Office 365 Professional Installation und verschiedene Excel Versionen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Professional Installation und verschiedene Excel Versionen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe eine Office 365 professional Family Lizenz und nutze mehrere Geräte, auf denen verschiedene Versionen von Excel installiert worden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankMathieu, 24. November 2020.

  1. Office 365 Professional Installation und verschiedene Excel Versionen


    Guten Tag


    Ich habe eine Office 365 professional Family Lizenz und nutze mehrere Geräte, auf denen verschiedene Versionen von Excel installiert worden sind.


    Das führt zu Problemen.


    Die Versionen der anderen Apps habe ich nicht geprüft, da ich mit denen keine Probleme habe .


    Auf meinem Laptop wurde Excel version 2006 installiert, auf meinem PC 2013.

    Mit Excel 2013 habe ich Probleme.



    Mich interessiert:


    1. Warum verschiedene Versionen installiert wurden.


    2. Warum mein PC, der ein Intel Chip-Satz hat mit 8 Kernen, 32GB RAM und 2TB freien Festplattenspeicher bei der Installation nicht die aktuellste Version bekommt, mit der angeblich die Probleme, die ich in Version 2013 habe, behoben sein sollen.


    Das Installationsprogramm sagt Office sei auf dem neuesten Stand.




    Ich habe schon mehrfach versucht, die Version upzugraden...


    Erfolglos.


    Wie kann ich die Office 365 Installationsroutine die aktuellste Version von Excel installieren lassen?


    Danke im Voraus.
     
  2. EliseM_456 Win User

    Office 365 Professional Installation und verschiedene Excel Versionen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, ich bin Elise, eine unabhängige Beraterin und ich würde gerne bei Ihrem Problem helfen.

    Ich würde vorschlagen, die aktuellen Versionen von Office von Ihren Geräten zu deinstallieren, können Sie dies in Start > tun. Einstellungen > Apps

    Nach der Deinstallation gehen Sie zu office.com und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, von dort haben Sie die Möglichkeit, die Office-Anwendungen herunterzuladen, diese werden dann die neuesten Versionen auf Ihrem PC installieren.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße

    Elise
  3. Galin Karlovv Win User

    Bundle MSI & Click2Run Office 365 Business Standard 365 + Project Professional 2016 als Volume

    Hallo DSW_JW,

    Bitte prüf im Artikel (https://docs.microsoft.com/de-de/deployoffice/install-different-office-visio-and-project-versions-on-the-same-computer) die unterstützen Szenarien für Installation von verschiedene Office Versionen auf dem gleichen PC. Du kannst
    Microsoft Project Professional 2019 mit Microsoft 365 zusammen installieren.

    Mit freundlichen Grüssen,
    Galin Karlov
    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Pauline R. Win User

    Power View und Power Map

    Hallo Volker,

    Power Map ist in Office 365 (Version 2016) enthalten. Für Power View bräuchtest du eine der folgenden Versionen:

    - Office 365 ProPlus

    - Office Professional Plus 2016

    - Office Professional 2016

    - die Einzelversion von Excel

    Ein Upgrade von Office 365 Home auf eine der zuvor genannten Versionen gibt es nicht, du müsstest diese entweder zusätzlich installieren oder stattdessen installieren.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Excel 2016 im Rahmen von Office 365 Home - ist da Power Pivot dabei?

    Hallo,

    Power Pivot ist in Office 365 Home nicht enthalten.

    Power Pivot ist in folgenden Versionen enthalten:

    - Office Professional Plus 2016

    - Office Professional 2016

    - Office 365 ProPlus

    - Office 365 E3 und E4

    - die Einzelversion von Excel 2016

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Power-View und Power-Map für Excel 2010 verfügbar

    Hallo,

    zu a)

    Power Map und Power View sind neue Features von Office 2013.

    Power Map kann heruntergeladen werden, bei einer Parallelinstallation von Office 2013 und Office 2010 schreibt sich das Add-In auch in Excel 2010 ein, aber es funktioniert nicht (Excel 2010 stürzt ab, sobald Power Map geöffnet wird).

    Power View gibt es nicht als Download, dieses ist Bestandteil von Office Professional Plus 2013, Office 365 ProPlus sowie in der eigenständigen Version von Excel 2013. Installiert man eine dieser Versionen parallel zu Office 2010, wird das Power View Add-In
    zwar auch in Excel 2010 als aktiv angezeigt, es steht aber in Excel selber (Register Einfügen) nicht zur Verfügung.

    Power Map und Power View gibt es somit nicht für Excel 2010.

    zu b) Office für Privatanwender:

    Es gibt keine Version von Office, die alle 4 Add-Ins beinhaltet.

    Power Map

    - in Office 365 standardmäßig enthalten.

    - für Office 2013 als Download verfügbar

    Power View

    - über die eigenständige Version von Excel 2013 erhältlich (ist in dieser Version integriert)

    - für Studenten, deren Hochschule/Universität am Student Advantage Benefit teilnimmt, über Office 365 ProPlus erhältlich (ist in dieser Version integriert)

    - für Personen, deren Arbeitgeber am Home Use Program teilnimmt, über Office Professional Plus 2013 erhältlich (ist in dieser Version integriert)

    PowerPivot

    - über die eigenständige Version von Excel 2013 erhältlich (ist in dieser Version integriert)

    - für Studenten, deren Hochschule/Universität am Student Advantage Benefit teilnimmt, über Office 365 ProPlus erhältlich (ist in dieser Version integriert)

    - für Personen, deren Arbeitgeber am Home Use Program teilnimmt, über Office Professional Plus 2013 erhältlich (ist in dieser Version integriert)

    Power Query

    - für die eigenständige Version von Excel 2013 erhältlich (als Download)

    - für Studenten, deren Hochschule/Universität am Student Advantage Benefit teilnimmt, über Office 365 ProPlus erhältlich (als Download)

    - für Personen, deren Arbeitgeber am Home Use Program teilnimmt, über Office Professional Plus 2013 erhältlich (als Download)

    zu c) Office für Unternehmen:

    Es gibt keine Version von Office, die alle 4 Add-Ins beinhaltet.

    Power Map

    - in Office 365 standardmäßig enthalten.

    - für Office 2013 als Download verfügbar

    Power View

    - über die eigenständige Version von Excel 2013 erhältlich (ist in dieser Version integriert)

    - über Office 365 ProPlus erhältlich (ist in dieser Version integriert)

    - über Office Professional Plus 2013 (Volumenlizensierung) erhältlich (ist in dieser Version integriert)

    PowerPivot

    - über die eigenständige Version von Excel 2013 erhältlich (ist in dieser Version integriert)

    - über Office 365 ProPlus erhältlich (ist in dieser Version integriert)

    - über Office Professional Plus 2013 (Volumenlizensierung) erhältlich (ist in dieser Version integriert)

    Power Query

    - über die eigenständige Version von Excel 2013 erhältlich (als Download)

    - über Office 365 ProPlus erhältlich (als Download)

    - über Office Professional Plus 2013 (Volumenlizensierung) erhältlich (als Download)

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Professional Installation und verschiedene Excel Versionen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Professional Installation und verschiedene Excel Versionen - Similar Threads - Office 365 Professional

Forum Datum

Installation von Office 365 bei vorhandener Office Version

Installation von Office 365 bei vorhandener Office Version: Hallo Zusammen, ich habe mir Office 365 Family geholt und würde es jetzt gerne installieren. Auf meinem PC ist bereits Office 2013 installiert. Jetzt frage ich mich, wenn ich nun Office 365...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Einfügeoption in Excel Version 2013 Professional

Einfügeoption in Excel Version 2013 Professional: Ich muss mehrere tausend Textbestandteile aus rtf-Dokumenten mit verschiedenen Formatierungen in eine von mir erstellte Excel-Vorlage kopieren. Dabei soll die Formatierung des Excel-Dokuments...
Microsoft Office 15. August 2018

Verschiedene PowerPoint Versionen

Verschiedene PowerPoint Versionen: Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: Ich habe einem Kunden eine PowerPoint (2016) gesendet. Der Kunde nutzt eine ältere Version und kann daraufhin einige Inhalte nicht richtig lesen, bzw....
Microsoft Office 9. März 2018

Installation office Professional plus

Installation office Professional plus: Hallo, Ich habe mir gestern einen Lizenkey gekauft und wollte mein Office Paket downloaden und installieren. Wenn ich auf die Microsoft Seite gehe und den Key eingeben kommt das Fenster wo...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Installation Office Professional klick

Installation Office Professional klick: Hallo Ich habe auf meinem Windows 10 Rechner eine Visio 2016 Installation die ich von einem Software Händler gekauft habe. (MSI Version) Nun wollte ich Office 2016 Professional Plus...
Microsoft Office 20. Februar 2018

Office 365 Professional Installation funktioniert nicht

Office 365 Professional Installation funktioniert nicht: Guten Abend, ich habe Heute Office 365 Personal erworben. Natürlich wollte ich es gleich Installieren. Aber da kam immer eine Meldung Fehlercode 30125 - 4 ( 12007 ) bei Installation. Ich dachte...
Microsoft Office 11. Januar 2017

Installation Office Professional 2016

Installation Office Professional 2016: Hallo, ich habe vor einem halben Jahr einen Dell-Desktop Computer gekauft, zusammen mit einer Microsoft Office Pro 2016 (Europe) Lizenz. Es gelingt mir nicht, das Produkt herunterzuladen. Das...
Microsoft Office 5. Januar 2017
Office 365 Professional Installation und verschiedene Excel Versionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.