Office 365 ProPlus im Windows 10 S Modus installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus im Windows 10 S Modus installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verfüge über ein Office 365 Student Konto, wenn ich Office jedoch auf meinem Laptop, der im Windows 10S Modus läuft, installieren möchte,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von aureliacl, 7. Mai 2019.

  1. aureliacl
    aureliacl Gast

    Office 365 ProPlus im Windows 10 S Modus installieren


    Hallo,


    ich verfüge über ein Office 365 Student Konto, wenn ich Office jedoch auf meinem Laptop, der im Windows 10S Modus läuft, installieren möchte, kommt die Fehlermeldung


    "Diese Version von Office kann nicht installiert werden. Windows 10 im S-Modus unterstützt diese Version von Office nicht".


    Wird denn eine andere Office im 10S Modus unterstützt? Wenn ja, wie bekomme ich Zugriff darauf?


    Mit dem 10S Modus kann man nur Apps aus dem Microsoft Store installieren, da Office allerdings ein Windows Produkt ist, wundert es mich, warum mir Windows rät, den 10S Modus zu verlassen??? Wenn man diesen nämlich einmal verlässt, kommt man nicht mehr zum S Modus zurück und ist somit anfälliger auf Viren etc.


    Ich freue mich sehr über eine Antwort und Hilfe zu dem oben beschrieben Problem!


    AC.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus im Windows 10 S Modus installieren

  3. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office auf meinem PC - Windows 10S

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier findest du weitere Informationen zu Windows 10S:

    https://www.microsoft.com/de-de/windows/windows-10-s

    Office 365 ProPlus für Studierende muss wie beschrieben bezogen werden und ist nicht im Windows-Store erhältlich.

    Für eine Installation von Office 365 ProPlus für Studierende muss eine Version von Windows 10 eingesetzt werden, welche das unterstützt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. AndreGF Win User

    Microsoft 365 Family-Office aktiviert sich immer auf falsche Version

    Hallo Thomas,

    es muss doch eine Möglichkeit geben auch unter Windows 10 im S Modus eine kaputte Office-Version zu reparieren,

    oder kann man dann nie auf diesem Rechner nie wieder Microsoft Office installieren?

    Das kann doch nicht sein. Da muss Microsoft doch auch eine Lösung für den S Modus haben.

    Danke.

    Beste Grüße

    André
  5. Thomas Löwe Win User

    Office offline benutzen

  6. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei Aktivierung und Installation von Office 365 - Fehlercode 0xc004f013

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus im Windows 10 S Modus installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus im Windows 10 S Modus installieren - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Der Windows S Modus...

Der Windows S Modus...: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows S Modus... Ich habe auf meinem Windows 10 Lenovo das Problem das ich nicht aus dem ''Windows 10 Home in S Modus'' Raus komme. Ich habe vor Kurzen mein...
Apps 22. Juni 2022

Der Windows S Modus...

Der Windows S Modus...: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows S Modus... Ich habe auf meinem Windows 10 Lenovo das Problem das ich nicht aus dem ''Windows 10 Home in S Modus'' Raus komme. Ich habe vor Kurzen mein...
Games und Spiele 22. Juni 2022

Office Produkte und Windows 10 im S Modus

Office Produkte und Windows 10 im S Modus: Hallo zusammen, gibt es neben Office Paket 365 auch die Möglichkeit die Apps Word/Excel/PP/… auch unter dem Office 2019 Paket zu führen? Oder kommt man, wenn man die Office Produkte im S-Modus...
Apps 30. November 2020

Nur noch wenige Schriftarten in Office 365 unter Win 10 im S-Modus

Nur noch wenige Schriftarten in Office 365 unter Win 10 im S-Modus: Seit letztem Windows 10 Update zeigt Office auf meinem surface go windows 10 im s-Modus nur noch wenige Schriftarten an. Bitte um Hilfe.
Microsoft Office 2. April 2020

Office 365 ProPlus installieren

Office 365 ProPlus installieren: Guten Abend. da ich meinen Laptop zur Reparatur schicken muss, habe ich mir einen anderen Laptop ausleihen lassen. Das Problem ist, dass ich da Microsoft Office nicht herunterladen kann: Wenn...
Microsoft Office 28. November 2019

Office 365 im Windows 10 S Modus installieren

Office 365 im Windows 10 S Modus installieren: Hallo, ich verfüge über ein Office 365 Student Konto, wenn ich Office jedoch auf meinem Laptop, der im Windows 10S Modus läuft, installieren möchte, kommt die Fehlermeldung "Diese Version von...
Microsoft Office 7. Mai 2019

S-Modus deaktivieren um office 365 studenten installieren zu können

S-Modus deaktivieren um office 365 studenten installieren zu können: Ich habe ein Office 365 pro plus Student Paket und kann dies leider nicht installieren, weil der S-Modus aktiviert ist und mir daher nur ähnliche Produkte aus dem App Store angezeigt werden. Bei...
Microsoft Office 8. November 2018
Office 365 ProPlus im Windows 10 S Modus installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.