Office 365 Produktkey bereits bei Anlieferung beschädigt... Was tun?

Diskutiere und helfe bei Office 365 Produktkey bereits bei Anlieferung beschädigt... Was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe eine Office365, Lizenz neu bekommen. Direkt beim Auspacken fiel mir auf, dass der Key auf der Key-Karte etwas zerstört und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rüdiger Schulz, 9. April 2021.

  1. Office 365 Produktkey bereits bei Anlieferung beschädigt... Was tun?


    Hallo zusammen.


    Ich habe eine Office365, Lizenz neu bekommen.

    Direkt beim Auspacken fiel mir auf, dass der Key auf der Key-Karte etwas zerstört und somit unleserlich

    ist.

    Ergo kann ich das Produkt weder installieren noch nutzen?


    Weiß jemand, was ich nun auf kurzem Dienstweg machen kann, ohne den Artikel zum Händler

    zurückgeben zu müssen?


    Danke vorab.


    mfg


    Rüdiger Schulz
     
  2. ThomasLST Win User

    Office 365 Produktkey bereits bei Anlieferung beschädigt... Was tun?

    Hallo Rüdiger,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Dein Verkäufer ist dein Vertragspartner und Ansprechperson.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Office 365 Produktkey bereits bei Anlieferung beschädigt... Was tun?

  4. Rüdiger Schulz Win User

    Office 365 Produktkey bereits bei Anlieferung beschädigt... Was tun?

    Hallo Thomas.
    <br />Das ist mir aber zu kompliziert.
    <br />Ich weiß, dass es da mal eine bestimmte Hotline-Nummer von Microsoft gab, wo man bei
    <br />defektem Key einen neuen anfordern konnte.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  5. PatrikRoth Win User

    Office 365 University Download

    Ich habe dort bereits angerufen was ich in meinem 1. Beitrag auch geschrieben habe, dort wurde ich nur hin und her geleitet.

    Auf die Frage ob es nicht möglich wäre einen Produktkey zu erhalten gegen Angabe aller notwendigen Daten meines Office 2010 hieß es dort nur: Das ist nicht möglich.

    Ich sollte mein Office deinstallieren und es nochmal probieren hieß es, was allerdings völliger Schwachsinn ist weil es nichts mit der Installation zu tun hat, sondern mit der Aktivierungs-Homepage.

    Weiß echt nicht mehr weiter und es ist ja nicht so das diese Hotlines gratis wären....
  6. Sylvia_57 Win User

    2*Einzel-Lizenz 365 Personal auf 2 PC zu unterschiedlichen Terminen mit demslben Konto aktiviert

    Danke, ich sehe etwas klarer. Aber was soll ich nun tun? Kann ich die Aktivierung des Produktkeys rückgängig machen, ein neues Konto erstellen und dann mit diesem den Produktkey neu eingeben? Was muss ich tun, damit Office auf jedem PC separat genutzt
    werden kann? Entschuldige, wenn ich mich schwer tue. Sylvia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Produktkey bereits bei Anlieferung beschädigt... Was tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Produktkey bereits bei Anlieferung beschädigt... Was tun? - Similar Threads - Office 365 Produktkey

Forum Datum

Ich kann word nicht öffnen. Was kann ich tun, ich habe bereits Microsoft 365 wieder...

Ich kann word nicht öffnen. Was kann ich tun, ich habe bereits Microsoft 365 wieder...: Ich kann word nicht öffnen. Was kann ich tun, ich habe bereits Microsoft 365 wieder installiert, aber es öffnet nicht.
Microsoft Office 19. Februar 2024

Was tun, wenn der WinSxS Ordner beschädigt ist?

Was tun, wenn der WinSxS Ordner beschädigt ist?: Hallo allerseits,seit neustem erhalte ich folgende Fehlermeldung beim Starten bestimmter Programme oder Spiele:...
Apps 22. November 2023

Was tun, wenn der WinSxS Ordner beschädigt ist?

Was tun, wenn der WinSxS Ordner beschädigt ist?: Hallo allerseits,seit neustem erhalte ich folgende Fehlermeldung beim Starten bestimmter Programme oder Spiele:...
Games und Spiele 22. November 2023

Office 365 Home - Produktkey wird bereits verwendet. Hilfe!

Office 365 Home - Produktkey wird bereits verwendet. Hilfe!: Hallo, Ich habe gerade meine Abonnementsverlängerung für Office 365 Personal 1 Gerät bei Amazon erworben. In den vergangenen Jahren erfolgte die Aktualisierung stets ohne Probleme. Diesmal klappt...
Microsoft Office 25. Januar 2020

Dieser Produktkey wurde bereits verwendet..

Dieser Produktkey wurde bereits verwendet..: Hallo Community, ich habe das folgende Problem: auf meinem neuen Notebook war Office 365 vorinstalliert. Parallel dazu habe ich mir das originale Office Home & Business 2019 gekauft und...
Microsoft Office 11. März 2019

Produktkey Office 365

Produktkey Office 365: ich habe im Internet direkt auf Ihrer Seite Office 365 bestellt und installiert. Der Produktkey ist automatisch eingegeben worden. Nun verlangt das Programm eine Aktivierung und der Produktkey...
Microsoft Office 30. August 2018

Produktkey von Office 365 nicht akzeptiert

Produktkey von Office 365 nicht akzeptiert: Moin, ich kann mein Produkt nicht aktivieren. Ich nutzte Office 365, verlängerte nicht rechtzeitig und möchte nun einen woanders erworbenen Produkt-Key zur Aktivierung benutzen. Ist das möglich,...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Office 365 Produktkey bereits bei Anlieferung beschädigt... Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.