Office 365 ProPlus Lizenz kann nicht aktiviert werden. "Das Abonnement konnte nicht...

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus Lizenz kann nicht aktiviert werden. "Das Abonnement konnte nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem PC kann Office 365 nicht aktiviert werden. Ich habe hier aus dem Forum und von MS sämtliche Tools und workarounds versucht. Bisher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gude_David, 23. Juni 2020.

  1. gude_David
    gude_David Gast

    Office 365 ProPlus Lizenz kann nicht aktiviert werden. "Das Abonnement konnte nicht...


    Hallo,


    auf meinem PC kann Office 365 nicht aktiviert werden.

    Ich habe hier aus dem Forum und von MS sämtliche Tools und workarounds versucht. Bisher hat alles nichts geholfen.


    Eine Lizenz ist dem Account hinzugefügt. Habe das auf einem anderen PC mit neuer Office installation getestet.


    Win 10 Pro 2004 Build 19041.329


    Wäre Super, wenn hier jemand weiterhelfen könnte.


    Vielen Dank!


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. TWolf1 Win User

    Office 365 ProPlus Lizenz kann nicht aktiviert werden. "Das Abonnement konnte nicht überprüft werden"

    Hallo,

    nach unzähligen Office- Deinstallationen und Installationen, diversen Reparatur-Scripten und Programmen, löschen von RegKeys und Lizenzen, sowie diverse E-Mails an den Support, habe ich das Update Win10 Pro 2004 wieder rückgängig gemacht und bin wieder zu
    Win10 Pro 1909 zurück. Dann noch eine Office- Reparaturinstallation (Online) und fertig! Jetzt geht wieder Alles.

    Ist zwar Alles etwas unbefriedigend, aber wenigstens kann ich wieder arbeiten.

    Gruss

    Torsten
  3. TWolf1 Win User

    Office 365 ProPlus Lizenz kann nicht aktiviert werden. "Das Abonnement konnte nicht überprüft werden"

    Hallo,

    Ich hänge mich mal hier mit dran.

    Ich habe nämlich exakt das selbe Problem auf meinem Laptop. Ebenfalls mit Microsoft 365 Apps for Enterprise (ex. Office365 ProPlus) und Windows 10 Pro 2004 (Build 19041.329).

    Das Problem tauchte nach dem Update von Win10 Pro 1909 auf Win10 Pro 2004 auf. Office meldete "Nicht lizenziertes Produkt"

    Meine beiden anderen Installationen (PC ZuHause und PC Büro) funktionieren noch. Sind auch noch auf Win10 Pro 1909.

    Bisher (mehrfach) durchgeführte Aktionen:

    - Reparatur (online)

    - Deinstalltion + Installation

    - Support- und Wiederherstellungs-Assisten von Microsoft (-> meldet "Alles OK")

    Die Office-Anmeldung erfolgt mit einem ...@...onmicrosoft.com Account. (= einziger Benutzer im Admin-Online-Portal)

    Vorschläge?

    Gruss

    Torsten
  4. Wolf Spohr Win User

    Office 365 ProPlus Lizenz kann nicht aktiviert werden. "Das Abonnement konnte nicht überprüft werden"

    Guten Morgen.

    Bitte entferne die Lizenz und füge sie neu hinzu.

    Pro Plus ist nun
    Microsoft 365 Apps for Enterprise


    Wenn das nicht hilft bitte kurz auflisten was schon probiert wurde damit wir uns nichtim Kreis drehen.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. gude_David Win User

    Office 365 ProPlus Lizenz kann nicht aktiviert werden. "Das Abonnement konnte nicht überprüft werden"

    Hallo,

    versuche mal alles aufzulisten, da es viele dinge waren, die ich versucht hatte.

    - Support und Wiederherstellungs-Assistent (Verschiedene versionen, auch speziell für Office 365)

    - Reparatur online und offline

    - MicrosoftEasyFix für Office

    - Diverse Deinstallationstools von MS
    - Deinstallation/Installation

    - Deaktivierung des Antivierenprogramms

    - Anderen Account verwendet

    Edit: Lizenzen habe ich auch schon alle entfernt gehabt, Lizenzkauf und Einrichtung ist circa eine Woche her.

    Die Anmeldung erfolgt bei mir nicht mit einem Microsoft Account wie bei @TWolf1, sondern mit unserem lokalen AD Zugang. (Azure AD Connect)

    Habe das installationspaket direkt aus dem Portal heruntergeladen.

    Wie schon gesagt, hat es auf einem anderen Compuer funktioniert.


    [​IMG]


    Grüße

    David
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Anfrage

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus Lizenz kann nicht aktiviert werden. "Das Abonnement konnte nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus Lizenz kann nicht aktiviert werden. "Das Abonnement konnte nicht... - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Office 2016 Lizenz aktiviert trotz 365-Abonnement

Office 2016 Lizenz aktiviert trotz 365-Abonnement: Hallo, vor einigen Tagen habe ich ein Microsoft 365 Single-Abonnement abgeschlossen. Mir fiel allerdings bereits dann auf, dass in meinen Office-Anwendungen Word,Excel, PowerPoint, Outlook,...
Microsoft Office 8. März 2021

Office 365 ProPlus Lizenz

Office 365 ProPlus Lizenz: Hallo zusammen, ich bin Studentin und wollte mir das Angebot von Office holen. Als ich die Apps auf dem Computer installieren wollte erschien diese Nachricht unter dem Punkt "Meine...
Microsoft Office 28. August 2019

Lizenz für Office 365 ProPlus

Lizenz für Office 365 ProPlus: Hallo! Seit Herbst 2017 habe ich über meine Hochschul-E-Mail-Adresse Office 365 kostenlos erwerben können. Nach einem Jahr konnte ich mit allen Programmen (bis auf "Notes") nicht mehr arbeiten....
Microsoft Office 6. März 2019

Das Abonnement konnte nicht überprüft werden Microsoft Office 365 ProPlus, Fehler im...

Das Abonnement konnte nicht überprüft werden Microsoft Office 365 ProPlus, Fehler im...: Guten Tag Ich habe Office Home 365 unter Windows 10 mit Productkey installiert. Offenbar kann ich jedoch eine ehemalige Installation eines Education-Office nicht mehr beeinflussen, denn dieses...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Office 365 ProPlus Lizenz

Office 365 ProPlus Lizenz: Hallo, Ich habe über meine Universität das Office 365 ProPlus auf meinem Laptop installiert. Nun habe ich seit einigen Wochen beim Öffnen von Word die Anzeige, dass das Produkt nicht lizenziert...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Office 365 ProPlus kann nicht aktiviert werden

Office 365 ProPlus kann nicht aktiviert werden: Guten Tag, vor ein paar Wochen habe ich Office 365 ProPlus für Studenten (für 4,99Euro/ Jahr) auf dem Macbook Pro installiert. Seitdem versuche ich vergeblich Office zu aktivieren, um...
Microsoft Office 13. November 2018

Microsoft Office 365 ProPlus kann nicht aktiviert werden (Windows 10) - "Es konnte keine...

Microsoft Office 365 ProPlus kann nicht aktiviert werden (Windows 10) - "Es konnte keine...: Liebe Community, ich bin ratlos: Ich bin seit kurzem an einer englischen Uni eingeschrieben, die Uni hat eine Office-Lizenz. Um die lizensierte Version zu erhalten, habe ich mein altes MS Office...
Microsoft Office 3. September 2017
Office 365 ProPlus Lizenz kann nicht aktiviert werden. "Das Abonnement konnte nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.