Office 365 - Produktkey verloren

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Produktkey verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Notebook wurde zur Reparatur gegeben; dadurch wurde office 365 - inaktiv gesetzt; leider habe ich den Produktkey von der gekauften Version nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MellyBW, 16. Januar 2021.

  1. MellyBW
    MellyBW Gast

    Office 365 - Produktkey verloren


    Notebook wurde zur Reparatur gegeben; dadurch wurde office 365 - inaktiv gesetzt; leider habe ich den Produktkey von der gekauften Version nicht mehr. Kann mir jemand helfen, was ich tun kann? Bin für Vorschläge dankbar.
     
  2. ThomasLST Win User

    Office 365 - Produktkey verloren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Mario K. Win User

    Produktkey Office 2010 fehlt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Produktkey wurde dir im Laufe des Technologie Upgrades angezeigt. Wenn du dir diesen nicht notiert hast ist deine Lizenz verloren. Da kann man leider nichts machen.

    Der Produktkey für die Office 2007 Version nützt dir in diesem Fall gar nichts.

    Gruß

    Mario
  4. Thomas Löwe Win User

    produktkey verloren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ist Microsoft Office 2010 Home and Student noch installiert?

    Wo wurde Microsoft Office 2010 erworben?

    Wurde eine Produkt-Key-Card-Lizenz gekauft?

    Du kannst folgenden Microsoft Onlinelösungsassistenten verwenden:

    http://support.microsoft.com/common/survey.aspx?scid=sw;de;1844&showpage=1
  5. Thomas Löwe Win User

    Produktkey verloren

    Hallo Michaela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  6. Peter.Star Win User

    Produktkey verloren

    Da du weder Konto noch den Lizenz-Key kennst ist leider keine Hilfe möglich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Produktkey verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Produktkey verloren - Similar Threads - Office 365 Produktkey

Forum Datum

Microsoft Office 365 family - Produktkey

Microsoft Office 365 family - Produktkey: Hallo zusammen,Mein aktuelles 365 Family Abo läuft am 5.11.21 aus.Ich habe im Juni 21 ein weiteres Paket 365 family gekauft und einen Produktkey erhalten.Ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen...
Microsoft Office 24. Oktober 2021

Produktkey für Office 365 Business Premium

Produktkey für Office 365 Business Premium: Hallo bräuchte mal dringend eure Hilfe oder Erfahrungen, habe einen Produktkey für Office 365 Business Premium gekauft,kann ihn aber nicht aktivieren da er m ich immer um einen Firmennamen fragt,...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Office 365 Produktkey gesperrt

Office 365 Produktkey gesperrt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Office-Produkt-Key. Wir können 5 Lizenzen installieren, momentan habe ich zwei installiert und wollte die dritte auf meinem Windows10-Rechner installieren....
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Produktkey Office 365

Produktkey Office 365: ich habe im Internet direkt auf Ihrer Seite Office 365 bestellt und installiert. Der Produktkey ist automatisch eingegeben worden. Nun verlangt das Programm eine Aktivierung und der Produktkey...
Microsoft Office 30. August 2018

Zugangsdaten für Office 365 verloren

Zugangsdaten für Office 365 verloren: Sehr geehrte Damen und Herren, mein alter Laptop ist defekt. Nun habe ich einen Neuen. Die Zugangsdaten für Office 365 habe ich verloren, bitte um Hilfe. MfG Walburga Biefel
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Produktkey verloren

Produktkey verloren: Hallo, habe bei uns am Rechner Office 2016 Home and Student installiert. Um Outlook zu aktivieren, müsste ich einen Produktkey eingeben, den ich aber leider nicht mehr finden kann. Hatte es...
Microsoft Office 10. August 2017

Produktkey von Office 365 nicht akzeptiert

Produktkey von Office 365 nicht akzeptiert: Moin, ich kann mein Produkt nicht aktivieren. Ich nutzte Office 365, verlängerte nicht rechtzeitig und möchte nun einen woanders erworbenen Produkt-Key zur Aktivierung benutzen. Ist das möglich,...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Office 365 - Produktkey verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.