Office 365 ProPlus Bildung verlängern

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus Bildung verlängern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Team, ich habe über Fernuni Hagen ein Jahr kostenlos Office 365 ProPlus bekommen. Laut der Nachricht, die ich damals bekam, muss ich diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa-Maria Bernegger, 20. Januar 2020.

  1. Office 365 ProPlus Bildung verlängern


    Liebes Team,


    ich habe über Fernuni Hagen ein Jahr kostenlos Office 365 ProPlus bekommen. Laut der Nachricht, die ich damals bekam, muss ich diese Lizenz 3 Monate vor Ablauf für 4,99 € verlängern. Jedoch finde ich nichts, wo, ich das tun könnte. In meinem Konto steht unter Lizenz nur "Office 365 ProPlus for students, Die neueste Desktopversion von Office". Kein Produktkey, kein Ablaufdatum, keine Möglichkeit zur Verlängerung.


    Daher meine Frage, wo und wie kann ich diesen vergünstigten Office-Bildungszugang verlängern.

    Vielen Dank schon im Vorraus für die Hilfe,

    Lisa-Maria Bernegger
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus Bildung verlängern

    Hallo Lisa-Maria,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus Bildung verlängern

    Hallo Lisa-Maria,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Schreibe eine E-Mail an den von deiner Bildungseinrichtung beauftragten Dienstleister an officesupport(at)drvis.de und gebe dort deinen Office 365 Kontonnamen an.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Lisa-Maria Bernegger Win User

    Office 365 ProPlus Bildung verlängern

    Vielen herzlichen Dank. Bin nicht auf die Idee gekommen, dass über die Homepage der Uni zu machen. Und über Office bräuchte man einen Validierungschlüssel der Uni, den ich nicht herausfinden konnte.

    Für alle zukünftigen Fernuni Hagen Studenten, man kann über folgenden Link sein Konto verlängern/löschen etc.

    https://bildung365.de/

    Beste Grüße,

  5. Lisa-Maria Bernegger Win User

    Office 365 ProPlus Bildung verlängern

    bzw. über diesen Link:

    https://www.fernuni-hagen.de/zmi/produkte_service/software_shops.shtml

    LG
  6. Kyle_Si Win User

    Von Office 365 A1 for students auf ProPlus

    Hallo Milos,

    Zur Eingrenzung des Problems möchte ich dir fragen, wie du
    ein Office ProPlus-Abo über Bildung 365 erworben hast? Vielleicht entsteht ein Problem während des Übergangszeitraums.

    Ich freuen mich auf deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Kyle
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus Bildung verlängern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus Bildung verlängern - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Bildung 365 Hochschulwechsel

Bildung 365 Hochschulwechsel: Guten Abend,ich wollte fragen, wie man seinen Bildung 365 Account weiterführen kann, wenn man die Hochschule gewechselt hat. Welche Schritte muss man dabei gehen? Können Sie mir netterweise...
Microsoft Office 28. September 2022

Hochschulwechsel und Bildung 365

Hochschulwechsel und Bildung 365: Guten Tag zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bezüglich meines Hochschulwechsels weiterhelfen.Ich habe mir Bildung 365 durch meine Universität vergünstigt gekauft. ich habe zugriff auf alle...
Microsoft Office 1. April 2022

Verlängern von Office 365

Verlängern von Office 365: Guten Tag Gibt es hier einen Support-Mitarbeiter von Microsoft, der mir kompetent Behilflich sein kann, mein Office 365 zu verlängern. Nachdem ich bereits über 3 1/2 Stunden mit dem Support...
Microsoft Office 3. November 2020

Office 365 verlängern

Office 365 verlängern: Guten morgen, ich habe bisher eine lizenz für office 365 personal für ein jahr. Nun hat mich meine schwester eingeladen mit einer lizenz von ihrem office 365 home weiterzuarbeiten, wenn ich auf...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Office 365 ProPlus for students verlängern

Office 365 ProPlus for students verlängern: SK skuld_991 hat geantwortet am September 26, 2017 Hallo, ich möchte mein Office 365 ProPlus for students Konto verlängern. Habe das neue Office bezahlt, leider funktioniert mein office...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Office 365 ProPlus for students verlängern

Office 365 ProPlus for students verlängern: SK skuld_991 hat geantwortet am September 26, 2017 Hallo, ich möchte mein Office 365 ProPlus for students Konto verlängern. Habe das neue Office bezahlt, leider funktioniert mein office...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Office 365 verlängern mit Key

Office 365 verlängern mit Key: Hallo, ich benutze Office 365 personal, dies läuft im Januar ab. Daher wollte ich es mit einem Key verlängern. soweit klappt auch alles, key wird angenommen, - - installiert- nur das Ablaufdatum...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Office 365 ProPlus Bildung verlängern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.