Office 365 ProPlus - Installation funktioniert nicht- Dauert ewig

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus - Installation funktioniert nicht- Dauert ewig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe von meiner Uni eine Office 365 ProPlus Lizenz bekommen. Online nutzen kann ich Word usw schon. Aber ich möchte es gerne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zoro-ya, 26. November 2017.

  1. Zoro-ya
    Zoro-ya Gast

    Office 365 ProPlus - Installation funktioniert nicht- Dauert ewig


    Hallo Community,


    ich habe von meiner Uni eine Office 365 ProPlus Lizenz bekommen. Online nutzen kann ich Word usw schon.

    Aber ich möchte es gerne auf meinen PC installieren.


    Jedoch wird einfach nichts installiert. Es dauert einfach 4-5 Stunden ohne das irgendwie eine Fehlermeldung oder so kommt und dann breche ich es halt ab. Da steht immer: Wir sind gleich fertig......


    Diese Sachen habe ich schon ausprobiert:


    - Firewall ausgeschaltet. Antivirus deaktiviert + deinstalliert

    - PC neu gestartet

    - mit der Microsoft FixIt alle relevanten Office Dateien vom PC gelöscht(hatte eh keine)

    - PC neu gestartet

    - Office versucht offline zu installieren.( die Datei 1,9GB wird heruntergeladen mit Hilfe des DOS Fensters aber einfach nicht installiert)


    Was könnte ich noch machen?


    Habe Betriebssystem: Windows 7

    Router: Speedport 724 Typ A



    Vielen Dank schonmal für die Hilfe
     
  2. Thomas Löwe Win User

    office 365 Installation auf Mac Book dauert ewig?

    Hallo Roger,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In Abhängikeit der Auslastung der Microsoft Server kann die beschriebene Zeitdauer erklärt werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Robert Ha. Win User

    Kontaktabfrage dauert ewig

    Hallo,

    Welchen Kontotyp verwendest du (Exchange, Imap, Pop3)?

    Gruss,

    Robert

    Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  4. FelixGg Win User

    Probleme mit Microsoft Office

    Mehr oder weniger, stecke seit 30min. in der Warteschleife :(

    Das dauert echt ewig!
  5. Thomas Löwe Win User

    Produktaktivierung (Microsoft Office 365 ProPlus für Schüler) auf Zweitgerät funktioniert nicht

    Hallo Alex,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde Office 365 ProPlus erworben?

    Von wo wurde die Installation von Office 365 ProPlus gestartet?
  6. christianegoetz Win User

    Anmeldung

    Hallo, danke für die Antwort. Produkt: Office 365 personal.

    Wenn ich word aufrufe soll ich mich anmelden aber weder Konto noch Key haben funktioniert. Dauert es einfach noch etwas bis die Installation fertig ist ? Danke.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus - Installation funktioniert nicht- Dauert ewig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus - Installation funktioniert nicht- Dauert ewig - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Der Neustart des PCs dauert ewig

Der Neustart des PCs dauert ewig: In den letzten Tagen blieb jedes Mal, wenn ich meinen PC neu gestartet habe, etwa eine Stunde lang der Bildschirm „Windows wird vorbereitet, Computer nicht ausschalten“ angezeigt. Es startete nach...
Microsoft Windows 20. Februar 2024

Windows Update dauert ewig

Windows Update dauert ewig: Hab vor über 15 Stunden ein Windows Update gestartet. Immer wenn ich Windows Updates starte habe ich ein Blackscreen und empfange kein Signal mehr. Irgendwann kommt dann der klassische...
Games und Spiele 3. August 2023

Windows Start dauert ewig

Windows Start dauert ewig: Bei meinem Surface Pro 7 mit i5 dauert der Windows Start teilweise länger als 10min. Bis dahin sieht man nur das Windows 10 Logo mit dem Kreis der sich darunter dreht. Was kann man dagegen machen?
Surface 9. März 2020

Office 365 ProPlus-Installation

Office 365 ProPlus-Installation: Hallo, ich habe mich über mein Uni-Konto bei Office angemeldet und möchte nun die Apps herunterladen. Doch wenn ich auch Installation klicke kommt nur diese Meldung "Ihnen ist zurzeit keine...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Office 365 ProPlus-Installation

Office 365 ProPlus-Installation: Guten Abend, ich bin Student und möchte mir Word installieren. Ich bin bereits unter meiner Schuladresse angemeldet. Wenn ich nun jedoch auf "Meine Installationen" gehe, wird mir folgendes...
Microsoft Office 14. April 2019

Office 365 ProPlus/Installation

Office 365 ProPlus/Installation: Ab diesem dieser Thread. Hallo Herr Löwe, ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin Lehrer an der Schule FLG Asperg, die Microsoft Programme einsetzt. Jetzt habe ich mich beim Education Programm...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

office 365 Installation auf Mac Book dauert ewig?

office 365 Installation auf Mac Book dauert ewig?: Von den 1,6GB sind nach 1,5h erst 460MB geladen. Ist das normal. Parallel habe ich auf einem Windows Laptop nur 30 Minuten benötigt
Microsoft Office 18. Februar 2017
Office 365 ProPlus - Installation funktioniert nicht- Dauert ewig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.