Office 365 ProPlus-Aktivierung mit geändertem Microsoft Schulkonto

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus-Aktivierung mit geändertem Microsoft Schulkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Bisher hatte ich eine Lizenz von meiner Hochschule (a) und habe auf meinem Mac das Office-Paket installiert. Nun arbeite ich als Lehrperson... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HDHDHDHD, 11. August 2019.

  1. HDHDHDHD
    HDHDHDHD Gast

    Office 365 ProPlus-Aktivierung mit geändertem Microsoft Schulkonto


    Guten Tag

    Bisher hatte ich eine Lizenz von meiner Hochschule (a) und habe auf meinem Mac das Office-Paket installiert.

    Nun arbeite ich als Lehrperson und erhalte von meiner Schule wiederum eine Lizenz (b).


    Muss ich die Installation (a) löschen und nochmals eine Installation für (b) durchführen. Oder kann ich irgendwo in Office angeben, dass die Lizenz geändert hat und ich muss keine Neu-Installation durchführen?


    Lizenz: Office 365-Abonnement


    Vielen Dank für eine Antwort.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education-Anfrage

    Hallo Ruben,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Installation von Office 365 ProPlus wurde erfolgreich abgeschlossen?

    Melde dich in dem Aktivierungsdialog mit deinem Microsoft Schulkonto an.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus: Automatischer Logout bei allen Office Anwendungen

    Hallo Alexej,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es muss hier dein Microsoft Schulkonto (EDU Account deiner Bildungseinrichtung) verwendet werden.

    Nach deinen Angaben konnte die Aktivierung damit erfolgreich abgeschlossen werden.

    Gehe auf "Change License" und wechsele zu deinem Microsoft Schulkonto (EDU Account deiner Bildungseinrichtung).

    Konnte Microsoft Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Aktivierung mit geändertem Microsoft Schulkonto

    Hallo,

    vielem Dank für deine Nachricht.

    Beziehe zunächst Office 365 ProPlus von deiner neuen Bildungseinrichtung.

    Wende anschließend die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu Office 365 ProPlus zu löschen:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Starte Microsoft Word 365 neu.

    Melde dich hier nach Aufforderung mit dem Microsoft Schulkonto deiner neuen Bildungseinrichtung an.

    Konnte Office 365 ProPlus erfolgreich aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Aktivierung mit geändertem Microsoft Schulkonto

    Hallo,

    vielem Dank für deine Nachricht.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. HDHDHDHD Win User

    Office 365 ProPlus-Aktivierung mit geändertem Microsoft Schulkonto

    Danke vielmals für die rasche Antwort.

    Hat alles geklappt.

    Viele Grüsse!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus-Aktivierung mit geändertem Microsoft Schulkonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus-Aktivierung mit geändertem Microsoft Schulkonto - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Aktivierung von Office 365 ProPlus

Aktivierung von Office 365 ProPlus: hallo, ich kann office als desktop version mit meiner edu lizenz nicht aktivieren obwohl es laut uni funktionieren soll
Microsoft Office 8. Januar 2020

Aktivierung von Office 365 ProPlus

Aktivierung von Office 365 ProPlus: Guten Morgen zusammen, wie schon bei der letzten Lizenzverlängerung bin ich mal wieder am Verzweifeln - es ist so kompliziert, eine neue Lizenz zum Laufen zu bringen. Ich habe eine neue Lizenz...
Microsoft Office 8. November 2019

Office 365 ProPlus-Aktivierung

Office 365 ProPlus-Aktivierung: Hallo! Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die Meldung:...
Microsoft Office 30. Dezember 2018

Office 365 ProPlus-Aktivierung

Office 365 ProPlus-Aktivierung: Hallo, Ich habe habe mir das Open Office Paket 365 heruntergeladen um es als Student zu nutzen. Ich kann das Paket auf meinem Computer jedoch nicht nutzen, da es nicht aktiviert ist. Wenn ich...
Microsoft Office 25. November 2018

Aktivierung von Office 365 ProPlus

Aktivierung von Office 365 ProPlus: Office 365 kannn nicht aktiviert werden. Das Programm sagt der eingegebene Account sei nicht für das Produkt, ein anderer Account ist nicht bekannt. Aktivierung via Product Key ist nicht möglich...
Microsoft Office 16. August 2017

Aktivierung von Office 365 ProPlus

Aktivierung von Office 365 ProPlus: Office 365 kannn nicht aktiviert werden. Das Programm sagt der eingegebene Account sei nicht für das Produkt, ein anderer Account ist nicht bekannt. Aktivierung via Product Key ist nicht möglich...
Microsoft Office 16. August 2017

Aktivierung Office 365 ProPlus

Aktivierung Office 365 ProPlus: Guten Tag, "Leider können wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Versuchen Sie es bitte später erneut." erscheint heute den ganzen Tag, wenn ich das Produkt aktivieren möchte. Ist...
Microsoft Office 22. März 2017
Office 365 ProPlus-Aktivierung mit geändertem Microsoft Schulkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.