Office 365 ProPlus/ Excel-AddIns: "Spreadsheet compare", "Inquire" in den neuen Plänen...

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus/ Excel-AddIns: "Spreadsheet compare", "Inquire" in den neuen Plänen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team, aufgrund Euerer Änderung an den Plänen bin ich gezwungen, von derzeit Midsize Business auf einen anderen vergleichbaren Plan... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von klaus.busch, 4. Oktober 2016.

  1. Office 365 ProPlus/ Excel-AddIns: "Spreadsheet compare", "Inquire" in den neuen Plänen...


    Liebes Microsoft-Team,


    aufgrund Euerer Änderung an den Plänen bin ich gezwungen, von derzeit Midsize Business auf einen anderen vergleichbaren Plan zu wechseln.
    Da ich ACCESS und PowerPivot incl. PowerMap und PowerQuery benötige, aber keine cloudbasierten Dienste wie mail, kommt eigentlich nur Office 365 ProPlus für mich in Frage.


    Trotz intensiver Recherche konnte ich jedoch leider nicht herausfinden, ob dort die AddIns Spreadsheet Compare und Inquire verfügbar sind.


    Bietet Office 365 ProPlus diese beiden Features?


    Viele Grüße und besten Dank im Voraus,


    Klaus
     
  2. Georgi T. Win User

    Office 365 ProPlus/ Excel-AddIns: "Spreadsheet compare", "Inquire" in den neuen Plänen verfügbar?

    Hallo Klaus,



    Diese Funktionen sind in Office 365 ProPlus vorhanden. Hier ist die
    Dienstbeschreibung zu Office-Anwendungen als Referenz. Siehe
    Unternehmenswert - Office 365 ProPlus.



    Weitere hilfreiche Artikel wären:



    Verwendungsmöglichkeiten
    für Inquire in Excel.




    Vergleichen
    von zwei Versionen einer Arbeitsmappe mithilfe von Arbeitsblattabgleich
    .





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Pauline R. Win User

    Spreadsheet Compare 2013 / Upgrade von Office 365 Home Premium?

  4. HolzbornConsulting Win User

    Office 365 ProPlus | Excel Inquire-Addin

    Hallo,

    kann es sein, dass auf dem Laptop eine andere Version von Office installiert ist?

    Bei Office 365 ProPlus ist Inquire enthalten.

    Liebe Grüße

    Sebastian von Holzborn Consulting
  5. NumberCruncherDE Win User

    Spreadsheet Compare 2013 / Upgrade von Office 365 Home Premium?

    Kann ich neben Office 365 Home Premium auf einem account zusaetzlich noch Office 365 ProPlus abonnieren?

    Hintergrund: Ich verwende mehrere PCs, also Home Premium, da bis zu 5 PCs möglich, und wuerde dann eben nur fuer einen PC die Office 365 ProPlus mit Spreadsheet Compare verwenden?

    Oder muss ich dafuer zwei Microsoft accounts erstellen, was weniger praktisch waere wegen Zugang zu gleichem Skydrive, Settings, etc

    Danke!
  6. Saarlaender Win User

    Spreadsheet Compare 2013 / Upgrade von Office 365 Home Premium?

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Office 365 ProPlus ist ein Unternehmensprodukt, das Grundlegend anders ist als Office 365 Home Premium. Siehe:

    http://office.microsoft.com/de-de/business/office-365-proplus-ihr-office-mit-nahtlosen-upgrades-FX103213513.aspx


    Du hast nicht mehr 5 freie Installationen, sondern zahlst pro PC/pro Monat.

    Du kannst es abonnieren, indem du dein aktuelles Abo kündigst.

    Gruß,



    Thomas
    DH Spreadsheet Compare 2013 gibt's nur mit Pro Plus und nicht einzeln...?! SEHR schade
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus/ Excel-AddIns: "Spreadsheet compare", "Inquire" in den neuen Plänen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus/ Excel-AddIns: "Spreadsheet compare", "Inquire" in den neuen Plänen... - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

EXCEL Addin

EXCEL Addin: Hallo, folgende Fehlermeldung habe ich im Ereignisprotokoll, nach ausführen der Addin AnwendungName der fehlerhaften Anwendung: EXCEL.EXE, Version: 16.0.15629.20156, Zeitstempel: 0x632e4be6Name...
Microsoft Office 10. Oktober 2022

Excel Spreadsheet Compare: hinzugefügte und gelöschte Zeilen markieren

Excel Spreadsheet Compare: hinzugefügte und gelöschte Zeilen markieren: Hallo zusammenWir arbeiten sehr viel mit Excel-Files, deren Inhalte sich über eine Projektlaufdauer mehrmals verändern. Nun ist es jeweils wichtig, dass wir Änderungen von der einen Version zur...
Microsoft Office 19. November 2021

Excel Add-in Inquire wird nicht angezeigt

Excel Add-in Inquire wird nicht angezeigt: Zwei von zehn Excel-Tabellen, die ich seit über 10 Jahren durch alle Versionen weitergepflegt habe und jeweils vier Quartalsblätter enthalten, werden immer schwerer und reagieren sehr langsam. Ich...
Microsoft Office 22. Februar 2021

Excel Add-in Inquire wird nicht angezeigt

Excel Add-in Inquire wird nicht angezeigt: Eine Excel-Tabelle, die ich seit Jahren immer wieder weiterentwickelt habe, reagiert äusserst langsam. Ich habe den Verdacht, dass Farb-Formatierungen über den tatsächlich verwendeten Tabellenrand...
Microsoft Office 5. Juli 2020

Office 365 ProPlus | Excel Inquire-Addin

Office 365 ProPlus | Excel Inquire-Addin: Hallo! Mein Problem ist, daß das Inquire Addin auf meiner PC-Installation angezeigt und installierbar ist, auf meinem Laptop wird Inquire allerdings nicht angezeit. Folgene Infos finde ich,...
Microsoft Office 21. September 2019

Office 365 ProPlus für Studenten - neuer Laptop

Office 365 ProPlus für Studenten - neuer Laptop: Hallo, ich habe mir am 22.03.19 über meine Uni (Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf) Office 365 ProPlus heruntergeladen und konnte es auf meinem alten Laptop nutzen. Heute habe ich einen neuen...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Office 365 ProPlus neu installieren

Office 365 ProPlus neu installieren: Hallo, Ich habe Office 365 für Studenten runtergeladen und installiert. Allerdings hat sich dann die Installation nach dem das Internet kurz weg aufgehangen und es wurden Meldungen angezeigt,...
Microsoft Office 30. November 2018
Office 365 ProPlus/ Excel-AddIns: "Spreadsheet compare", "Inquire" in den neuen Plänen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.