Office 365 ProPlus kann nicht auf Mac installiert werden (offline)

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus kann nicht auf Mac installiert werden (offline) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe mir als Studentin das Office 365 Pro Plus (Bildung) für 4,99 Euro gekauft. Jetzt möchte ich die Programme auf mein MacBook Air... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa Schoepert, 23. April 2018.

  1. Office 365 ProPlus kann nicht auf Mac installiert werden (offline)


    Hallo ich habe mir als Studentin das Office 365 Pro Plus (Bildung) für 4,99 Euro gekauft. Jetzt möchte ich die Programme auf mein MacBook Air downloaden, allerdings wird immer angezeigt:


    "One Drive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden."


    Ich studiere an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin und habe eigentlich Zugriff auf die Offline Versionen. Wie kann ich die Programme nun downloaden?


    Liebe Grüße,

    Lisa Schöpert
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Microsft Office umziehen

    Hallo Isabell,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Office 365 ProPlus kann innerhalb der fünf zulässigen Installationen auf PC/Mac unter Mac OS installiert werden.

    Installiere Office 365 ProPlus auf dem Mac.

    Konnte Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Wolf Spohr Win User

    Office 365 ProPlus kann nicht auf Mac installiert werden (offline)

  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf neuem Gerät installieren

    Hallo Sina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 ProPlus kann auf fünf PC/Mac installiert werden.

    Stellt deine Bildungseinrichtung die Desktopversionen von Microsoft Office (Office 365 ProPlus) bereit?

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Mehrfachinstallation Office 365 Pro Plus, Studisoft-Lizenz

    Hallo Fabian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 ProPlus erlaubt fünf Installationen pro Nutzer auf PC oder Mac – lokal und offline nutzbar und zusätzlich fünf Installationen auf mobilen Geräten wie Tablets und Smartphones.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Aktivierung

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus kann nicht auf Mac installiert werden (offline) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus kann nicht auf Mac installiert werden (offline) - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Office 365 ProPlus kann nicht installiert werden

Office 365 ProPlus kann nicht installiert werden: Hallo, ich versuche vergeblich Office 365 über IUBH Studentenkonto zu installieren. Wenn ich die Installation aus der Office 365 Online-Seite über "Office installieren" starte bekomme ich ein...
Microsoft Office 29. Februar 2020

Office 365 ProPlus funktioniert auf Mac nicht

Office 365 ProPlus funktioniert auf Mac nicht: Hallo, ich bin jetzt von einem hp-Laptop zu einem Macbook umgestiegen und möchte weiterhin an meinen Worddokumenten für die Uni arbeiten. Das Problem ist jedoch, dass ich die Dateien nicht...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Office 365 ProPlus for students - Publisher wurde nicht installiert Mac

Office 365 ProPlus for students - Publisher wurde nicht installiert Mac: Hallo, ich habe eine Office 365 ProPlus Lizenz für 5 Geräte und das Paket u.a. auch auf einem Macbook installiert. Hier muss ich vor allem mit Publisher arbeiten - das Problem: ausgerechnet...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Office 365 ProPlus für den Mac

Office 365 ProPlus für den Mac: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe durch meine Hochschule freien Zugang zu Microsoft Office 365, jedoch funktioniert dies nicht auf den Mac. Weiß jemand was man da machen...
Microsoft Office 21. Februar 2019

Office 365 ProPlus auf Mac

Office 365 ProPlus auf Mac: Hallo, ich nutze jetzt seit 1,5 Jahren als student kostenlos Microsoft office. Seit einigen Wochen kann ich aber die Dokumenten in meinen Desktop Apps nicht mehr bearbeiten, sondern nur ich...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Office 365 ProPlus Mac-Anfrage

Office 365 ProPlus Mac-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Georgi, ich habe das gleiche Problem. Bis heute hat alles gut funktioniert und gerade wollte ich PowerPoint starten und sehe da oben die Meldung, dass eine...
Microsoft Office 8. Mai 2017

Offline Installation für Mac von Office 365 ProPlus

Offline Installation für Mac von Office 365 ProPlus: Hallo, im Unternehmen setzen wir den E3 Plan für Office 365 ProPlus ein, die Installation über das Portal ist unterbunden. Woher bekomme ich für meinen MAC ein Offline Installationsmedium o....
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Office 365 ProPlus kann nicht auf Mac installiert werden (offline) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.