Office 365 Professional Installation funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office 365 Professional Installation funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe Heute Office 365 Personal erworben. Natürlich wollte ich es gleich Installieren. Aber da kam immer eine Meldung Fehlercode... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Orchidejka, 11. Januar 2017.

1. Orchidejka
    Orchidejka Gast

Guten Abend,

ich habe Heute Office 365 Personal erworben. Natürlich wollte ich es gleich Installieren. Aber da kam immer eine Meldung Fehlercode 30125 - 4 ( 12007 ) bei Installation. Ich dachte es hängt mit meinen alten Programm OpenOffice, also Deinstallation, geht aber trotzen nicht.

Ich habe Windows 8.1

Intel (R ) Core TM i3

4,00 GB Speicher davon 3,69 GB Frei

64 bit Betriebssystem

Wenn ich den PC gekauft habe , war drauf die Probeversion von Office

Bitte helfen sie mir, ich muss unbedingt 3 Facharbeiten schreiben und PowerPoint Presentation machen :(

LG Orchidejka

2. M#G Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUB Installation anpassen

Was hat es mit der Office 2016 Click-to-Run Installation auf sich? Funktioniert diese nur bei Office 2016 oder 365 und nicht bei Office 2016 Professional (Plus)?
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wahrscheinlich verhindert eine integetrierte Firewall in deinem Internetrouter, welche nicht deaktiviert werden kann, die Installation, z. Bsp. Telekom Speedport Router W723V, W724.

Bitte gehe wie hier beschrieben vor und lade das Offlineinstallationsprogramm herunter:

https://support.office.com/de-de/article/Verwenden-des-Offlineinstallationsprogramms-für-Office-2016-f0a85fe7-118f-41cb-a791-d59cef96ad1c

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Matthias Demmerling Win User

Microsoft Office 2010-Anfrage~

Hallo Thomas,

es handelt sich um Microsoft Office Professional Plus 2010.

Inzwischen hat die Installation auch funktioniert.

Trotzdem Danke.
  5. Klaus.Steiner Win User

Nach Installation von Office 365 erscheint unter Konten "MS Professional PLUS 2016" ? was mache ich falsch ?

Hallo Tobias,
    <br />sorry habe alles so gemacht wie beschrieben, habe eine "Klick und Los" Version und habe alles laut Anweisung gemacht und hat auch funktioniert. Nach NEU Installation von Office 365 habe ich aber wieder unter Datei Konten das Office 2016 Professional Plus als Anzeige.
    <br />Was kann ich noch tun? Ist das nur die "falsche Anzeige" oder habe ich das Office 365 tatsächlich nicht drauf? Könnte ich alles so lassen und trotzdem die Funktionen von Office 365 verwenden?
    <br />mfg
    <br />Klaus Steiner
    <br />
  6. thomasvilliger Win User

Upgrade von Office 2016 nach Office 365

Hallo Karl.
    <br />Besten Dank für Deine sehr geschätzte Antwort. Deinstallation von Office 2016 Professional über den normalen Prozess und anschliessende Installation von 365 hat sehr gut funktioniert. Sämtliche Outlook Einstellungen wurden ohne weitere Aktivitäten übernommen. Product Key musste nicht geändert werden. Bei Erststart von 365 musste das Paket aktiviert werden.
    <br />Beste Grüsse, Thomas
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Professional Installation funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Professional Installation funktioniert nicht - Similar Threads - Office 365 Professional

Forum Datum

Microsoft 365 Office Installation funktioniert nicht

Microsoft 365 Office Installation funktioniert nicht: Seit heute 22.4. komme ich nicht mehr an meine Office Dateien. Ich habe Office 365 repariert und deinstalliert mehrfach, kann aber außer online keine Dateien mehr öffnen. Ich soll mich an den...
Microsoft Office 22. April 2021

Office 365 Installation funktioniert nicht

Office 365 Installation funktioniert nicht: Ich habe mir heute Office 365 Home gekauft, wollte es dann Installieren. Das installieren des Setup.def.de Dingen, von der Microsoft Seite hat einwandfrei funktioniert, dann hab ich auf die Datei...
Microsoft Office 25. März 2020

Installation von office 365 personal funktioniert nicht

Installation von office 365 personal funktioniert nicht: ich habe heute eine Verlängerung meines 1-jährigen Abos bei microsoft gekauft und versuche seitdem, office 365 zu installieren. Wenn ich auf die Schaltflächen "office installieren" und...
Microsoft Office 13. April 2019

Installation von Microsoft Office 365 funktioniert nicht!!!

Installation von Microsoft Office 365 funktioniert nicht!!!: Hallo zusammen, ich versuche seit mehreren Stunden vergeblich das Microsoft Office 365 Programm zu installieren, was nicht funktioniert. Mir wird der Fehlercode 30175-4 angezeigt. Darüber...
Microsoft Office 10. April 2018

Installation von Office 365 funktioniert nicht

Installation von Office 365 funktioniert nicht: Hallo, wir versuchen gerade Office 365 zu installieren, dies funktioniert aber nicht, da immer wenn ich die Installation starte, diese abbricht und ein Fenster auftaucht, indem steht, dass es...
Microsoft Office 2. November 2017

Installation Office Professional 2016

Installation Office Professional 2016: Hallo, ich habe vor einem halben Jahr einen Dell-Desktop Computer gekauft, zusammen mit einer Microsoft Office Pro 2016 (Europe) Lizenz. Es gelingt mir nicht, das Produkt herunterzuladen. Das...
Microsoft Office 5. Januar 2017

Installation Microsoft Office 2013 Professional plus funktioniert nicht

Installation Microsoft Office 2013 Professional plus funktioniert nicht: Hallo Community, ich versuche dieses Programm über einen USB-Stick auf meinem HP-Notebook zu installieren. Ich nutze Windows 7. Nach dem Doppelklick auf setup.exe erscheint folgende Meldung:...
Microsoft Office 21. Oktober 2016
Office 365 Professional Installation funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.