Office 365 ProPlus-Keine Student Office Lizenz

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus-Keine Student Office Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich bin eine Studentin und habe mich bereits mit meiner Hochschul-Email bei Microsoft registriert. Dennoch kann ich mir Office nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lynn.Pham, 19. Oktober 2019.

  1. Lynn.Pham
    Lynn.Pham Gast

    Office 365 ProPlus-Keine Student Office Lizenz


    Hallo. Ich bin eine Studentin und habe mich bereits mit meiner Hochschul-Email bei Microsoft registriert. Dennoch kann ich mir Office nicht installieren, weil ich keine Lizenz dazu habe? Auf der Homepage wird mir aber das Gegenteil angezeigt.


    Ich bitte um Hilfe!


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. msAP_055 Win User

    Office 365 ProPlus for students OneNote und Office365 Probleme

    Hallo! So heisst die Lizenz: Office 365 ProPlus for students

    Die neueste Desktopversion von Office

    vielen Dank für die schnelle Antwort
  3. Oliver_365 Win User

    Office 365 Student - Registrierungsmail

    Hallo Thomas,

    ich möchte eine Lizenz für Office 365 ProPlus für Studenten beziehen.

    Ich habe nochmals in der Uni nachgefragt und bin auf jeden Fall bezugsberechtigt.

    Freundliche Grüße
  4. MissionE Win User

    Nachfolgeprodukt Office 365 University

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich bin an der Leibniz Universität Hannover eingeschrieben.

    Auf der Office 365 Education Seite habe ich mich mit meiner Studenten-Mail angemeldet. Unter Mein Konto -> Abonnements steht lediglich eine Office 365 A1 for students Lizenz.

    Ich gehe davon aus das meine Bildungseinrichtung keine Office 365 ProPlus Lizenz zur Verfügung stellt.

    Liebe Grüße,

    Dennis
  5. EgeusBG Win User

    Teams: Aufgaben korrgieren, die kein Word/Powerpoint/Excel-Dokument sind

    Anscheinend hast du meine Frage nicht gelesen. Aufgaben im Allgemeinen funktionieren, somit habe ich die richtige Lizenz. Meine Lizenzen sind
    Office 365 ProPlus für Lehrpersonal, Office 365 A1 für Lehrpersonal und Microsoft Power Automate Free.

    Im SharePoint sehe ich zwar die Abgaben der Studenten, allerdings kann ich diese dort nicht bearbeiten.
  6. paul.student Win User

    Office 365 ProPlus for students Installation bleibt bei "Wir sind gleich fertig" hängen

    Meine Lizenz is:

    "Office 365 ProPlus for students

    OneDrive for Business (Plan 1)

    Die neueste Desktopversion von Office"

    Da ich kein Administrator bin (dies müsste das Rechenzentrum meiner Universität sein), kann ich meine Lizenz auch nicht entfernen. Ich habe mich soeben an dieses gewendet mit der Bitte diesen Schritt zu vollziehen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus-Keine Student Office Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus-Keine Student Office Lizenz - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Office 365 ProPlus für Studenten

Office 365 ProPlus für Studenten: Guten Tag, ich habe mir die kostenlose Office Version für Studenten geholt. Gibt es eine möglichkeit diese auch offline zu nutzen? Des Weiteren werden mir Word-datein, welche ich hochlade und...
Microsoft Office 29. April 2020

Office 365 ProPlus Lizenz

Office 365 ProPlus Lizenz: Hallo zusammen, ich bin Studentin und wollte mir das Angebot von Office holen. Als ich die Apps auf dem Computer installieren wollte erschien diese Nachricht unter dem Punkt "Meine...
Microsoft Office 28. August 2019

Office 365 ProPlus-keine Lizenz

Office 365 ProPlus-keine Lizenz: Ich habe über die Universität (und die dazugehörige Emailadresse) bereits auf einem Mac die Office-Produkte aktiviert und mit Freude genutzt. Nun wollte ich auf einem zweiten Windowsrechner diese...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Lizenz für Office 365 ProPlus

Lizenz für Office 365 ProPlus: Hallo! Seit Herbst 2017 habe ich über meine Hochschul-E-Mail-Adresse Office 365 kostenlos erwerben können. Nach einem Jahr konnte ich mit allen Programmen (bis auf "Notes") nicht mehr arbeiten....
Microsoft Office 6. März 2019

Office 365 ProPlus Lizenz

Office 365 ProPlus Lizenz: Hallo, Ich habe über meine Universität das Office 365 ProPlus auf meinem Laptop installiert. Nun habe ich seit einigen Wochen beim Öffnen von Word die Anzeige, dass das Produkt nicht lizenziert...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Office 365 ProPlus für Studenten

Office 365 ProPlus für Studenten: Hallo! Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die Meldung: Office...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Office 365 ProPlus - Studenten

Office 365 ProPlus - Studenten: Hallo, ich habe mich als Studentin bei Microsoft angemeldet und kann momentan leider nur die Online-Version nutzen. Ich würde mir jedoch gerne das Office Paket runterladen. Wenn ich z.B. auf...
Microsoft Office 29. Dezember 2018
Office 365 ProPlus-Keine Student Office Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.