helfe bei Office 365 "Produkt ist diesem Konto nicht zugeordnet" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da ich gerade am verzweifeln bin, weil ich Office für die Arbeit dringend benötige... hier mein Problem: Heute (15.05.2017) habe ich Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Shizuka-, 15. Mai 2017.

  1. Shizuka-
    Shizuka- Gast

    Office 365 "Produkt ist diesem Konto nicht zugeordnet"


    Da ich gerade am verzweifeln bin, weil ich Office für die Arbeit dringend benötige... hier mein Problem:


    Heute (15.05.2017) habe ich Office 365 Personal abonniert (jährliche Zahlweise), da meine Testversion abgelaufen war.

    Ich habe einen neuen 2 Wochen alten Lenovo, Win 10 und hatte wohl auch office students drauf gehabt. Nachdem ich ständig die selbe Fehlermeldung bekommen habe, habe ich Office komplett deinstalliert und es nochmal sauber installiert. Jetzt kann ich meine Dateien zwar öffnen, aber nichts mehr verändern. Mein Konto ist korrekt, und das Produkt ist auch dem Konto hinterlegt, bzw habe ich es mit eben diesem Konto gekauft. (Habe auch kein anderes Microsoft Konto.)

    Nach unzähligen Malen herumprobieren und im Forum vergeblich nach einer Lösung zu suchen.... bin ich jetzt hier und hoffe, dass mir jemand schnell und unkompliziert weiterhelfen kann ^^"


    Hier noch ein screenshot[​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 "Produkt ist diesem Konto nicht zugeordnet"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Shizuka- Win User

    Office 365 "Produkt ist diesem Konto nicht zugeordnet"

    Danke für den Lösungsansatz. Ich hatte direkt im Service angerufen und da wurde mir mitgeteilt, dass einige Accounts nicht mehr richtig funktionieren.

    Man sagte mir, ich solle einen neuen Account anlegen auf dem mein gekauftes Programm umgeschlüsselt werden müsse. Dann würde es funktionieren.

    Und siehe da: hat es :D
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 "Produkt ist diesem Konto nicht zugeordnet"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen.

    Führe bitte eine Onlinereparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Onlinereparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Shizuka- Win User

    Office 365 "Produkt ist diesem Konto nicht zugeordnet"

    Es wurde erfolgreich alles deinstalliert.

    Dann hab ich versucht es zu installieren, da kam ein Fehlercode. Also hab ich nach der Lösung gesucht, den Laptop neugestartet und wieder office installiert.

    Allerdings bleibt es bei 80% hängen... ich ließ es über nacht laufen - selbes Ergebnis. Heute morgen also alles noch mal wiederholt und wie es aussieht, wirds wieder bei 80% hängen bleiben....

    Office Produkte lassen sich öffnen, aber selbes spiel wie gestern. Das Produkt kann meinem Konto nicht zugeordnet werden.

    Update 10:21 Uhr: Hat sich endlich installieren lassen, allerdings immer noch die gleiche Fehlermeldung. Kann es daran liegen, dass ich es erst gestern gekauft habe? Bzw. das Geld wurde laut meinem Kreditkarten Konto noch nicht abgebucht.

    Hier aber ein Screenshot meines Office Kontos... Drin ist es aufjedenfall


    [​IMG]
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 "Produkt ist diesem Konto nicht zugeordnet"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 "Produkt ist diesem Konto nicht zugeordnet" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 "Produkt ist diesem Konto nicht zugeordnet" - Similar Threads - Office 365 Produkt

Forum Datum

"Das Konto, bei dem Sie sich angemeldet haben, ist diesem Office-Produkt nicht zugeordnet"

"Das Konto, bei dem Sie sich angemeldet haben, ist diesem Office-Produkt nicht zugeordnet": Hallo zusammen! Seit 2014 läuft das Office-Paket "Home & Business 2013" physisch gekauft! störungsfrei auf meinem Notebook. Heute ließ sich Outlook erstmals nicht öffnen "Anwendungsfehler"....
Microsoft Office 10. Februar 2021

Sie haben sich mit einem Konto angemeldet, das keinem Office-Produkt zugeordnet ist

Sie haben sich mit einem Konto angemeldet, das keinem Office-Produkt zugeordnet ist: Ich kaufte mir via Microsoft HUB das Office Professional Plus 2016 Paket. Auftragsbestätigung, Abbuchung usw. lief reibungslos. Installation auf meinem privaten Laptop mit hinterlegen des...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Outlook - Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet

Outlook - Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet: Hallo, aus unerklärlichen Gründen startet mein Outlook nicht. Nach Eingabe meiner Benutzerkennung und Passwort erhalte ich folgende Fehlermeldung: Das Konto "xy" ist keine Office Produkt...
Microsoft Office 27. März 2018

Outlook - Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet

Outlook - Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet: Hallo, aus unerklärlichen Gründen startet mein Outlook nicht. Nach Eingabe meiner Benutzerkennung und Passwort erhalte ich folgende Fehlermeldung: Das Konto "xy" ist keine Office Produkt...
Outlook.com 26. März 2018

Sie haben Sich mit einem Konto angebmeldet, dem kein Office-Produkt zugeordnet ist.

Sie haben Sich mit einem Konto angebmeldet, dem kein Office-Produkt zugeordnet ist.: "Ich habe einen Product Key Office Home & Student 2016 bei einem Online-Händler gekauft (Lieferung per Post). Ich habe nur 1 Microsoft-Konto. Damit habe ich mich bei der Installation der Software...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Kein Office-Produkt zugeordnet

Kein Office-Produkt zugeordnet: Ich bin grade dabei mir power point einzurichten, wenn ich dann aber meine E-mail und Passwort eingegeben habe kommt immer "das Konto ist in keinem Office-Produkt zugeordent". Ich weiß halt jetzt...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Kein Office-Produkt zugeordnet

Kein Office-Produkt zugeordnet: Ich bin grade dabei mir power point einzurichten, wenn ich dann aber meine E-mail und Passwort eingegeben habe kommt immer "das Konto ist in keinem Office-Produkt zugeordent". Ich weiß halt jetzt...
Microsoft Office 25. Februar 2018
Office 365 "Produkt ist diesem Konto nicht zugeordnet" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.