Office 365 Project: Sprache im "Projekt" ändern

Diskutiere und helfe bei Office 365 Project: Sprache im "Projekt" ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Kann mir jemand sagen wie ich die Sprache anpassen kann, so dass die "Kacheln" und deren Inhalt in derselben Sprache (Deutsch)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Urs Ruetz, 9. April 2018.

  1. Urs Ruetz
    Urs Ruetz Gast

    Office 365 Project: Sprache im "Projekt" ändern


    Hallo Community

    Kann mir jemand sagen wie ich die Sprache anpassen kann, so dass die "Kacheln" und deren Inhalt in derselben Sprache (Deutsch) erscheinen, wie auf dem "Home Screen".

    In den Einstellungen ist die Sprache Deutsch gewählt, aber in der Applikation ist Englisch die Anwendersprache.

    Danke für eine hilfreiche Antwort im Voraus.

    Gruss

    Urs
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Project: Sprache im "Projekt" ändern

    Hallo Urs,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Diego_B Win User

    Office 365 Project: Sprache im "Projekt" ändern

    Hallo Björn,

    Danke für deine Nachricht.

    Da wir seit ein paar Tagen nichts mehr von dir gehört haben, wollte ich nachfragen ob du das Problem mittlerweile lösen konntest oder ob du noch weitere Hilfe benötigst?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße

    Diego B.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Project: Sprache im "Projekt" ändern

    Hallo Urs,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde die englische Sprachversion von Office 365 Project installiert?
  5. Bernhard Fischer [MV Win User

    Microsoft Project 2013 - An einem Projekt mit mehreren Leuten zusammenarbeiten und Inhalte ändern

    Hallo Ita,

    in Ergänzung zu Wolfgang möchte ich noch 2 Dinge anmerken:

    1. Um gemeinsam an Projekten arbeiten zu können, ist es möglich mit Project 2013 Professional ein Projekt mit einer SharePoint 2013 Aufgabenliste zu synchronisieren. Dabei wird auch die MPP direkt in SharePoint abgelegt, so dass man immer die aktuellen Daten
      hat.
    2. Will man sich nicht gleich die ganze Komplexität und die Lizenzkosten für einen Project Server ins Haus holen, kann man gerade im kleineren Umfeld gut mit

      Project Online
      arbeiten. Hier hat man überschaubare Kosten (aktuell 23,50 € / Mon) und kann dennoch bequem mit Project Pro 2013 über verteilte Standorte gemeinsam an Projekten arbeiten. Solltet Ihr nur Project Standard haben, wäre die Version
      Project Online mit Project pro für Office 365
      für 44,50 € / Mon hilfreich. Alle Benutzer, die dann nur über Web zugreifen benötigen lediglich die Lizenz

      Project Lite
      für 5,40 € / Mon. Dies sind dann überschaubare Kosten mit sehr viel Funktionalität.
    Ich hoffe, dies hilft Dir weiter.

    Beste Grüße

    Bernhard Fischer
  6. Galin Karlovv Win User

    Verknüpfung MS Project Online mit Planner funktioniert nicht

    Hallo Christian,





    Meldest du dich mit den gleichen Anmeldedaten in Project und Planer? Kannst du auch den Project in Browser öffnen?

    Nachdem du das Project veröffentlicht hast, kannst du auf Registerkarte Projekt oder Vorgang auf schließen klicken. So kannst du das Project entweder ein oder auschecken.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Project: Sprache im "Projekt" ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Project: Sprache im "Projekt" ändern - Similar Threads - Office 365 Project

Forum Datum

MS Project 2013: Sprache ändern

MS Project 2013: Sprache ändern: Moin!Ich benötige die Arbeitsmappe einer MS Project Datei in englischer Sprache. Bislang ist Deutsch eingestellt und in den Optionen lässt sich leider für die Anzeige und Hilfssprachen nur Deutsch...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Project Online: Projekte für Gruppen berechtigen

Project Online: Projekte für Gruppen berechtigen: Hallo zusammen, ich möchte, dass in der Übersicht der Projekte nicht alle Projekte für jeden Mitarbeiter sichtbar sind. Project Online ist so konfiguriert, dass es das SharePoint...
Microsoft Office 12. Juli 2019

Office Project 2019 wechsel die Sprache nicht, obwohl Office Project 2019 die Sprache anbietet.

Office Project 2019 wechsel die Sprache nicht, obwohl Office Project 2019 die Sprache anbietet.: Hallo, obwohl ich ein Office Project 2019 installiert habe dass mir überall die Auswahl deutsch im Bereich Sprache zur Verfügung stellt, bleibt die Benutzeroberfläche in Englisch.[IMG] ich...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Sprache Office 365 User Sprache Ändern

Sprache Office 365 User Sprache Ändern: Hallo Zusammen, ich bin Admin bei uns im Unternehmen für Office 365. Meine Frage ist, ob es möglich ist bei Neuanlage eines Users oder danach für ihn die Sprache zu ändern. Wir haben User...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Sprache ändern?

Sprache ändern?: Hallo... soeben habe ich mein neues Surfbook hochgefahren... habe in den Einstellungen bereits gesucht aber alles ist in der Sprache Deutsch eingestellt warum erkennt Office das nicht? alles wird...
Microsoft Office 29. November 2018

MS Projekt und OFFICE 365

MS Projekt und OFFICE 365: Halllo, Ich habe OFFICE 365 installiert und habe nun im Handel MS-Projekt gekauft. Nun kann ich MS-Prokekt nicht mit dem mitgelieferten Product-Key registrieren. Ich werde immer aufgefordert,...
Microsoft Office 20. November 2017

Sprache ändern

Sprache ändern: Ich hab soeben ein Surface Pro 3 gekauft. (Win 10 Pro, i5) Jedoch konnte ich nur 3 Sprachen auswählen, dabei war Deutch nicht vorhanden. Wie/Wo kann ich das Sytem auf Deutsch aktualisieren/...
Surface 21. Juli 2017
Office 365 Project: Sprache im "Projekt" ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.