Office 365 ProPlus/Probleme beim installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus/Probleme beim installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich bin Studentin und habe mir das Programm 365 Bildung versucht zu installieren auf meinem Mac, jedoch erhalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeonieSpelten, 6. Oktober 2018.

  1. Office 365 ProPlus/Probleme beim installieren


    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem. Ich bin Studentin und habe mir das Programm 365 Bildung versucht zu installieren auf meinem Mac, jedoch erhalte ich immer die Nachricht: Onedrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden.

    Kann man dieses Problem irgendwie lösen?


    Lg Leonie Spelten
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus/Probleme beim installieren

    Hallo Leonie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Koztantwo Win User

    Office 365 for Students mit eigenem Microsoftkonto verknüpfen

    Hey,

    genau das ProPlus. Ich hatte am Anfang Probleme Office über das Webinterface zu installieren. Dann habe ich Office 2013 installiert, dort kann ich mich aber Office nicht aktivieren mit diesem Konto. Wenn ich versuche mit diesem Konto Office zu aktivieren,
    wird mir nur vorgeschlagen Office ProPlus im Web zu installieren. Geht das auch anders?

    MfG
  4. Thomas Löwe Win User

    Office-Paket für Studenten

    Hallo Dejana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe wie hier beschrieben im Abschnitt "Office 365 ProPlus installieren"
    vor:
    https://zid.univie.ac.at/ofs

    Welche Probleme treten auf?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Microsft Office umziehen

    Hallo Isabell,

    vielen Dank für deine Anfrage.