Office 365 Programme lassen sich nicht starten nach RAM defekt

Diskutiere und helfe bei Office 365 Programme lassen sich nicht starten nach RAM defekt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,in den letzten Tagen hatte ich vermehrt BlueScreen Ausfälle mitten in der Arbeit mit zunehmender Häufigkeit.Einer der beiden RAM Bausteine 2x... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RüdigerBudde, 15. Januar 2025.

1. Office 365 Programme lassen sich nicht starten nach RAM defekt

Hallo,in den letzten Tagen hatte ich vermehrt BlueScreen Ausfälle mitten in der Arbeit mit zunehmender Häufigkeit.Einer der beiden RAM Bausteine 2x 8GBBei den letzten Abstürzen muss die Installation beschädigt worden sein.Jetzt kann ich die Office Programme nicht mehr starten. Egal ob Word, Excel, Outlook oder PowerPointEs kommt das FensterEgal ob ich ja oder nein klicke es verschwindet einfach und das war.Habe bereits - Offline und Online repariert- deinstalliert und wieder installiert Immer das gleiche verhalten...

2. Marco Seefeldt Win User

Speichern und Speichern unter bei office 2010 nicht möglich

Hallo Gagre,

versuche bitte den Start im Abgesichertern Modus deiner Office Programme. Informationen dazu findest du in folgendem Artikel. http://office.microsoft.com/de-at/w...bgesicherten-modi-von-office-HP010354300.aspx

Klappt das so nicht, versuche einen sauberen Neustart durchzuführen. Auf diese Weise deaktivieren wir nicht benötigte Hintergrundprozesse. Eine Anleitung dazu findest du in folgender URL. http://support.microsoft.com/kb/929135/de

Funktioniert auch dass nicht, deutet die Fehlermeldung doch sehr nach defektem Speicher (RAM) hin. Starte deinen PC mit der Windows CD, oder fahre mit gedrückter F8 Taste hoch. Starte dann die Windows-Speicherdiagnose. Weitere Informationen dazu findest
    du in diesem Artikel. http://oca.microsoft.com/de/windiag.asp

Findet diese Software keine Fehler, versuche es bitte noch einmal mit dem Freeware Tool "Memtest". Bei diesem Programm handelt es sich allerdings um kein Microsoft Programm, ich konnte aber in den letzten Jahren gute Erfahrungen mit diesem Werkzeug sammeln.

Gruss,

Marco
  3. Thomas Löwe Win User

Office-Programme lassen sich nach Neuinstallation nicht mehr starten

Hallo Thorsten,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte wiederhole die Installation von Microsoft Office 2010. Konnte diese jetzt erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Thorsten,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte führe einen sauberen Neustart von Microsoft Windows 7 aus:

http://support.microsoft.com/kb/929135/de

Starte jetzt erneut das Microsoft Fix-It zur Entfernung von Microsoft Office 2010.

Starte Microsoft Windows 7 neu.

Kann Microsoft Office 2010 jetzt erfolgreich installiert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Thorsten,

konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert werden?

Wenn, nein:

Deinstalliere Microsoft Office 2010 manuell gemäß der nachstehenden Beschreibung:

http://support.microsoft.com/kb/290301/de

Starte Microsoft Windows 7 neu und wiederhole die Installation von Microsoft Office 2010.
  6. Thorsten1887 Win User

Hallo Mario,

hatte Fixit direkt aus der Downloadliste ausgeführt. Probiere es jetzt noch einmal die andere Variante.

Vielen Dank!

Gruß, Thorsten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Programme lassen sich nicht starten nach RAM defekt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Programme lassen sich nicht starten nach RAM defekt - Similar Threads - Office 365 Programme

Forum Datum

Microsoft 365 Programme lassen sich nicht starten nach RAM defekt

Microsoft 365 Programme lassen sich nicht starten nach RAM defekt: *** Verschoben von Excel vom Moderator ***Hallo,in den letzten Tagen hatte ich vermehrt BlueScreen Ausfälle mitten in der Arbeit mit zunehmender Häufigkeit.Einer der beiden RAM Bausteine 2x 16GB...
Microsoft Office 17. Januar 2025

Office Programme lassen sich nicht mehr starten

Office Programme lassen sich nicht mehr starten: Office Home&Student 2021 -Programme lassen sich nicht mehr starten. Nach Deinstallation und Neuinstallation lief die Programme einige Tage wieder. Jetzt lassen sich die Programme erneut nicht mehr...
Microsoft Office 2. Mai 2024

Programme lassen sich nicht starten

Programme lassen sich nicht starten: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Morgen,ich habe exakt das selbe Problem mit dem Unterschied, daß ich kein AVIRA installiert habe. Nach vielem Hin und Her BIOS aktualisiert, RAM auf Fehler...
Apps 5. Januar 2024

Programme lassen sich nicht starten

Programme lassen sich nicht starten: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Morgen,ich habe exakt das selbe Problem mit dem Unterschied, daß ich kein AVIRA installiert habe. Nach vielem Hin und Her BIOS aktualisiert, RAM auf Fehler...
Games und Spiele 5. Januar 2024

Office 365: die einzelnen Programme lassen sich nicht starten ; Office for Mac

Office 365: die einzelnen Programme lassen sich nicht starten ; Office for Mac: Hallo liebe Community, seit mehreren Wochen kann ich die einzelnen Programme des Office 365 Packers nicht mehr starten und erhalte dabei immer eine Fehlermeldung, die so aussieht, vielen Dank im...
Microsoft Office 4. Januar 2020

Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen

Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen: Ich bin über 1und1 Kunde mit dem Programm Office 365. Seit Januar habe ich immer eine Fehlermeldung erhalten, das meine Lizenz ausläuft, aber ich hatte ja keine bei Microsoft sondern bei 1und1....
Microsoft Office 1. Februar 2019

Office 365/Office-Programme starten

Office 365/Office-Programme starten: Sehr geehrte Damen und Herren, nach Installition von office 365 findet sich auf dem Startbildschirm nur das office-icon, nicht aber die eigentlichen Anwendungen wie Word 2016 etc. Wie kann das...
Microsoft Office 6. Oktober 2018
Office 365 Programme lassen sich nicht starten nach RAM defekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.