Office 365 ProPlus-Keine Student Office Lizenz
Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus-Keine Student Office Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich bin eine Studentin und habe mich bereits mit meiner Hochschul-Email bei Microsoft registriert. Dennoch kann ich mir Office nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lynn.Pham, 19. Oktober 2019.
Thema:
Office 365 ProPlus-Keine Student Office Lizenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 ProPlus-Keine Student Office Lizenz - Similar Threads - Office 365 ProPlus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 ProPlus LizenzOffice 365 ProPlus Lizenz: Hallo zusammen,
ich bin Studentin und wollte mir das Angebot von Office holen. Als ich die Apps auf dem Computer installieren wollte erschien diese Nachricht unter dem Punkt "Meine...
|
Microsoft Office | 28. August 2019 |
Office 365 ProPlus-keine LizenzOffice 365 ProPlus-keine Lizenz: Ich habe über die Universität (und die dazugehörige Emailadresse) bereits auf einem Mac die Office-Produkte aktiviert und mit Freude genutzt. Nun wollte ich auf einem zweiten Windowsrechner diese...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2019 |
Lizenz für Office 365 ProPlusLizenz für Office 365 ProPlus: Hallo!
Seit Herbst 2017 habe ich über meine Hochschul-E-Mail-Adresse Office 365 kostenlos erwerben können. Nach einem Jahr konnte ich mit allen Programmen (bis auf "Notes") nicht mehr arbeiten....
|
Microsoft Office | 6. März 2019 |
Office 365 ProPlus LizenzOffice 365 ProPlus Lizenz: Hallo,
Ich habe über meine Universität das Office 365 ProPlus auf meinem Laptop installiert.
Nun habe ich seit einigen Wochen beim Öffnen von Word die Anzeige, dass das Produkt nicht lizenziert...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2019 |
Office 365 ProPlus für StudentenOffice 365 ProPlus für Studenten: Hallo!
Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt.
Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die Meldung: Office...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2019 |
Office 365 ProPlus - StudentenOffice 365 ProPlus - Studenten: Hallo,
ich habe mich als Studentin bei Microsoft angemeldet und kann momentan leider nur die Online-Version nutzen. Ich würde mir jedoch gerne das Office Paket runterladen. Wenn ich z.B. auf...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2018 |
Lizenz-/ Aktivierungsprobleme Office 365 ProPlus for studentsLizenz-/ Aktivierungsprobleme Office 365 ProPlus for students: Hallo Zusammen,
zum Widerholten Mal habe ich Lizenzprobleme bzw. Aktivierungsprobleme mit meinem Office ProPlus for students Abonnements.
Plötzlich tauchte beim Start die Meldung auf: "Bei...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2018 |