Office 365 ProPlus für Schüler Download funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus für Schüler Download funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche Microsoft Office für Schüler herunterzuladen aber es klappt leider nicht. Woran kann es liegen? Wenn ich mich anmelden will,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LACK David, 16. März 2020.

  1. LACK David
    LACK David Gast

    Office 365 ProPlus für Schüler Download funktioniert nicht


    Hallo, ich versuche Microsoft Office für Schüler herunterzuladen aber es klappt leider nicht. Woran kann es liegen?

    Wenn ich mich anmelden will, erscheint eine Seite auf der steht, dass ich bereits eine Lizenz für Office Education 365 habe. Ickann aber weder Word noch ein sonstiges Office Programm auf meinem PC sehen und verwenden. Wer kann helfen?

    Es wäre dringend, da die Kinder derzeit zuhause sind und ja zuhause arbeiten sollen...Ohne Word & Co ist das aber schwer.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus für Schüler Download funktioniert nicht

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beende die Installation.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere Office 365 ProPlus neu.

    Konnte Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. LACK David Win User

    Office 365 ProPlus für Schüler Download funktioniert nicht

    Lieber Herr Löwe, ich habe bei meiner Schule nachgefragt. Wir haben das Microsoft Office Pro Plus Paket. Ich habe nachgesehen und ich konnte die Setup Exe Datei herunterladen, dann aber nicht öffnen. Das Installationsfenster hat sich geöffnet und geladen,
    blieb dann aber stecken. Wenn ich versuche es wieder zu öffnen, dann erscheint das Fenster "Bitte warten", Office ist bereits installiert.

    Haben Sie vielleicht eine Lösung für dieses Problem?

    Danke und lg
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus für Schüler Download funktioniert nicht

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Plan Office 365 A 1 enthält nicht Office 365 ProPlus (Desktopversionen, Vollversionen der Office Programme). Enthalten ist nur Microsoft Office Online.

    Office 365 ProPlus (Desktopversionen, Vollversionen der Office Programme) kann nur installiert werden, wenn dieses von deiner Bildungseinrichtung bereitgestellt wird.

    Frage in deiner Bildungseinrichtung nach.

    Sollte deine Bildungseinrichtung Office 365 ProPlus nicht zur Verfügung stehen:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Offis 2017

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde den Schülern angeboten, eine Lizenz von Office 365 ProPlus im Rahmen von Office 365 Education zu erwerben?

    Wenn, ja: Die Lizenzen werden von der Schule und die Gültigkeit endet spätestens mit dem Verlassen der Schule.

    Im Rahmen von Office 365 ProPlus ist gegenwärtig Microsoft Office 2016 als aktuelle Version von Microsoft Office erhältlich.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Education für Schüler

    Hallo Manuela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn die Schüler über keine persönliche E-Mailadresse auf die Domain der Schule verfügen, ist eine Registrierung zu Office 365 Education nicht
    möglich.

    Daneben kann im Grundschulbereich das Mindestalter von 16 Jahren nicht eingehalten werden.

    Weiter sind in Office 365 Education die Vollversionen der Officeprogramme (Office 365 ProPlus) nur enthalten, wenn die Schule eine vertragliche Vereinbarung hierzu unterhält. Der Plan Office 365 A 1 enthält Office 365
    ProPlus nicht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus für Schüler Download funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus für Schüler Download funktioniert nicht - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Office 365 Teams funktioniert nicht für Schüler

Office 365 Teams funktioniert nicht für Schüler: Ich habe in Office 365 Education einige Lehrer- und Schülerkonten eingerichtet. Obwohl bei beiden in den Produktlizenzen "Microsoft Teams" auf "Ein" gestellt ist, funktioniert Teams nur mit den...
Microsoft Office 17. März 2020

Microsoft Office für Schüler Download funktioniert nicht

Microsoft Office für Schüler Download funktioniert nicht: Hallo, ich versuche Microsoft Office für Schüler herunterzuladen aber es klappt leider nicht. Woran kann es liegen? Wenn ich mich anmelden will, erscheint eine Seite auf der steht, dass ich...
Microsoft Office 16. März 2020

Office 365 ProPlus-Download funktioniert nicht

Office 365 ProPlus-Download funktioniert nicht: Ich kann Online zwar die Programme nutzen, jedoch ist der Office-Download nicht möglich. Sprich gleiches Problem wie hier:...
Microsoft Office 3. November 2019

Office 365 ProPlus-Download nicht möglich, da "keine Berechtigung"

Office 365 ProPlus-Download nicht möglich, da "keine Berechtigung": Hallo, liebe Community, leider gelingt es mir nicht das Office356-Paket als kostenlose Education-Version auf meinen Mac zu downloaden. Angezeigt wird, dass ich keine Berechtigung habe, obwohl...
Microsoft Office 2. November 2019

Office 365 ProPlus/Download Office

Office 365 ProPlus/Download Office: Wenn ich versuche, Office zu downloaden (Studentenlizenz), kommt bloß die Meldung, dass One Note nur auf einem PC installiert werden kann. Ich selbst verwende einen Mac und der Download an sich...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Produktaktivierung (Microsoft Office 365 ProPlus für Schüler) auf Zweitgerät funktioniert nicht

Produktaktivierung (Microsoft Office 365 ProPlus für Schüler) auf Zweitgerät funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich bin Schüler und nutze seit einigen Monaten Microsoft Office 365 ProPlus, das ich über einen Webshop erworben habe. Damit ich es auf einem zweiten Computer voll...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Download und Installation von Office 365 ProPlus funktioniert nicht unter Windows 10S

Download und Installation von Office 365 ProPlus funktioniert nicht unter Windows 10S: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Betriebssystem ist Windows 10S. Jetzt wollte ich das Office 365 ProPlus Paket meiner Uni runterladen und installieren. Leider klappt...
Microsoft Office 23. November 2017
Office 365 ProPlus für Schüler Download funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.