Office 365 ProPlus-Keine Student Office Lizenz

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus-Keine Student Office Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich bin eine Studentin und habe mich bereits mit meiner Hochschul-Email bei Microsoft registriert. Dennoch kann ich mir Office nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lynn.Pham, 19. Oktober 2019.

  1. Lynn.Pham
    Lynn.Pham Gast

    Office 365 ProPlus-Keine Student Office Lizenz


    Hallo. Ich bin eine Studentin und habe mich bereits mit meiner Hochschul-Email bei Microsoft registriert. Dennoch kann ich mir Office nicht installieren, weil ich keine Lizenz dazu habe? Auf der Homepage wird mir aber das Gegenteil angezeigt.


    Ich bitte um Hilfe!


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. msAP_055 Win User

    Office 365 ProPlus for students OneNote und Office365 Probleme

    Hallo! So heisst die Lizenz: Office 365 ProPlus for students

    Die neueste Desktopversion von Office

    vielen Dank für die schnelle Antwort
  3. Oliver_365 Win User

    Office 365 Student - Registrierungsmail

    Hallo Thomas,

    ich möchte eine Lizenz für Office 365 ProPlus für Studenten beziehen.

    Ich habe nochmals in der Uni nachgefragt und bin auf jeden Fall bezugsberechtigt.

    Freundliche Grüße
  4. MissionE Win User

    Nachfolgeprodukt Office 365 University

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich bin an der Leibniz Universität Hannover eingeschrieben.

    Auf der Office 365 Education Seite habe ich mich mit meiner Studenten-Mail angemeldet. Unter Mein Konto -> Abonnements steht lediglich eine Office 365 A1 for students Lizenz.

    Ich gehe davon aus das meine Bildungseinrichtung keine Office 365 ProPlus Lizenz zur Verfügung stellt.

    Liebe Grüße,

    Dennis
  5. EgeusBG Win User

    Teams: Aufgaben korrgieren, die kein Word/Powerpoint/Excel-Dokument sind