Office 365 ProPlus auf Laptop installieren funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus auf Laptop installieren funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe von meiner Uni ein Office Paket für Studenten bekommen. Dieses Paket benutze ich auf meinem PC... Nun möchte ich es auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SilaColak, 1. Dezember 2019.

  1. SilaColak
    SilaColak Gast

    Office 365 ProPlus auf Laptop installieren funktioniert nicht


    Hallo Community,


    ich habe von meiner Uni ein Office Paket für Studenten bekommen. Dieses Paket benutze ich auf meinem PC... Nun möchte ich es auch auf meinem Laptop verwenden- nur das Problem ist, dass ich eine Meldung bekomme, die lautet: "Es ist ein Problem aufgetreten. Das Gerät konnte nicht registriert und zu Ihrem Konto zu Windows hinzugefügt werden. Ihr Zugriff auf Organisationsressourcen ist möglicherweise eingeschränkt."


    Was soll ich tun? :(
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus auf Laptop installieren funktioniert nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um alle installierten Versionen von Microsoft Office/Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte dein Gerät neu.

    Melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an:

    https://login.microsoftonline.com

    Beginne dort die Installation von Office 365 ProPlus.

    Konnte Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office Student

    Hallo Lara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte überprüfe zunächst die Datum- und Uhrzeiteinstellungen auf deinem Laptop und korriegiere diese bei Bedarf.

    Kann anschließend die Aktivierung von Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den Laptop neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) über dein Microsoft Schulkonto neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. HotCl Win User

    Meldung: Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die TEMP-Umgebungsvariable.

    Nun habe ich ein Firmenupgrade auf meinem Laptop auf Office 365 ProPlus, allerdings habe ich noch immer diesselbe Fehlermeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Abonnementprodukt gehöhrt anscheinend nicht mir ?

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Über welches Lizenzprogramm wurde Office 365 ProPlus lizenziert?

    Wie wurde Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) auf dem neuen Laptop installiert?

    Erfolgte die Installation über ein Microsoft Schulkonto/Geschäftskonto?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Microsft Office umziehen

    Hallo Isabell,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Office 365 ProPlus kann innerhalb der fünf zulässigen Installationen auf PC/Mac unter Mac OS installiert werden.

    Installiere Office 365 ProPlus auf dem Mac.

    Konnte Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus auf Laptop installieren funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus auf Laptop installieren funktioniert nicht - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Office 365 ProPlus für Studenten funktioniert nicht

Office 365 ProPlus für Studenten funktioniert nicht: Hallo Community, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich habe einen neuen Laptop gekauft und wollte auf diesem, wie auf dem alten auch, Office 365 für Studenten installieren....
Microsoft Office 21. Januar 2020

Office 365 ProPlus installieren

Office 365 ProPlus installieren: Guten Abend. da ich meinen Laptop zur Reparatur schicken muss, habe ich mir einen anderen Laptop ausleihen lassen. Das Problem ist, dass ich da Microsoft Office nicht herunterladen kann: Wenn...
Microsoft Office 28. November 2019

Office 365 ProPlus für Studenten - neuer Laptop

Office 365 ProPlus für Studenten - neuer Laptop: Hallo, ich habe mir am 22.03.19 über meine Uni (Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf) Office 365 ProPlus heruntergeladen und konnte es auf meinem alten Laptop nutzen. Heute habe ich einen neuen...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Office 365 ProPlus-neueste Version installieren

Office 365 ProPlus-neueste Version installieren: Hallo, ich habe vor kurzem meinem PC neu aufgesetzt. Als ich dann mein Office-365-Pro-Plus (von meiner Universität) neu installiert hatte, fiel mir auf, dass das Design anders aussah. Ebenso...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Office 365 ProPlus neu installieren

Office 365 ProPlus neu installieren: Hallo, Ich habe Office 365 für Studenten runtergeladen und installiert. Allerdings hat sich dann die Installation nach dem das Internet kurz weg aufgehangen und es wurden Meldungen angezeigt,...
Microsoft Office 30. November 2018

Installieren von Office 365 auf Laptop

Installieren von Office 365 auf Laptop: Ich habe folgendes Problem: Habe mir die kostenlose Version Office 365 für Studenten geholt, das hat nach ein paar Schwierigkeiten soweit geklappt. Als ich die Office-Programme aber auf den...
Microsoft Office 9. September 2018

Office 365 ProPlus/Fehler beim installieren

Office 365 ProPlus/Fehler beim installieren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, ich habe über meine Hochschule die Möglichkeit kostenlos Microsoft Office 365 zu nutzen. Ich habe wie angeziegt angemeldet funktionierte auch alles, aber...
Microsoft Office 16. Juni 2018
Office 365 ProPlus auf Laptop installieren funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.