Office 365 ProPlus-Lizenzschlüssel gilt nicht für den Desktop

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus-Lizenzschlüssel gilt nicht für den Desktop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir wie immer über meine Hochschule einen neuen Lizenzschlüssel für MC Office geholt. Wollte mich nach Deinstallation von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sanya Banck, 27. Januar 2020.

  1. Office 365 ProPlus-Lizenzschlüssel gilt nicht für den Desktop


    Hallo zusammen,


    ich habe mir wie immer über meine Hochschule einen neuen Lizenzschlüssel für MC Office geholt. Wollte mich nach Deinstallation von MC Office und dem Löschen der Schlüsselbunde neu anmelden. Ich habe einen Mac, falls das wichtig sein sollte. Nun steht dort, dass ich das Programm nicht runterladen kann, weil meine Lizenz nur fürs Tablet und Smartphone gilt und nicht für einen Desktop. Das war bisher jedoch nie so und macht meiner Meinung nach auch nicht sonderlich viel Sinn.


    Weiß jemand, was ich da tun kann?


    Vielen Dank und liebe Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Lizenzschlüssel gilt nicht für den Desktop

    Hallo Sanya,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Schreibe eine E-Mail an den von deiner Bildungseinrichtung beauftragten Dienstleister an officesupport(at)drvis.de und gebe dort deinen Office 365 Kontonnamen an.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Sanya Banck Win User

    Office 365 ProPlus-Lizenzschlüssel gilt nicht für den Desktop

    Hey Thomas,

    bei officefuerbildung.de steht, dass ich die Office 365 ProPlus Lizenz habe.


    [​IMG]


    LG

    Sanya
  4. Sanya Banck Win User

    Office 365 ProPlus-Lizenzschlüssel gilt nicht für den Desktop

    Hallo Thomas,

    ja, meine Bildungseinrichtung stellt Office 365 zur Verfügung. Ich bin an der Hochschule Fresenius in Hamburg eingeschrieben. Habe dort auch schon nachgefragt, an den Lizenzen wurde nichts geändert.

    Auf portal.office.com bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält. Weitere Informationen, wie Sie Office für Ihre Organisation erhalten können, erhalten Sie von Ihrem Administrator.

    VG

    Sanya
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Lizenzschlüssel gilt nicht für den Desktop

    Hallo Sanya,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Stellt deine Bildungseinrichtung Office 365 ProPlus bereit?

    Stelle die Meldung im Wortlaut bereit.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Lizenzschlüssel gilt nicht für den Desktop

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus-Lizenzschlüssel gilt nicht für den Desktop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus-Lizenzschlüssel gilt nicht für den Desktop - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Ich hatte das Problem schon einmal formuliert, aber auch mit den vorgeschlagenen Lösungsansätze keinen Erfolg. Deshalb versuche ich hier das Problem nochmals anders zu formulieren: Habe über...
Microsoft Office 3. März 2020

Lizenzschlüssel gilt nicht für den Desktop

Lizenzschlüssel gilt nicht für den Desktop: Hallo zusammen, ich habe mir wie immer über meine Hochschule einen neuen Lizenzschlüssel für MC Office geholt. Wollte mich nach Deinstallation von MC Office und dem Löschen der Schlüsselbunde...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Office 365 ProPlus-Installation von Office 365 Desktop App

Office 365 ProPlus-Installation von Office 365 Desktop App: Guten Tag, ich möchte gerne das Programm Word, welches in meinem Office 365 für Studenten enthalten ist, auch offline nutzen können. Kann ich Word (und auch die anderen Bestandteile von Office...
Microsoft Office 2. Juni 2019

OFFICE 365 Lizenzschlüssel

OFFICE 365 Lizenzschlüssel: Ich habe über AMAZON einen neuen Code gekauft, für die Verlängerung um 1 Jahr. Danach habe ich das erfolgreich aktiviert. Seit dem 1.10. werde ich dann trotzdem aufgefordert, einen neuen Licence...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

OFFICE 365 Lizenzschlüssel

OFFICE 365 Lizenzschlüssel: Ich habe über AMAZON einen neuen Code gekauft, für die Verlängerung um 1 Jahr. Danach habe ich das erfolgreich aktiviert. Seit dem 1.10. werde ich dann trotzdem aufgefordert, einen neuen Licence...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 5. März 2018

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 4. März 2018
Office 365 ProPlus-Lizenzschlüssel gilt nicht für den Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.