Office 365 ProPlus-Installieren der Office-Apps auf meinem Mac

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus-Installieren der Office-Apps auf meinem Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die mein Office-Student-Account auf meinem Mac aktiviert, habe jedoch das Problem, dass ich die Anwendungen nur im Web aktivieren kann,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melvin Tiedemann, 9. November 2019 um 16:03 Uhr.

1. Office 365 ProPlus-Installieren der Office-Apps auf meinem Mac

Ich habe die mein Office-Student-Account auf meinem Mac aktiviert, habe jedoch das Problem, dass ich die Anwendungen nur im Web aktivieren kann, deswegen wollte ich mal fragen wie ich die Apps von Office auf meinem Mac installieren kann, damit ich auch offline daran weiterarbeiten kann.

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 Aktivierung

3. Augustine_E Win User

Kein Office 365 Abo gefunden

Hallo Benedikt,

danke für die Nachricht.

Damit wir dich besser unterstützen können, möchte ich dich bitten, die folgenden Fragen zu beantworten:

1. Welche Edition von Office (Home/Business/Professional/ProPlus) und für welches System (PC/Mac)?
    2. Haben Sie schon versucht die Apps neu zu installieren?
    3. Funktioniert die Anmeldung auf dem PC/Mac?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  4. Thomas Löwe Win User

Office Student download -> zu altes Betriebssystem Mac

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für die Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus ist mindestens Mac OS X, Version 10.10 oder höher erforderlich.

Microsoft Office 2011 für Mac wird im Rahmen von Office 365 ProPlus nicht mehr angeboten.

In deinem Fall ist eine Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus nicht möglich.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Aktivierung von Office 365 ProPlus auf MacBook funktioniert nicht

6. Juramathe Win User

Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne Ergebnis

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben wurde Office 365 ProPlus bezogen.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
    Bucerius Law School Hamburg

müsste auch pro plus sein:

hier aus dem downloadlink meiner Uni:

Office

Installationen verwalten

Möchten Sie Office auf einem Computer deaktivieren und es auf einem anderen installieren? Navigieren Sie zu Mein Konto > Installationsstatus.

Office 365 ProPlus mit den neuen 2016-Apps installierenWas ist aus Office
    2013 geworden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus-Installieren der Office-Apps auf meinem Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus-Installieren der Office-Apps auf meinem Mac - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Installieren der Office-Apps auf meinem Mac

Installieren der Office-Apps auf meinem Mac: Ich habe die mein Office-Student-Account auf meinem Mac aktiviert, habe jedoch das Problem, dass ich die Anwendungen nur im Web aktivieren kann, deswegen wollte ich mal fragen wie ich die Apps von...
Microsoft Office Samstag um 15:47 Uhr

Office 365 ProPlus für den Mac

Office 365 ProPlus für den Mac: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe durch meine Hochschule freien Zugang zu Microsoft Office 365, jedoch funktioniert dies nicht auf den Mac. Weiß jemand was man da machen...
Microsoft Office 21. Februar 2019

Office 365 ProPlus auf Mac

Office 365 ProPlus auf Mac: Hallo, ich nutze jetzt seit 1,5 Jahren als student kostenlos Microsoft office. Seit einigen Wochen kann ich aber die Dokumenten in meinen Desktop Apps nicht mehr bearbeiten, sondern nur ich...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Office 365 ProPlus-Installation der Apps

Office 365 ProPlus-Installation der Apps: Hallo, ich habe mich mit meiner Hochschuleadresse bei Office 365 Education angemeldet. Online funktioniert auch alles einwandfrei. Aber wenn ich versuche die Programme zu installieren, sagt er mir...
Microsoft Office 22. November 2018

Apps installieren bei Office 365 für Mac

Apps installieren bei Office 365 für Mac: Hallo! Ich habe mich erfolgreich für Microsoft Office 365 registriert, als Teil einer Hochschule. Wenn ich nun die Apps auf meinem Mac installieren möchte erhalte ich nur folgende...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Apps installieren bei Office 365 für Mac

Apps installieren bei Office 365 für Mac: Hallo! Ich habe mich erfolgreich für Microsoft Office 365 registriert, als Teil einer Hochschule. Wenn ich nun die Apps auf meinem Mac installieren möchte erhalte ich nur folgende...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Office Apps installieren

Office Apps installieren: Guten Tag, Ich habe mir das Studenten-Office Paket gekauft. Nun schaffe ich es aber nicht die offline Apps auf meinem Computer zu installieren. Erst werde ich darauf verwiesen die Software Mein...
Microsoft Office 6. April 2018
Office 365 ProPlus-Installieren der Office-Apps auf meinem Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.