Office 365 ProPlus 0xc0000142

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus 0xc0000142 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Ich habe vorgestern mein Motherboard und meine CPU getauscht. Seitdem funktioniert das Office 365 meiner Uni nicht mehr. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DasEntchen, 29. Juli 2019.

  1. DasEntchen
    DasEntchen Gast

    Office 365 ProPlus 0xc0000142


    Hallo Community,


    Ich habe vorgestern mein Motherboard und meine CPU getauscht. Seitdem funktioniert das Office 365 meiner Uni nicht mehr. Ich habe auch eine Installation über ein anderes Uni Konto einer anderen Hochschule versucht: gleicher Effekt.


    Problem

    Office installiert und sofort nachdem erscheint, dass Office erfolgreich installiert ist, zeigt Windows Fehler 0xc0000142 an.

    Gleiches passiert wenn man ein Programm aus dem Office 365 Paket starten will.

    Click to run wird im Taskmanager gezeigt aber es lässt sich nicht öffnen und lässt sich auch nicht beenden.


    Ich habe

    Office deinstalliert und komplett neu installiert (händisch und mit Windows tool)

    Onlinereparatur versucht (direkt nach der Installation von Office und nach Neustart vom PC. Auch mehrmals hintereinander)

    Versucht Programm im abgesicherten Modus zu starten

    Temp Ordner komplett gelöscht

    Versucht im Admin Modus zu starten


    Computer

    Amd Ryzen 3700x

    X570 Gigabyte Aorus WiFi Pro

    Gespeichert auf einer SSD

    Win 10 Pro (Windows ist auf der aktuellsten Version)


    Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Ich benötige die Programme dringend für meine Hausarbeit. :(


    VG Entchen
     
  2. DasEntchen Win User

    Office 365 ProPlus 0xc0000142

    Hallo, entschuldige die späte Antwort.

    Exakt das habe ich, wie im Post erwähnt, bereits leider ohne Erfolg versucht.
  3. DasEntchen Win User

    Office 365 ProPlus 0xc0000142

    Hallo Thomas,

    nein, der PC ist komplett neu aufgesetzt. Habe höchstens mal sfc /scannow verwendet.

    Norton 360

    Nein, verwende keinen Proxy.

    Power-LAN:


    [​IMG]


    Fritzbox 7490

    Habe gestern auch mit dem Helpdesk der Uni Kontakt gehabt. Von dort aus gibt es mit meinem Konto keine Probleme. :c
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus 0xc0000142

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?

    Welches Antivirusprogramm wurde installiert?

    Wird ein Proxy-Server verwendet?

    Welche Internetverbindung wird verwendet?

    Welcher Internetrouter (genaue Typenbezeichnung) wird eingesetzt?
  5. DasEntchen Win User

    Office 365 ProPlus 0xc0000142

    Nein, das Problem besteht weiterhin. Immer noch der gleiche Fehlercode.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus 0xc0000142

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 ProPlus vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere Office 365 ProPlus neu.

    Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus 0xc0000142 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus 0xc0000142 - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Office 365 Anwendungsfehler 0xc0000142

Office 365 Anwendungsfehler 0xc0000142: Seit dem Wechsel von Office 2019 auf Office 365 habe ich bei jedem monatlichen Patchday, an dem etwas für Office geändert wurde die Fehlermeldung 0xc0000142 . Jedesmal führe ich die...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Office 365 Anwendungsfehler 0xc0000142

Office 365 Anwendungsfehler 0xc0000142: Hallo! Wie bereits in einem früheren Beitrag angeführt siehe Link:...
Microsoft Office 22. August 2020

Office 365 Anwendungsfehler 0xc0000142

Office 365 Anwendungsfehler 0xc0000142: Hallo! Ich habe bereits zum 2. Mal oben genannten Office Anwendungsfehler. Ich muss jedesmal eine Reparatur durchführen. Im Anschluss können die Programme wieder ohne Probleme gestartet werden....
Microsoft Office 26. April 2020

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Ich hatte das Problem schon einmal formuliert, aber auch mit den vorgeschlagenen Lösungsansätze keinen Erfolg. Deshalb versuche ich hier das Problem nochmals anders zu formulieren: Habe über...
Microsoft Office 3. März 2020

Office 365-Fehler 0xc0000142

Office 365-Fehler 0xc0000142: Moin zusammen, gestern war die PC-Welt noch in Ordnung, heute öffnet kein Office Programm. Bei Mocrosoft fand ich Folgendes: Das Problem wurde im monatlichen Kanal ab Version 1803 (Build...
Microsoft Office 8. April 2019

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 5. März 2018

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 4. März 2018
Office 365 ProPlus 0xc0000142 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.