Office 365 ProPlus: Gleiche Version - unterschiedliches Aussehen?
Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus: Gleiche Version - unterschiedliches Aussehen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade mit einer Uni-Lizenz und der gleichen Installationsdatei Office 365 auf 2 Geräten installiert (beide Windows 10, gleiche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Scolasticus, 15. August 2018.
Thema:
Office 365 ProPlus: Gleiche Version - unterschiedliches Aussehen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 ProPlus: Gleiche Version - unterschiedliches Aussehen? - Similar Threads - Office 365 ProPlus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gleiche Version von OneNote - unterschiedliches AussehenGleiche Version von OneNote - unterschiedliches Aussehen: Hallo,ich habe auf dem Surface und einem PC beide win10 Onenote über das Abonnement Microsoft 365 Apps for Enterprise installiert.Auf beiden Geräten steht die Version 2302 Build 16130.20306...
|
Microsoft Office | 23. März 2023 |
Office 365 Business-Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version...Office 365 Business-Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version...: Hallo,
wir haben in unserem Unternehmen die Office Version 1908 im Build 11929.20254, dennoch haben Benutzer unterschiedliche Funktionen - etwa das Feature "Direktes Öffnen von Datei Links in...
|
Microsoft Office | 9. September 2019 |
Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version und Build im...Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version und Build im...: Hallo,
wir haben in unserem Unternehmen die Office Version 1908 im Build 11929.20254, dennoch haben Benutzer unterschiedliche Funktionen - etwa das Feature "Direktes Öffnen von Datei Links in...
|
Microsoft Office | 9. September 2019 |
Unterschiedliche Outlook-Versionen (Office 365)Unterschiedliche Outlook-Versionen (Office 365): Hallo,
ich habe eine Frage. Auf meinem Laptop und meinem Tablet werden zwei unterschiedliche Versionen von Outlook angezeigt. Auf dem Tablet ist das aktuelle Outlook zu sehen (Bild 1) und und auf...
|
Microsoft Office | 21. August 2019 |
Office 365 ProPlus-neueste Version installierenOffice 365 ProPlus-neueste Version installieren: Hallo,
ich habe vor kurzem meinem PC neu aufgesetzt. Als ich dann mein Office-365-Pro-Plus (von meiner Universität) neu installiert hatte, fiel mir auf, dass das Design anders aussah. Ebenso...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2019 |
Office 365 ProPlus/Habe nur Zugriff auf Office Online VersionenOffice 365 ProPlus/Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen: Guten Tag,
ich bin Student und wollte mir Microsoft Office herunter laden. Das Einrichten eines Kontos war kein Problem, doch wenn ich Office installieren möchte kann ich nur OneDrive...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2018 |
Office 365 ProPlusOffice 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
|
Microsoft Office | 4. März 2018 |
Office 365 ProPlus: Gleiche Version - unterschiedliches Aussehen? solved
Users found this page by searching for:
office 365 aussehen unterschiedlich