Office 365 ProPlus für Studenten - neuer Laptop

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus für Studenten - neuer Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir am 22.03.19 über meine Uni (Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf) Office 365 ProPlus heruntergeladen und konnte es auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SophiaRohan, 23. Juli 2019.

  1. Office 365 ProPlus für Studenten - neuer Laptop


    Hallo,


    ich habe mir am 22.03.19 über meine Uni (Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf) Office 365 ProPlus heruntergeladen und konnte es auf meinem alten Laptop nutzen. Heute habe ich einen neuen Laptop gekauft, aber in meinem Office Konto kann ich die Programme nur Online nutzen und nicht installieren. Mir wird dort unter den Abonnements nur Office 365 A1 für Studenten angezeigt. Können Sie mir sagen, wie ich Office 365 ProPlus wieder installiert bekomme?


    Vielen Dank!


    Schöne Grüße

    Sophia Rohan
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Abonnementprodukt gehöhrt anscheinend nicht mir ?

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Über welches Lizenzprogramm wurde Office 365 ProPlus lizenziert?

    Wie wurde Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) auf dem neuen Laptop installiert?

    Erfolgte die Installation über ein Microsoft Schulkonto/Geschäftskonto?
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office Student

    Hallo Lara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte überprüfe zunächst die Datum- und Uhrzeiteinstellungen auf deinem Laptop und korriegiere diese bei Bedarf.

    Kann anschließend die Aktivierung von Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den Laptop neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) über dein Microsoft Schulkonto neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. msAP_055 Win User

    Office 365 ProPlus for students OneNote und Office365 Probleme

    Hallo! So heisst die Lizenz: Office 365 ProPlus for students

    Die neueste Desktopversion von Office

    vielen Dank für die schnelle Antwort
  5. Ascher11 Win User

    Office 365 ProPlus-Neuer Laptop Microsoft Student

  6. Ascher11 Win User

    Office 365 ProPlus-Neuer Laptop Microsoft Student

    Hallo, dies habe ich schon mehrmals versucht. Sobald ich word / PPP etc öffne erscheint mir die Fehlermeldung.

    Ich habe mich auch schon an meine Uni gewandt, diese sagte mir jedoch, dass das Problem nur von Microsoft behoben werden kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus für Studenten - neuer Laptop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus für Studenten - neuer Laptop - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Office 365 ProPlus für Studenten

Office 365 ProPlus für Studenten: Guten Tag, ich habe mir die kostenlose Office Version für Studenten geholt. Gibt es eine möglichkeit diese auch offline zu nutzen? Des Weiteren werden mir Word-datein, welche ich hochlade und...
Microsoft Office 29. April 2020

Office 365 ProPlus für Studenten

Office 365 ProPlus für Studenten: <p>Hallo,</p><p></p><p>ich studiere an der HTW Berlin und m&ouml;chte mir gerne&nbsp; das Microsoft Office f&uuml;r Studenten runterladen.</p><p>Wenn ich versuche, mich mit der E-Mail-Addresse...
Microsoft Office 25. April 2020

Office 365 ProPlus-Neuer Laptop Microsoft Student

Office 365 ProPlus-Neuer Laptop Microsoft Student: Hallo! Ich habe mich zu beginn meine Studiums auf meinen alten Lapi und der Uni- Email adresse bei Microsoft office Student angemeldet. Bis letzter Woche hatte ich auch keinerlei Probleme....
Microsoft Office 25. März 2020

Wie aktiviere ich Office 365 ProPlus für Studenten am Laptop

Wie aktiviere ich Office 365 ProPlus für Studenten am Laptop: Hallo ihr Lieben, da ich leider keine hilfreichen Tipps unter den anderen Fragenden finden konnte erkläre ich kurz mein Problem! Mein Problem liegt momentan dabei, dass wenn ich auf Word gehe...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Office 365 ProPlus für Studenten

Office 365 ProPlus für Studenten: Hallo! Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die Meldung: Office...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Office 365 ProPlus - Studenten

Office 365 ProPlus - Studenten: Hallo, ich habe mich als Studentin bei Microsoft angemeldet und kann momentan leider nur die Online-Version nutzen. Ich würde mir jedoch gerne das Office Paket runterladen. Wenn ich z.B. auf...
Microsoft Office 29. Dezember 2018

Office 365 ProPlus für Studenten

Office 365 ProPlus für Studenten: Guten Tag, Ich will meine Microsoft office 365 ProPlus für Student (Über Uni heruntergeladen und instaliert) aktivieren ich bekomme aber nur ständig die Meldung "Es konnte keine Verbindung mit...
Microsoft Office 5. Januar 2018
Office 365 ProPlus für Studenten - neuer Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.