Office 365 Project: Sprache im "Projekt" ändern
Diskutiere und helfe bei Office 365 Project: Sprache im "Projekt" ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Kann mir jemand sagen wie ich die Sprache anpassen kann, so dass die "Kacheln" und deren Inhalt in derselben Sprache (Deutsch)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Urs Ruetz, 9. April 2018.
Thema:
Office 365 Project: Sprache im "Projekt" ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Project: Sprache im "Projekt" ändern - Similar Threads - Office 365 Project |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Project 2013: Sprache ändernMS Project 2013: Sprache ändern: Moin!Ich benötige die Arbeitsmappe einer MS Project Datei in englischer Sprache. Bislang ist Deutsch eingestellt und in den Optionen lässt sich leider für die Anzeige und Hilfssprachen nur Deutsch...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2021 |
Project Online: Projekte für Gruppen berechtigenProject Online: Projekte für Gruppen berechtigen: Hallo zusammen,
ich möchte, dass in der Übersicht der Projekte nicht alle Projekte für jeden Mitarbeiter sichtbar sind. Project Online ist so konfiguriert, dass es das SharePoint...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2019 |
Office Project 2019 wechsel die Sprache nicht, obwohl Office Project 2019 die Sprache anbietet.Office Project 2019 wechsel die Sprache nicht, obwohl Office Project 2019 die Sprache anbietet.: Hallo,
obwohl ich ein Office Project 2019 installiert habe dass mir überall die Auswahl deutsch im Bereich Sprache zur Verfügung stellt, bleibt die Benutzeroberfläche in Englisch.[IMG]
ich...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2019 |
Sprache Office 365 User Sprache ÄndernSprache Office 365 User Sprache Ändern: Hallo Zusammen,
ich bin Admin bei uns im Unternehmen für Office 365.
Meine Frage ist, ob es möglich ist bei Neuanlage eines Users oder danach für ihn die Sprache zu ändern.
Wir haben User...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2018 |
Sprache ändern?Sprache ändern?: Hallo...
soeben habe ich mein neues Surfbook hochgefahren... habe in den Einstellungen bereits gesucht aber alles ist in der Sprache Deutsch eingestellt warum erkennt Office das nicht? alles wird...
|
Microsoft Office | 29. November 2018 |
MS Projekt und OFFICE 365MS Projekt und OFFICE 365: Halllo,
Ich habe OFFICE 365 installiert und habe nun im Handel MS-Projekt gekauft.
Nun kann ich MS-Prokekt nicht mit dem mitgelieferten Product-Key registrieren. Ich werde immer aufgefordert,...
|
Microsoft Office | 20. November 2017 |
Sprache ändernSprache ändern: Ich hab soeben ein Surface Pro 3 gekauft. (Win 10 Pro, i5)
Jedoch konnte ich nur 3 Sprachen auswählen, dabei war Deutch nicht vorhanden.
Wie/Wo kann ich das Sytem auf Deutsch aktualisieren/...
|
Surface | 21. Juli 2017 |