Office 365 ProPlus kann nicht auf Mac installiert werden (offline)

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus kann nicht auf Mac installiert werden (offline) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe mir als Studentin das Office 365 Pro Plus (Bildung) für 4,99 Euro gekauft. Jetzt möchte ich die Programme auf mein MacBook Air... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa Schoepert, 23. April 2018.

  1. Office 365 ProPlus kann nicht auf Mac installiert werden (offline)


    Hallo ich habe mir als Studentin das Office 365 Pro Plus (Bildung) für 4,99 Euro gekauft. Jetzt möchte ich die Programme auf mein MacBook Air downloaden, allerdings wird immer angezeigt:


    "One Drive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden."


    Ich studiere an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin und habe eigentlich Zugriff auf die Offline Versionen. Wie kann ich die Programme nun downloaden?


    Liebe Grüße,

    Lisa Schöpert
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Microsft Office umziehen

    Hallo Isabell,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Office 365 ProPlus kann innerhalb der fünf zulässigen Installationen auf PC/Mac unter Mac OS installiert werden.

    Installiere Office 365 ProPlus auf dem Mac.

    Konnte Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Wolf Spohr Win User

    Office 365 ProPlus kann nicht auf Mac installiert werden (offline)

  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf neuem Gerät installieren

    Hallo Sina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 ProPlus kann auf fünf PC/Mac installiert werden.

    Stellt deine Bildungseinrichtung die Desktopversionen von Microsoft Office (Office 365 ProPlus) bereit?

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Mehrfachinstallation Office 365 Pro Plus, Studisoft-Lizenz

    Hallo Fabian,