Office 365-Programme stürzen beim ersten Start ab

Diskutiere und helfe bei Office 365-Programme stürzen beim ersten Start ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Studentenversion Office 365 auf meinem Macbook (OS X Yosemite 10.10.5), seit ca. einem halben Jahr. Jedes mal wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lena Panse, 20. Dezember 2017.

  1. Lena Panse
    Lena Panse Gast

    Office 365-Programme stürzen beim ersten Start ab


    Hallo zusammen,

    ich habe eine Studentenversion Office 365 auf meinem Macbook (OS X Yosemite 10.10.5), seit ca. einem halben Jahr.

    Jedes mal wenn ich eines der Programme (meist Excel oder Word) starte kommt folgende Fehlermeldung: "Microsoft musste wegen eines Problems beendet werden...".

    Oftmals lässt es sich öffnen, die Dateien sind dann aber gesperrt, weil es sich abgemeldet hat - bei dem Versuch es erneut zu aktivieren stürzt es sofort wieder ab, wenn man auf 'Anmelden' klicken möchte.


    Updates haben bisher auch keine Besserung gebracht und es ist auf Dauer sehr anstrengend damit zu arbeiten, wenn es dann überhaupt mal funktioniert.

    Komillitonen von mir haben das gleiche Problem auf Ihrem Mac, eventuell liegt es an der Studentenversion?


    Falls jemand das gleiche Problem hat und/oder eine Lösung parat hält - immer her damit!


    Vielen Dank,

    LP
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office 365-Programme stürzen beim ersten Start ab

    Hallo Lena,



    wurde deine Anfrage gelöst? Brauchst du hier weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Programme stürzen beim ersten Start ab

    Hallo Lena,

    ich habe meine Antwort aktualisiert.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Programme stürzen beim ersten Start ab

    Hallo Lena,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe verstanden, dass die Installation von Microsoft Office 2016 erfolgreich abgeschlossen worden ist.

    Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2016.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Starte den Mac neu.

    Starte Microsoft Word 2016. Startet das Programm fehlerfrei?
  5. yab86 Win User

    Bei Installation: "Microsoft Office funktioniert nicht mehr"

    Nichts der gleichen. Beim Start der Programme stürzen Sie nach 2 Sekunden, mit der Fehlermelden "...funktioniert nicht mehr" ab.

    Add-ins habe ich alle deaktiviert. An dem liegt es auch nicht... :-(
  6. Frajukie Win User

    Office 365 stürzt in jedem Modus ab

    Schon wieder stürzen sämtliche Office-Programme in einem Fort ab oder starten erst gar nicht. Stattdessen erscheint diese Meldung.
    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-Programme stürzen beim ersten Start ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-Programme stürzen beim ersten Start ab - Similar Threads - Office 365 Programme

Forum Datum

Programme stürzen ab

Programme stürzen ab: Heyho!Ich habe seit etwa einem Monat nun ein Problem mit meinem Surface 7 Pro: Wenn ich One Note zum Arbeiten verwende und währenddessen einen Browser geöffnet habe oder ein anderes Programm, in...
Surface 19. Januar 2023

Lösung zu: Microsoft 365 Programme stürzen ab beim Öffnen eines Hyperlink

Lösung zu: Microsoft 365 Programme stürzen ab beim Öffnen eines Hyperlink: Seit mehr als 10 Jahren nutze ich Microsoft Office Share Point Designer 2007 Vor mehr als 1 Jahr habe ich Microsoft 365 installiert. Bei der Installation kam der Hinweis, dass bereits ein...
Microsoft Office 18. Juni 2022

Office Programme stürzen ab beim Verwenden der "Zeichnen" Funktion

Office Programme stürzen ab beim Verwenden der "Zeichnen" Funktion: Liebes Microsoft-Team,seit einigen Monaten stürzten mein Office Programme Word, OneNote und PowerPoint ab sobald ich die "Zeichnen" Funktion benutze? Da ich diese recht häufig benötige ist das...
Microsoft Office 13. Juli 2021

Mac: Office 365 Programme stürzen sofort nach dem Öffnen ab

Mac: Office 365 Programme stürzen sofort nach dem Öffnen ab: Ich habe mir auf mein Macbook Pro (2016, MacOS 10.14.1) die neuste Version Office 365 installiert. Installation war erfolgreich, allerdings stürzt jede Anwendung (Outlook, Word, Excel, ...)...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Office 365-Programme stürzen beim ersten Start ab

Office 365-Programme stürzen beim ersten Start ab: Hallo zusammen, ich habe eine Studentenversion Office 365 auf meinem Macbook (OS X Yosemite 10.10.5), seit ca. einem halben Jahr. Jedes mal wenn ich eines der Programme (meist Excel oder Word)...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Alle Office 365 -Programme stürzen ab

Alle Office 365 -Programme stürzen ab: Hallo in die Runde, Neuerdings erscheint beim beim Öffnen meiner Office (356, Home)-Programme (outlook, Wor, Excel) unter Windows 10 die Fehlermeldung, dass ein Fehler die ordnungsgemäße...
Microsoft Office 30. September 2017

office 365 programme stürzen ab

office 365 programme stürzen ab: alle office programme stürzen bei benutzung der öffnen- oder speicher- funktionen ab, schon dreimal neu installiert, betriebssystems windows 10, neuester stand, wer weiß rat?
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Office 365-Programme stürzen beim ersten Start ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.