Office 365 ProPlus-Probleme bei der Anmeldung auf Microsoft Schulkonto auf neuem Gerät

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus-Probleme bei der Anmeldung auf Microsoft Schulkonto auf neuem Gerät im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, auf meinem PC bin ich mit meinem Schulkonto von der Uni angemeldet. Das Schulkonto möchte ich auch auf meinem Laptop verwenden. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SilaColak, 1. Dezember 2019.

  1. SilaColak
    SilaColak Gast

    Office 365 ProPlus-Probleme bei der Anmeldung auf Microsoft Schulkonto auf neuem Gerät


    Hallo Community,


    auf meinem PC bin ich mit meinem Schulkonto von der Uni angemeldet. Das Schulkonto möchte ich auch auf meinem Laptop verwenden. Das Problem: Ich kann mich nicht anmelden, obwohl Passwort und Name stimmen. Das System sagt: " Das Gerät konnte nicht registriert und zu Ihrem Konto zu Windows hinzugefügt werden. Ihr Zugriff auf Organisationsressourcen ist möglicherweise eingeschränkt."


    Was soll ich tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office-Installation und/oder -Aktivierung schlägt fehl

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Office 365 ProPlus erworben?

    Die Anmeldung erfolgte mit einem Microsoft Schulkonto/Geschäftskonto?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Probleme bei der Anmeldung auf Microsoft Schulkonto auf neuem Gerät

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um alle installierten Versionen von Microsoft Office/Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte dein Gerät neu.

    Melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an:

    https://login.microsoftonline.com

    Beginne dort die Installation von Office 365 ProPlus.

    Konnte Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung mit Office 365 Konto in Software nicht möglich

    Hallo Nadine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 ProPlus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Die Anmeldung erfolgt mit deinem Microsoft Schulkonto.

    Bitte frage bei deiner Hochschule nach, ob die Vollversionen von Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) bereitgestellt werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei der Anmeldung zu Microsoft 365 Enterprise (vormals Office 365 ProPlus) an deiner neuen Bildungseinrichtung wird ein neues Microsoft Schulkonto erstellt.

    Das vorher verwendete Microsoft Schulkonto an deiner früheren Bildungseinrichtung wird dort gelöscht werden.

    Wurde Microsoft OneDrive für Business verwendet? Wenn, ja: Diese Daten werden nach der Kontolöschung nicht mehr zur Verfügung stehen.

    Wo wurden die OneNote Dateien gespeichert?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation auf Mac nicht möglich

    Hallo Laura,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stellt dir deine Bildungseinrichtung Office 365 ProPlus zur Verwendung?

    Wenn, ja: Die Anmeldung zum Portal erfolgte mit deinem Microsoft Schulkonto?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus-Probleme bei der Anmeldung auf Microsoft Schulkonto auf neuem Gerät - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus-Probleme bei der Anmeldung auf Microsoft Schulkonto auf neuem Gerät - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

microsoft 365 neues gerät anmelden

microsoft 365 neues gerät anmelden: Habe 3 Geräte bereits angemeldet und möchte ein viertes anmelden. Funktioniert nicht. warum?
Microsoft Office 14. Januar 2024

Abonnement Office 365 ProPlus auf neuem Gerät einrichten

Abonnement Office 365 ProPlus auf neuem Gerät einrichten: Hallo, ich nutze als Studentin das Abonnenment Office 365 ProPlus auf bislang einem Gerät. Nun möchte ich es auf einem zweiten Gerät nutzen. Von der Uni habe ich keinen Product-Key erhalten und...
Microsoft Office 5. April 2020

Probleme bei der Anmeldung auf Microsoft Schulkonto auf neuem Gerät

Probleme bei der Anmeldung auf Microsoft Schulkonto auf neuem Gerät: Hallo Community, auf meinem PC bin ich mit meinem Schulkonto von der Uni angemeldet. Das Schulkonto möchte ich auch auf meinem Laptop verwenden. Das Problem: Ich kann mich nicht anmelden,...
Microsoft Office 30. November 2019

Office 365 auf ein neues Gerät anmelden

Office 365 auf ein neues Gerät anmelden: Hallo, wie kann ich mir Office 365 auf meinem neues Laptop installieren, weil ich den Key Passwort nicht mehr finde und das Abo noch bis im April 2020 läuft Danke Elena [verschoben;...
Microsoft Office 4. November 2019

Office 365 ProPlus-Aktivierung mit geändertem Microsoft Schulkonto

Office 365 ProPlus-Aktivierung mit geändertem Microsoft Schulkonto: Guten Tag Bisher hatte ich eine Lizenz von meiner Hochschule (a) und habe auf meinem Mac das Office-Paket installiert. Nun arbeite ich als Lehrperson und erhalte von meiner Schule wiederum eine...
Microsoft Office 11. August 2019

Office 365 ProPlus Anmeldung

Office 365 ProPlus Anmeldung: Hallo, ich möchte die Version Office 365 ProPlus, die mir von der Hochschule Augsburg kostenlos gestellt wird, auf meinen Laptop installieren. Das Problem ist, dass auch nach mehreren Stunden...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Anmeldung Office 365 Schulkonto

Anmeldung Office 365 Schulkonto: Ich habe ein Office 365 Schulkonto mit folgend aussehnder Kennung: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Ich bekomme beim Öffnen von MSO-Programmen wie z.B. Word eine...
Microsoft Office 25. April 2017
Office 365 ProPlus-Probleme bei der Anmeldung auf Microsoft Schulkonto auf neuem Gerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.