Office 365 ProPlus nicht installierbar

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus nicht installierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin Studentin, nach anraten eines Freundes, da mein Office Paket Education nicht mehr funktionierte, habe ich dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hanna Henzler, 2. Februar 2018.

  1. Office 365 ProPlus nicht installierbar


    Hallo zusammen,


    ich bin Studentin,


    nach anraten eines Freundes, da mein Office Paket Education nicht mehr funktionierte, habe ich dieses deinstalliert, um es neu zu installieren. Leider bekomme ich nach der Anmeldung und dem Versuch der Installation folgende Fehlermeldung:



    Ich habe kein One Drive for Business, lediglich inzwischen OneDrive installiert.

    Hatte hier schonmal eine Person das gleiche Problem und kann mir sagen wie ich damit umgehe?


    Lieben Dank für jede Hilfe.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus nicht installierbar

    Hallo Hanna,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office ProPlus 365 nicht installierbar-was tun?

    Hallo Rebecca,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office ProPlus 365 nicht installierbar-was tun?

    Hallo Rebecca,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Jahresgebühr in Höhe von 4,99 Euro für die Nutzung wurde bezahlt?

    Verwende das Systemdatei-Überprüfungsprogramms (SFC.exe) zur Problembehandlung bei fehlenden oder beschädigten Systemdateien. Stelle das Ergebnis hier bereit:

    http://support.microsoft.com/kb/929833/de

    Wurden auf deinem Rechner Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert?

    Welches Antivirenprogramm wurde installiert?