Office 365 ProPlus trotz Zahlung nicht aktivierbar
Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus trotz Zahlung nicht aktivierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte im Sommer diesen Jahres Office über meinen Hochschulaccount erworben und allerdings vergessen innerhalb der angegebenen Frist die Gebühren zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von katharina.stbl, 12. Dezember 2019.
Thema:
Office 365 ProPlus trotz Zahlung nicht aktivierbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 ProPlus trotz Zahlung nicht aktivierbar - Similar Threads - Office 365 ProPlus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz Microsoft 365 Abonnement VerlängerungOffice-Lizenzen nicht aktivierbar trotz Microsoft 365 Abonnement Verlängerung: Hallo,ich habe die auslaufende MS-365-Lizenz wie üblich über die Eingabe eines Produktkeys verlängert. Im Account steht nun auch "Verlängerung ab Juli 2025". Seit heute lassen sich allerdings die...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2024 |
Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz MS-365-VerlängerungOffice-Lizenzen nicht aktivierbar trotz MS-365-Verlängerung: Hallo,ich habe die auslaufende MS-365-Lizenz wie üblich über die Eingabe eines Produktkeys verlängert. Im Account steht nun auch "Verlängerung ab Juli 2025". Seit heute lassen sich allerdings die...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2024 |
Office 365 ProPlusOffice 365 ProPlus: Ich hatte das Problem schon einmal formuliert, aber auch mit den vorgeschlagenen Lösungsansätze keinen Erfolg.
Deshalb versuche ich hier das Problem nochmals anders zu formulieren:
Habe über...
|
Microsoft Office | 3. März 2020 |
Office Home & Student trotz Zahlung nicht aktivierbarOffice Home & Student trotz Zahlung nicht aktivierbar: Ich hatte im Sommer diesen Jahres Office über meinen Hochschulaccount erworben und allerdings vergessen innerhalb der angegebenen Frist die Gebühren zu bezahlen, als ich Office dann ein bisschen...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2019 |
Office 365 ProPlusOffice 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
|
Microsoft Office | 5. März 2018 |
Office 365 ProPlusOffice 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
|
Microsoft Office | 4. März 2018 |
Verlängerung des Abonnements Office 365 Home funktioniert trotz Zahlung nichtVerlängerung des Abonnements Office 365 Home funktioniert trotz Zahlung nicht: Ich hatte 2016 Office 365 Home für 5 Pc gekauft, für 1 Jahr. Im Januar 2017, eine Woche vor Beendigung verlängerte ich und zahlte per Kreditkarte 99 €.
Das wurde von Microsoft auch bestätigt und...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2017 |