Office 365 ProPlus (Schullizenz) hin zu Office 365 Home ändern
Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus (Schullizenz) hin zu Office 365 Home ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage zu Office 365 ProPlus. Wir nutzen die Installationen auf insgesamt vier Rechnern. Die Lizenz wird uns von der Schule... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cartman_123, 10. Januar 2017.
Thema:
Office 365 ProPlus (Schullizenz) hin zu Office 365 Home ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 ProPlus (Schullizenz) hin zu Office 365 Home ändern - Similar Threads - Office 365 ProPlus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2019 und Schullizenz Office 365Office 2019 und Schullizenz Office 365: Hallo,
ich habe eine Lizenz Office 2019 und mein Kind hat jetzt von der Schule die Aufforderung bekommen, sich Office 365 über die Schullizenz zu installieren, damit die Klasse und die Lehrer...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2020 |
Office 365 ProPlusOffice 365 ProPlus: Ich hatte das Problem schon einmal formuliert, aber auch mit den vorgeschlagenen Lösungsansätze keinen Erfolg.
Deshalb versuche ich hier das Problem nochmals anders zu formulieren:
Habe über...
|
Microsoft Office | 3. März 2020 |
Wechsel von Office 365 ProPlus auf HomeWechsel von Office 365 ProPlus auf Home: Hallo,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Meine letzter Arbeitgeber hatte eine Business Lizenz für Office 365, die ich im Rahmen der 5 PCs auch zu Hause nutzen durfte.
Aktuell bin ich...
|
Microsoft Office | 3. November 2018 |
Office ändert Abonnent nicht! Von Office 365 ProPlus zu Office 365 Home!Office ändert Abonnent nicht! Von Office 365 ProPlus zu Office 365 Home!: Hallo,
ich habe ein Problem. Ich hatte ein Geschäftsaccount mit Office 365 ProPlus, aber da der abgelaufen ist, habe ich auf mein persöhnlichen Account Office 365 Home geholt! Allerdings erkennt...
|
Microsoft Office | 20. September 2018 |
Office ändert Abonnent nicht! Von Office 365 ProPlus zu Office 365 Home!Office ändert Abonnent nicht! Von Office 365 ProPlus zu Office 365 Home!: Hallo,
ich habe ein Problem. Ich hatte ein Geschäftsaccount mit Office 365 ProPlus, aber da der abgelaufen ist, habe ich auf mein persöhnlichen Account Office 365 Home geholt! Allerdings erkennt...
|
Microsoft Office | 19. September 2018 |
Office 365 ProPlusOffice 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
|
Microsoft Office | 5. März 2018 |
Office 365 ProPlusOffice 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
|
Microsoft Office | 4. März 2018 |