Office 365 ProPlus-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Start von Word, Excel, Outlook, etc. bekomme ich die Fehlermeldung: "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme". Dieses Problem besteht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Louisa _964, 11. Mai 2020.

  1. Office 365 ProPlus-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme


    Nach dem Start von Word, Excel, Outlook, etc. bekomme ich die Fehlermeldung: "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme".
    Dieses Problem besteht aber schon seit mehr als 3 Tagen. Auf Office.com kann ich mich aber problemlos anmelden.
    Ohne die Aktivierung kann ich aber die ganzen Funktionen nicht nutzen.
    Ich habe auch schon alle Lösungen die ich hier gefunden habe ausprobiert, funktioniert leider alles nicht.
    Bitte dringlichst um Hilfe!!
     
  2. Verzweiflung_690 Win User

    Office-Installation und/oder -Aktivierung schlägt fehl

    Danke für Ihre Hilfe.

    Ich habe jetzt das "Microsoft Office 365 ProPlus- de- de" erfolgreich installiert. Allerdings kann ich es nicht aktivieren, weil dann die
    Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme" erscheint.

    Ich habe eine Fritzbox 7360.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

    Hallo Louisa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben ist dir zurzeit keine Lizenz zu Office 365 ProPlus zugewiesen worden. Damit ist eine Aktivierung nicht möglich.

    Wie wurde von dir die Installation ohne zugewiesene Lizenz vorgenommen, genaue Beschreibung des Vorgehen erforderlich?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

    Hallo Louisa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe zu dieser Webseite: https://portal.office.com/ols/mysoftware.aspx

    Ist die Anmeldung dort möglich?

    Ist dort ein Eintrag Die neuesten Desktopversionen von Office
    aufgeführt?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

    Hallo Louisa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 ProPlusvollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Installiere Office 365 ProPlus neu.

    Konnte Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Louisa _964 Win User

    Office 365 ProPlus-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

    Nein es wird kein Proxy-Server verwendet.

    Mein Antiviren-Programm habe ich bereits mithilfe der Software deinstalliert.

    Ich war schon in verschiedenen WLAN-Netzwerken und habe den Internet-Explorer zurückgesetzt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Anmeldung Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"

Anmeldung Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme": Seit 2 Tagen kann ich mich nicht mehr in meinen Office-Programmen anmelden, da die Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme" kommt. Grund für die Anmeldung war eine angeblich...
Microsoft Office 21. September 2022

Office365 Apps for Enterprise - 'Leider haben wir vorübergehend Serverprobleme'

Office365 Apps for Enterprise - 'Leider haben wir vorübergehend Serverprobleme': Hallo zusammen, Da der Microsoft Support sich leider nicht zurückmeldet und der Kunde dringen an seine Office Programme muss, versuche ich es hier einmal :Bei einem Kunden arbeiten alle...
Microsoft Office 3. August 2021

Microsoft 365 Single-"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme." bei versuchter...

Microsoft 365 Single-"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme." bei versuchter...: Hallo Community,ich habe mir letztens das Office Single Abo gekauft, da meine Lizenz abgelaufen ist.Immer wenn ich mich über Word bei meinen Microsoft Konto anmelden möchte, wird ständig die o.g....
Microsoft Office 18. Mai 2021

"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme." bei versuchter Kontoanmeldung über Word

"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme." bei versuchter Kontoanmeldung über Word: Hallo Community,ich habe mir letztens das Office Single Abo gekauft, da meine Lizenz abgelaufen ist.Immer wenn ich mich über Word bei meinen Microsoft Konto anmelden möchte, wird ständig die o.g....
Microsoft Office 17. Mai 2021

Microsoft 365-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

Microsoft 365-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme: Hallo, wegen einer fehlgeschlagenen Anmeldung auf meinem Windows-Tablet wollte ich zum einen auf meinem Arbeits-PC für die Verbindung mit dem Android-Telefon 1 unter „Gemeinsame Nutzung“ den...
Microsoft Office 1. März 2021

Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme: Hallo, wegen einer fehlgeschlagenen Anmeldung auf meinem Windows-Tablet wollte ich zum einen auf meinem Arbeits-PC für die Verbindung mit dem Android-Telefon 1 unter „Gemeinsame Nutzung“ den...
Microsoft Office 1. März 2021

"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"

"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme": Nach dem Start von Word, Excel, Outlook, etc. bekomme ich die Fehlermeldung: "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme". Dieses Problem besteht aber schon seit mehr als 3 Tagen. Auf...
Microsoft Office 11. Mai 2020
Office 365 ProPlus-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme solved

Users found this page by searching for:

  1. leider haben wir vorübergehende serverprobleme

    ,
  2. word vorrübergehende server probleme

    ,
  3. office vorübergehende serverprobleme

    ,
  4. office anmeldung leider haben wir vorübergehende serverprobleme,
  5. word aktivieren vorübergehende serverprobleme
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.