Office 365 ProPlus (Schullizenz) hin zu Office 365 Home ändern

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus (Schullizenz) hin zu Office 365 Home ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage zu Office 365 ProPlus. Wir nutzen die Installationen auf insgesamt vier Rechnern. Die Lizenz wird uns von der Schule... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cartman_123, 10. Januar 2017.

  1. Office 365 ProPlus (Schullizenz) hin zu Office 365 Home ändern


    Hallo,



    ich habe eine Frage zu Office 365 ProPlus.



    Wir nutzen die Installationen auf insgesamt vier Rechnern. Die Lizenz wird uns von der Schule unserer Tochter zur Verfügung gestellt. Ich möchte nun wissen, wie ich die vorhanden Installationen auf Office 365 Home umstellen kann, ohne die Office Pakete auf allen neu installieren zu müssen. Hintergrund meiner Frage ist, dass die Schulzeit bald zu Ende ist und wir die Lizenz der Schule danach nicht mehr nutzen können.


    Vielen Dank


    Cartman
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus (Schullizenz) hin zu Office 365 Home ändern

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Cartman_123 Win User

    Office 365 ProPlus (Schullizenz) hin zu Office 365 Home ändern

    Vielen Dank für die Antwort.

    Ich habe Office 365 Home noch nicht installiert, weiß aber nun, wie der richtige Ablauf ist.

    Vielen Dank

    Cartman
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus (Schullizenz) hin zu Office 365 Home ändern

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 (Microsoft Schulkonto) muss vollständig deinstalliert werden, anschließend ist eine Installation aus dem Microsoft Konto vorzunehmen, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet worden ist.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Sichere deine Dateien und Vorlagen.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte ordne die Lizenz von Office 365 hier einem Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com/Home

    Beginne dort die Installation.

    Dein Office 365 Home Abonnement kann mit bis zu vier Benutzern im gleichen Haushalt geteilt werden:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personen-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Home) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-mehrere Geräte

    Hallo Marcel,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nutzt du Microsoft Office 2019 Home and Student oder Office 365 ProPlus?

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home zu Office 365 Student

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Über deine Universiät kannst du wahrscheinlich Office 365 ProPlus beziehen.

    Im Unterschied zu Office 365 Home, Personal und University wird Office 365 ProPlus über ein Organisationskonto und nicht über ein Microsoft Konto installiert.

    Bitte deinstalliere Office 365 Home.

    Starte deinen Rechner neu.

    Installiere Office 365 ProPlus nach der Beschreibung deiner Universität.

    Hier werden Office 365 Home, Personal und University unterstützt.

    Bitte stelle deine Frage hier ein:

    https://community.office365.com/de-de/f

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus (Schullizenz) hin zu Office 365 Home ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus (Schullizenz) hin zu Office 365 Home ändern - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Office 2019 und Schullizenz Office 365

Office 2019 und Schullizenz Office 365: Hallo, ich habe eine Lizenz Office 2019 und mein Kind hat jetzt von der Schule die Aufforderung bekommen, sich Office 365 über die Schullizenz zu installieren, damit die Klasse und die Lehrer...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Ich hatte das Problem schon einmal formuliert, aber auch mit den vorgeschlagenen Lösungsansätze keinen Erfolg. Deshalb versuche ich hier das Problem nochmals anders zu formulieren: Habe über...
Microsoft Office 3. März 2020

Wechsel von Office 365 ProPlus auf Home

Wechsel von Office 365 ProPlus auf Home: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Meine letzter Arbeitgeber hatte eine Business Lizenz für Office 365, die ich im Rahmen der 5 PCs auch zu Hause nutzen durfte. Aktuell bin ich...
Microsoft Office 3. November 2018

Office ändert Abonnent nicht! Von Office 365 ProPlus zu Office 365 Home!

Office ändert Abonnent nicht! Von Office 365 ProPlus zu Office 365 Home!: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte ein Geschäftsaccount mit Office 365 ProPlus, aber da der abgelaufen ist, habe ich auf mein persöhnlichen Account Office 365 Home geholt! Allerdings erkennt...
Microsoft Office 20. September 2018

Office ändert Abonnent nicht! Von Office 365 ProPlus zu Office 365 Home!

Office ändert Abonnent nicht! Von Office 365 ProPlus zu Office 365 Home!: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte ein Geschäftsaccount mit Office 365 ProPlus, aber da der abgelaufen ist, habe ich auf mein persöhnlichen Account Office 365 Home geholt! Allerdings erkennt...
Microsoft Office 19. September 2018

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 5. März 2018

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 4. März 2018
Office 365 ProPlus (Schullizenz) hin zu Office 365 Home ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.