Office 365 ProPlus auf Terminalservr

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus auf Terminalservr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Habe folgendes Problem auf einem Terminalserver: Die verbundenen Dienste trennen sich autoamtisch. Wir haben OneDrive als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianSopi, 12. Juni 2019.

  1. Office 365 ProPlus auf Terminalservr


    Hallo Zusammen


    Habe folgendes Problem auf einem Terminalserver:

    Die verbundenen Dienste trennen sich autoamtisch.

    Wir haben OneDrive als Datenablage verbunden. Sobald ich Word, oder Excel schliesse entfernen sich die verbundenen Dienste autoamtisch wieder.




    Hat jemand eine Idee?


    Grüsse

    Florian
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Lizenz abgelaufen nach Windows 10 Upgrade

    Hallo Theresa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mit dem Notebook wurde Office 365 ProPlus ausgeliefert?

    Bist du Studentin und für Office 365 ProPlus bezugsberechtigt?

    Besteht eine andere Bezugsberechtigung für Office 365 ProPlus?

    Welcher Lizenznachweis für Office 365 ProPlus wurde dir ausgehändigt?
  3. danweh Win User

    Office 365 Aktivierung

    In portal.office.com als Abonnements:

    Office 365 A1 for faculty

    und

    Office 365 ProPlus for faculty

    Installiert ist dann Office 365 16.0.11029.20045 - Office 365 ProPlus
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365ProPlus Fehlermeldungen

    Hallo Cornelius,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Es kommt in Betracht, dass Office 365 ProPlus auf deinem Gerät nicht mehr installiert ist. Gehe zur Systemsteuerung, Programme und Feature. Ist in der Liste der installierten Programme Office 365 ProPlus noch aufgeführt?

    Wenn, nein:

    Installiere Office 365 ProPlus neu.

    Konnte Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Konnte der Fehler behoben werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Microsft Office umziehen

    Hallo Isabell,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Office 365 ProPlus kann innerhalb der fünf zulässigen Installationen auf PC/Mac unter Mac OS installiert werden.

    Installiere Office 365 ProPlus auf dem Mac.

    Konnte Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. CarolinWeinmann Win User

    Muss auf Office 2016 umgestellt werden?

    Hallo!

    Der verlinkte Artikel bezieht sich ausdrücklich auf Office 365 ProPlus - funktioniert das auch für Office 365 ohne "ProPlus"?

    Viele Grüße

    Carolin Weinmann
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus auf Terminalservr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus auf Terminalservr - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Ich hatte das Problem schon einmal formuliert, aber auch mit den vorgeschlagenen Lösungsansätze keinen Erfolg. Deshalb versuche ich hier das Problem nochmals anders zu formulieren: Habe über...
Microsoft Office 3. März 2020

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo liebe Community, ich beziehe über meine Universität Office 365 ProPlus. Beim mehrfachen Versuch des Downloads der Office Programme bekomme ich diese nur als App-Version heruntergeladen und...
Microsoft Office 19. Januar 2020

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Warum läuft das Office 365 ProPlus für Mac nicht so flüssig wie das auf Windows. Es sind zwar Kleinigkeiten, die aber doch auffallen. E.g. Bildgröße verschieben, Excel importierte Grafiken...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Office 365 Education-Office 365 ProPlus

Office 365 Education-Office 365 ProPlus: Hi zusammen, nach Registrierung eines Education Accounts kann ich Office365 leider nur online nutzen, würde aber gerne die Desktop-Anwendungen installieren. Mein Weg endet leider bei der...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 5. März 2018

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 4. März 2018

Aktivierung Office 365 ProPlus

Aktivierung Office 365 ProPlus: Guten Tag, "Leider können wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Versuchen Sie es bitte später erneut." erscheint heute den ganzen Tag, wenn ich das Produkt aktivieren möchte. Ist...
Microsoft Office 22. März 2017
Office 365 ProPlus auf Terminalservr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.